Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

CdPLINK
VfB-Megafan

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von CdPLINK »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
„Die Einnahmen aus dem DFB-Pokal waren ohnehin für die Tilgung von Schulden vorgesehen“, sagte Günter Schmaler. „Das hatten wir mit unseren Gläubigern auch so abgesprochen. Nun haben einige es pfänden lassen, das ist ihr gutes Recht, aber schon lange her.“
Diese "Ist-doch-alles-in-Butter"-Haltung von Schmaler, obwohl doch alles superscheiße verläuft, ist ein klassisches Beispiel für kognitive Dissonanz.

Du kannst schwere Wörter! :mrgreen:
Fußball ist ein schöner Sport.

Vidal
VfB-Megafan

Beitrag von Vidal »

NFV suspendiert Kickers Emden
Paukenschlag im Niedersächsischen Fußball. Der NFV hat alle Herren- und Frauenmannschaften vom BSV Kickers Emden mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb suspendiert. Begründung: Der BSV ist trotz mehrfacher Zahlungserinnerungen ihrer bestehenden und fälligen Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem Niedersächsischen Fußballverband e.V. in Höhe von 2.562,88 Euro trotz Fristsetzung nicht nachgekommen. Die zustehenden 1000,00 Euro aus der Krombacher Pokalrunde wurden bereits verrechnet.

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

Vidal hat geschrieben:NFV suspendiert Kickers Emden
Paukenschlag im Niedersächsischen Fußball. Der NFV hat alle Herren- und Frauenmannschaften vom BSV Kickers Emden mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb suspendiert. Begründung: Der BSV ist trotz mehrfacher Zahlungserinnerungen ihrer bestehenden und fälligen Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem Niedersächsischen Fußballverband e.V. in Höhe von 2.562,88 Euro trotz Fristsetzung nicht nachgekommen. Die zustehenden 1000,00 Euro aus der Krombacher Pokalrunde wurden bereits verrechnet.
Das hatten wir doch schon einmal, vor ein paar Wochen, oder bin ich da falsch....
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Vidal
VfB-Megafan

Beitrag von Vidal »

Das habe ich grade bei Sona gefunden, mit Datum von heute! Aber nun scheint es dort wieder weg zu sein, es stand auf der Startseite.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wie hat Emden überhaupt die Lizenz bekommen :?:
Das sollten sich mal einige Herren in Barsinghausen fragen. Das sagt ja wohl alles über die dortige Kompetenz aus...
pain is temporary - glory forever

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Leuten die Goslar die Lizenz zuschustern, muss man wegen Emden nicht auf`s Dach steigen.
Das Problem sind nicht GSC oder Emden, sondern eben der NFV.
Aber, das segnen die Vereine ja regelmäßig selber ab.
Die Gerontokraten und Weihräuchermännchen hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen, werden ja stets in ihren Ämtern bestätigt.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Godzilla77 hat geschrieben:Leuten die Goslar die Lizenz zuschustern, muss man wegen Emden nicht auf`s Dach steigen.
Hab ich jetzt was verpasst? Hat der GSC Probleme, eine Oberliga-Lizenz zu erhalten, gehabt? Die Regionalliga-Lizenz für Goslar hat der DFB erteilt.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

mikrowellenpete hat geschrieben:
Godzilla77 hat geschrieben:Leuten die Goslar die Lizenz zuschustern, muss man wegen Emden nicht auf`s Dach steigen.
Hab ich jetzt was verpasst? Hat der GSC Probleme, eine Oberliga-Lizenz zu erhalten, gehabt? Die Regionalliga-Lizenz für Goslar hat der DFB erteilt.
Godzi bezieht sich auf einen Sachverhalt, der schon einige Monde (Jahre) her ist.
pain is temporary - glory forever

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wie hat Emden überhaupt die Lizenz bekommen :?:

Da war doch bestimmt ein Umschlag als Gratifikation mit im Spiel :!: :!:
So wie die Dinge liegen kann Ähämnmn dem NFV ja höchstens Knete "versprochen" haben... :lol:
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

War doch klar, dass die am Ende dann doch spielen werden. Das ist immer das gleiche Getue.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Wieso kann eigentlich nicht so lange gespielt werden wie es möglich wäre ? Könnte man das nicht individueller machen ? Noch frierts ja tagsüber noch nicht ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

laut emder facebook-ticker meldet der verein morgen insolvenz an. was das für den ligabetrieb bedeutet wird sich noch zeigen. scheint wohl die vernünftigste lösung zu sein für den BSV!
VfB Oldenburg First!!!!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Gleiche Meldung in zwei verschiedenen Unterforen. Bitte beim Thema Kickers Emden weiterdiskutieren, damit nicht wieder alles parallel verläuft!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Die beiden wegen Gewitters abgebrochenen Partien vom 6. Spieltag zwischen Goslar und Heeslingen sowie Göttingen und Rehden werden nun ebenfalls am Wochenende 17. und 18. Dezember nachgeholt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Südschwede hat geschrieben:Die beiden wegen Gewitters abgebrochenen Partien vom 6. Spieltag zwischen Goslar und Heeslingen sowie Göttingen und Rehden werden nun ebenfalls am Wochenende 17. und 18. Dezember nachgeholt.
Ich vermute, das werden auch die einzigen beiden Spiele an dem WE sein.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

mikrowellenpete hat geschrieben:Ich vermute, das werden auch die einzigen beiden Spiele an dem WE sein.
Meppen spielt in Leipzig.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

mikrowellenpete
VfB-Megafan

mikrowellenpete hat geschrieben:Ich vermute, das werden auch die einzigen beiden Spiele an dem WE sein.
Ich vermute, das werden die einzigen beiden Spiele der Oberliga Niedersachsen an dem Wochenende sein.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Da kann man nix gegen sagen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

mikrowellenpete hat geschrieben:
Ich vermute, das werden die einzigen beiden Spiele der Oberliga Niedersachsen an dem Wochenende sein.
Du weißt ja gar nicht, ob die Wetterverhältnisse dann überhauapt Spiele zulassen!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Antworten