Aber wir beide können ja darüber reden. Ohne unsere Leute

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Du wirst per PN informiert. Zuviel Leute im kleinen Kreis helfen auch nicht weiter.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich möchte auch dabei sein.
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Der Hocker hat geschrieben:Wir wollen den Trainer sehen, wir wollen den Trainer sehen...
der war doch gestern im Leistungscentrum der Baskets.
Selber Ort wie immer? Gerne.BumBumTschk hat geschrieben:Aber wir beide können ja darüber reden. Ohne unsere Leute
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2446Craim hat geschrieben:wieso ist das manchmal eigentlich so schwer mal quellen anzugeben?
Okusz hat geschrieben:Wird es F.C dann betrete ich das MWS solnage nicht wie der Trainer ist.
Ich hoffe nach wie vor das es jemand ist der noch nie hier war.....
Ich würde das an deiner Stelle soweit relativieren das ich das Stadion nicht betrete bis er weg ist oder Erfolg hat!Okusz hat geschrieben:Wird es F.C dann betrete ich das MWS solnage nicht wie der Trainer ist.
Ich hoffe nach wie vor das es jemand ist der noch nie hier war.....
Gute Idee! Dann steht der VfB garantiert jeden Tag in der Bremer Bildzeitung.....ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Basler ist auch noch frei
Ich habe wieder mit dem Fingernägelkauen angefangen. Schrecklich.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich empfinde die Spannung inzwischen als unerträglich.