Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Wenn er im Probetraining besteht, sollte man ihm zumindest eine Chance geben.
Sehr gut ,daß der Verein sehr schnell auf diese unglaublich blöden Pressemeldungen Ailton betreffend reagiert hat.Ich dachte erst heute wäre der 1.April! Das Reinke uns verläßt ist schade,er ist ein Guter.
-
- VfB-Wahnsinniger
Reinke= Schade. Ailton=Wurst. Torwart und Stürmer= Wichtig.
Sommerpause= Scheiße!
Sommerpause= Scheiße!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Haltet mich doch für bekloppt, aber ich hielt bzw. halte Reinke für einen mittelmäßigen Oberligatorwart, mehr auf keinen Fall.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Du bist bekloppt!Olli hat geschrieben:Haltet mich doch für bekloppt, aber ich hielt bzw. halte Reinke für einen mittelmäßigen Oberligatorwart, mehr auf keinen Fall.
Bei allem gebotenen Respekt entspreche der ehemalige Bundesliga-Stürmer nicht dem Oldenburger Anforderungsprofil.
Puh das ist deutlich.
Puh das ist deutlich.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Seh ich auch so.Olli hat geschrieben:Haltet mich doch für bekloppt, aber ich hielt bzw. halte Reinke für einen mittelmäßigen Oberligatorwart, mehr auf keinen Fall.
Da fand ich Meyer stärker.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Wäre Reinke durchgängig fit und beruflich nicht so stark eingespannt gewesen, wäre er bei uns Stammkeeper geworden. Ist aber nunmal nicht so gekommen. Von seinen Anlagen her ist er Mansur überlegen, von Meyer ganz zu Schweigen.
Magdeburg sehen und sterben.
Nichts Neues in der Trainerfrage und dem sportlichen Leiter... : NWZ von heute,Seite 44 ,"Ailton wird kein Oldenburger ",:
"Hinsichtlich der Weiterverpflichtung .... gibt es laut Könner nichts Neues:"Wir stehen in Verhandlungen,
aber noch ist nichts unterschrieben." "Es stünden Gespräche mit Sponsoren an."
Da wird es dann also doch um "finanzielle" Dinge gehen.
"Hinsichtlich der Weiterverpflichtung .... gibt es laut Könner nichts Neues:"Wir stehen in Verhandlungen,
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Okay! Aber melde dich bitte sofort, wenn sich etwas tut.Rehalist hat geschrieben:Nichts Neues in der Trainerfrage und dem sportlichen Leiter... :
- James
- Chief Technology Evangelist
Kann man eigentlich auch für vollkommen sinnfreie Beiträge verwarnt werden?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Zur Info:Rehalist hat geschrieben:Nichts Neues in der Trainerfrage und dem sportlichen Leiter... : NWZ von heute,Seite 44 ,"Ailton wird kein Oldenburger ",:
Es ist eine Frage des Stils, ob man Verträge abschließt und dann zu den Sponsoren geht und sagt: "Zahlt mal." Wir möchten Sponsoren vorstellen, was wir vorhaben und sie einbinden. Erst danach werden Verträge geschlossen. Da geht schonmal Zeit ins Land. Es wird also nicht zwischen Vorstand und Trainer, Co.-Trainer und sportlichem Leiter gepokert.
Danke für die Klarstellung! Wir verlassen uns voll und ganz auf die Kompetenz der sportlichen Leitung! Die bisherigen Verpflichtungen sprechen eine deutliche,positive Sprache!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Alexander Neumann verlässt den Verein und wechselt wohl in die Regionalliga
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Spor ... aeger.html
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Und auf nicht unbedingt notwendige Forenbeiträge.Craim hat geschrieben:Irgendwie find ichs geil. Nun muss der Verein schon auf Meldungen aus der Bild-Zeitung reagieren
Danke Herr Könner für Ihre Info ! Dann ist das Thema damit vom Tisch !Koenner hat geschrieben:Zur Info:Rehalist hat geschrieben:Nichts Neues in der Trainerfrage und dem sportlichen Leiter... : NWZ von heute,Seite 44 ,"Ailton wird kein Oldenburger ",:
Es ist eine Frage des Stils, ob man Verträge abschließt und dann zu den Sponsoren geht und sagt: "Zahlt mal." Wir möchten Sponsoren vorstellen, was wir vorhaben und sie einbinden. Erst danach werden Verträge geschlossen. Da geht schonmal Zeit ins Land. Es wird also nicht zwischen Vorstand und Trainer, Co.-Trainer und sportlichem Leiter gepokert.
Haben wir Chancen das er zu uns wechselt???Pfeffersteak hat geschrieben:Alexander Neumann verlässt den Verein und wechselt wohl in die Regionalliga
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Habe das extra unter Kader VfB Oldenburg eingestellt. Ob das was nützt , weiss ich nicht 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Auf jeden Fall ! Aber : siehe oben die Antwort von Hern Könner. Insofern hat sich doch mein BeitragSoccer_Scientist hat geschrieben:Okay! Aber melde dich bitte sofort, wenn sich etwas tut.Rehalist hat geschrieben:Nichts Neues in der Trainerfrage und dem sportlichen Leiter... :
gelohnt !

Zuletzt geändert von Rehalist am 12.06.2012 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Schön, dass du dich drum gekümmert hast.
Schade, dass du jetzt schon gehen musst
Schade, dass du jetzt schon gehen musst
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag