Dann erhelle uns doch, wenn du das alles so genau weisst...1897Fan hat geschrieben:
Wenn du wüßtest was alles hinter den Kulissen abläuft, dann würdest du dich mit deiner Kritik an mir zurückhalten.
@Ggaribaldi & Craim
Ist ja gut.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dann erhelle uns doch, wenn du das alles so genau weisst...1897Fan hat geschrieben:
Wenn du wüßtest was alles hinter den Kulissen abläuft, dann würdest du dich mit deiner Kritik an mir zurückhalten.
1897Fan hat geschrieben:BonnerSC hat geschrieben:Zitat der Fussballecke.de
Thema BSV Rehden :
Torwart René Damerow (36 Jahre) und Mehmet Koc (27) vom VfB Oldenburg sollen heute Abend beim Trainingsauftakt dabei sein.
Quelle: http://www.diefussballecke.de
Wie kann man nur Spieler die 10 Tore und geschossen und viele weitere Vorlagen einfach so gehen lassen. Eine Schande ist das.
Haben Traine rund Vorstand mal was von Personal & verhandlungsführung gehört. Was macht der Vereinsführung die ganze zeit. Bald haben wir gar keine Spieler mehr. Die guten sind sowieso schon alle weg. Heute der letzte sehr gute Spieler.
Vielen Dank Mehmet für deinen Einsatz und die Zeit beim VfB. Wir werden dich immer unterstützen. Auch bei Rehden und beim Heimspiel vom VfB gegen Rehden.
Danke für alles!!! Schade, das der Verein, das nicht zu schätzen weiß!!!
Sag an!1897Fan hat geschrieben:Wenn du wüßtest was alles hinter den Kulissen abläuft, dann würdest du dich mit deiner Kritik an mir zurückhalten.
Frank aus Oldb hat geschrieben: Morgen bei einem großen Einkaufscenter draussen frühstücken war.
Ganz ein lecker Frühstück,radieschen hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben: Morgen bei einem großen Einkaufscenter draussen frühstücken war.
was gabs denn?
Na siehste, die Welt ist doch nicht so negativ. Glückwunsch.Frank aus Oldb hat geschrieben:
Ganz ein lecker Frühstück,. Das ist direkt vorne rechts beim Haupteingang vom
Famila Center. Man könnte mampfen bis der Bauch platzt, und wirklich so so lecker,
die portugisische blutgrätscheSascha12 hat geschrieben:Ich will daPalma zurück ! Rot für alle !
Der Typ ist viel zu billig und passt deshalb nicht in den Kader.Lyrico hat geschrieben:und ich hab gehört das poldi auf köln ohne daum kein bock hat und unten bei uns wieder anfangen will, weil er auf die bundesliga keine lust mehr hat