Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)
ich habe heute festgestellt, dass der kiosk auf der westlichen Seite des delmenhorster Stadions nicht mehr existent ist. den in die Grütze zu fahren ist schon ein nicht leichtes unterfangen. am monatsanfang hatten die dort cash-bestände, die gereicht hätten Griechenlands Probleme locker auszugleichen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Lt. Aussage von Servet in der NWZ, hat man dem Wunsch der Heidmühler entsprochen, dieses Spiel zu verlegen. Offenbar konnte man in Heidmühle aufgrund fehlendem Personal keine Mannschaft stellen.Südschwede hat geschrieben:Was soll denn der Scheiß schon wieder?
Stattdessen spielt man dann demnächst fünfmal in zwölf Tagen!
http://www.fussball.de/mannschaft/vfb-o ... mMatchplan" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Nicht vergessen: Heute, 15:00, Zwote gegen SVE Wiefelstede.
0:0 Halbzeit.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Zweite gewinnt 1-0, Tor durch Rabe! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ich habe Dich gar nicht gesehen ! Wo standest Du denn ?Blaue Elise hat geschrieben:Die Zweite gewinnt 1-0, Tor durch Rabe!

Trainer weg.
Danke Coach und alles Gute auf deinem Weg.
Zeyrek verlässt die „Zweite“ - VfB strebt neue Ausrichtung an
Die zweite Mannschaft des VfB Oldenburg wird mit einem neuen Trainer in die kommende Bezirksliga-Saison starten.
Der Vertrag von Servet Zeyrek wird nicht verlängert. Zurzeit wird an einer neuen Ausrichtung der zweiten Mannschaft gearbeitet. Der VfB Oldenburg dankt seinem scheidenden Trainer für dessen Engagement und wünscht Servet Zeyrek alles Gute für die Zukunft.
Danke und alles Gute für deine Zukunft, Servet!
Danke Coach und alles Gute auf deinem Weg.
Zeyrek verlässt die „Zweite“ - VfB strebt neue Ausrichtung an
Die zweite Mannschaft des VfB Oldenburg wird mit einem neuen Trainer in die kommende Bezirksliga-Saison starten.
Der Vertrag von Servet Zeyrek wird nicht verlängert. Zurzeit wird an einer neuen Ausrichtung der zweiten Mannschaft gearbeitet. Der VfB Oldenburg dankt seinem scheidenden Trainer für dessen Engagement und wünscht Servet Zeyrek alles Gute für die Zukunft.
Danke und alles Gute für deine Zukunft, Servet!

Danke für Deine engagierte Arbeit, Servet.
Wieso habe ich gerade ein ganz ungutes Bauchgefühl?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Mhh muss man das verstehen? Die 2te stand doch recht gut da und dann eine Neuausrichtung?
Aber weiterhin alles gute Zeyrek.
Aber weiterhin alles gute Zeyrek.

Wie soll denn eine Neuausrichtung stattfinden können, wenn der Zwoten weder finanzielle noch sonstige Unterstützung innerhalb des Vereins zuteil wird?
Servet, da Du ohne Fußball sowieso nicht kannst und in Kürze wieder Deine Philosophie von Spaß am Fußball einer anderen Mannschaft einimpfen wirst, sei gewiss dass ich von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen werde.
Servet, da Du ohne Fußball sowieso nicht kannst und in Kürze wieder Deine Philosophie von Spaß am Fußball einer anderen Mannschaft einimpfen wirst, sei gewiss dass ich von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen werde.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ich warte eig seit geraumer zeit darauf, dass verkündet wird, die u23 einzustampfen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das hat auch wohl etwas mit " Wertschätzung " zu tun ! Neuausrichtung ( was auch immer das sein mag ) ist die Marschroute des Vereins. 

-
- VfB-Fan
Wenn man mit der Ersten in die 3. Liga will, kann die "Neuausrichtung" der Zweiten niemals ein zusammengewürfelter Haufen von Spaßfußballern sein, der irgendwo im Bezirk herumdümpelt und sich notfalls durch Kreisklassenkicker der Dritten ergänzt. Von daher habe ich noch Hoffnung, dass die Entwicklung in unserem Sinne verlaufen kann.
Aber grundsätzlich sehe ich für eine Neuausrichtung zwei Möglichkeiten:
- Man schafft endlich einen leistungsorientierten Unterbau in dem man z. B. die besseren Nachwuchskicker aus dem JFV weiter fördert, mit ein paar Routinierten wie Thöle und unter Führung eines ehrgeizigen Trainers wie z. B. Lasse. Oder
- Man senkt die Kosten für den Unterbau noch weiter als bisher und lässt die Zweite irgendwann in der Dritten aufgehen.
Aber grundsätzlich sehe ich für eine Neuausrichtung zwei Möglichkeiten:
- Man schafft endlich einen leistungsorientierten Unterbau in dem man z. B. die besseren Nachwuchskicker aus dem JFV weiter fördert, mit ein paar Routinierten wie Thöle und unter Führung eines ehrgeizigen Trainers wie z. B. Lasse. Oder
- Man senkt die Kosten für den Unterbau noch weiter als bisher und lässt die Zweite irgendwann in der Dritten aufgehen.
huch heut is ja noch das spiel gg atlas um 19 uhr in dornstede
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Eine Neuausrichtung macht durchaus Sinn, warum die nicht mit Servet stattfinden kann, ist mir allerdings ein Rätsel. Ohne die Übermannschaft von Atlas hätte er mit einer absoluten Rumpftruppe gute Chancen auf den Aufstieg gehabt. Das ist mehr als aller Ehren wert.
Magdeburg sehen und sterben.
Das unterschreibe ich so.Juri hat geschrieben:Eine Neuausrichtung macht durchaus Sinn, warum die nicht mit Servet stattfinden kann, ist mir allerdings ein Rätsel. Ohne die Übermannschaft von Atlas hätte er mit einer absoluten Rumpftruppe gute Chancen auf den Aufstieg gehabt. Das ist mehr als aller Ehren wert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
naja, ich gehe mal davon aus, dass man die u23 aufs minimum reduzieren wird (sofern das überhaupt noch minimaler geht^^) und servet da halt verständlicherweise keine lust mehr zu hatte schlicht immer allein im regen stehen gelassen zu werden
Läuft
Läuft
Wenn dem so sein sollte, könnte man wirklich überlegen, ob eine zweite Mannschaft überhaupt noch sinnvoll ist. MMn gibt es bei einem solchen Unterbau nur ein "Ganz" oder ein "Gar nicht". Eine Alibi-Truppe hilft keinem und kostet im Zweifel nur unnötig Geld. Im Bezug auf die Verankerung des VfB in Stadt und Region hielte ich eine starke zweite Mannschaft allerdings für durchaus wichtig. Und wurde nicht Pedrag u.a. deshalb entlassen, weil er angeblich nicht den ganzen Verein, sondern nur die erste Mannschaft im Blick hatte?!Feuerlein hat geschrieben:naja, ich gehe mal davon aus, dass man die u23 aufs minimum reduzieren wird (sofern das überhaupt noch minimaler geht^^) und servet da halt verständlicherweise keine lust mehr zu hatte schlicht immer allein im regen stehen gelassen zu werden
Harren wir der Dinge.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Da hatte sich unter Hirsch nix anderes abgespielt.Toni Tore 2002 hat geschrieben: []Und wurde nicht Pedrag u.a. deshalb entlassen, weil er angeblich nicht den ganzen Verein, sondern nur die erste Mannschaft im Blick hatte?!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain