Ja, leider!OlDigitalEye hat geschrieben: Spielt da gerade der kommende Europameister???

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ja, leider!OlDigitalEye hat geschrieben: Spielt da gerade der kommende Europameister???
Und genau das ist der Grund, warum Männer gerne alleine Fussball gucken...danielacritterschwester hat geschrieben:Ich will auch Europameister werden.
Aber Spanien hatte noch nie und ich find die irgendwie sympathisch.
Wie Spanien hatte noch nie ? 1964 ! EINMAL REICHT !danielacritterschwester hat geschrieben:Ich will auch Europameister werden.
OOOOOps!Sascha12 hat geschrieben:Wie Spanien hatte noch nie ? 1964 ! EINMAL REICHT !danielacritterschwester hat geschrieben:Ich will auch Europameister werden.
danielacritterschwester hat geschrieben:OOOOOps!Na dann!
Verstehe ich gut...ändert aber nix...James hat geschrieben:Und genau das ist der Grund, warum Männer gerne alleine Fussball gucken...danielacritterschwester hat geschrieben:Ich will auch Europameister werden.
Sascha12 hat geschrieben:Wie Spanien hatte noch nie ? 1964 ! EINMAL REICHT !danielacritterschwester hat geschrieben:Ich will auch Europameister werden.
Du bist kein Russe, Robert?Roberto hat geschrieben:Ja, wir sind Deutschland, und nicht Italien
Wir sind das Land mit den größten Genitalien
Wie groß sind denn deine Schamlippen?Roberto hat geschrieben:Ja, wir sind Deutschland, und nicht Italien
Wir sind das Land mit den größten Genitalien