Okusz hat geschrieben:Meinst du mit Missverständlich sowas wie " Dämliches Pack" oder " Event Spackos"??
Ja dann hab auch ich das Verstanden........
ich meine zu wissen das du einer bist, der immer alles gibt, was ich persönlich gut finde, aber dann so einen Beitrag da verspielst du dir eventuell echt einige Sympathien...
Vielleicht solltest du es mal so sehen.......
Mit ein bisschen nachdenken würde ich dir vielleicht sogar etwas recht geben, wenn du das alles etwas anders Formuliert hättest. Ist nur mal so meine persönliche Meinung...
Das ist es ja grade. Wenn man immer alles gibt und dann sieht, das sich andere einfach zu fein sind mitzumachen, dann muss man sich auch mal auskotzen. Geht mir genauso. Und falls Michi´s Aussage wirklich stimmen sollte, dass Gesänge umgedichtet werden, dann Gute Nacht.
Edit: Ah, hat Senf ja schon erklärt!
Senf hat geschrieben:
Ohne Jugend wäre Oldenburg stimmungsmäßig tot.
Ich erinnere an Aussagen wie "Kinderchor". Der Jugend wird es nicht leicht gemacht, sie wird oft kritisiert, anstatt ihr einfach ihre Freiheiten zu geben. (z.B. Blocksituation Zuhause: Viele Leute stehen direkt hinter dem Wellenbrecher, obwohl eigentlich klar ist, das dort die "aktiven", und damit mein ich die wirklich aktiven stehen und nicht eben diese, die mal den Wechselgesang und V-V-VfB mitsingen. Durch diese Leute stehen die meisten Jungen(die durch Choreovorbereitungen oder Fahnen verteilen erst spät in den Block kommen) vor dem Wellenbrecher - es mangelt also an Geschlossenheit - und damit auch an Lautstärke. Ich sehe auch kein Problem darin, sich dann einfach mal ne Reihe höher zu stellen, wenn man schon so früh da ist. Es mag jetzt so klingen, als würde die Jugend, diesen bestimmen Teil für sich beanspruchen und einfach dies bestimmen, was womöglich auch ein Problem für die "Alten" darstellt, aber es ist nun mal so, dass hinter dem 2. Wellenbrecher links vom Zaun der aktive Kern, der Fanblock steht. Und ein Fanblock singt.Und hüpft. Und gibt alles. Normalerweise.
Nur der VfB!
Edit:Feuerlein: Sowas mein ich. Nur irgendwelche Anspielungen und Verarschungen dafür, dass wir alles geben!