Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Ab wann sind die neuen Trikos für den gemeinen Fan verfühgbar?!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
"warum gabs heute eigentlich keinen fanstand? wollte mir endlich mal was kaufen"
Das ist wirklich der Hohn!!!
...mußte dann einer blauen Holzkiste auf Rädern hinterher laufen, um mir etwas aus seinem reichen Angebot aussuchen zu dürfen. Das Angebot: 2 Schals ...........
Zitat: " Mußte rüber inne Geschäftsstelle" - "Hat sie denn geöffnet?" - "Nö!"
So wird das nichts.
Das ist wirklich der Hohn!!!
...mußte dann einer blauen Holzkiste auf Rädern hinterher laufen, um mir etwas aus seinem reichen Angebot aussuchen zu dürfen. Das Angebot: 2 Schals ...........
Zitat: " Mußte rüber inne Geschäftsstelle" - "Hat sie denn geöffnet?" - "Nö!"
So wird das nichts.
Wir spielen in der 5 . Liga.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Möchtest Du dich zukünftig um die Bestückung der blauen Holzkiste kümmern?Thomas Berger hat geschrieben:So wird das nichts.
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
- Chief Technology Evangelist
Warum nicht? Zu viel zu tun?Thomas Berger hat geschrieben:Nein
vll will er das spiel sehen. ich mein, is ja schon nen unding, dass die gs während des spiels dicht hat. ich finde sandra sollte da an die interessen einzelner denken, die vll. während des spiels inner gs was kaufen wollen und sollte in zukunft dort sitzen und wartenJames hat geschrieben:Warum nicht? Zu viel zu tun?Thomas Berger hat geschrieben:Nein

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
ich kann mich noch an diesem Blockhaus erinnern das mal als Fanartikelstand im Stadion stand am Haupteingang. Wo ist das eigentlich hingekommen. Das wäre doch Optimal.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Können wir ja selbst herstellen lassen, mit eigenem Design und so. So teuer ist das gar nicht.mailo hat geschrieben:Gibt es eigentlich Schals vom VfB, die nur in schwarz gehalten sind und dann nur mit der VfB Zitrone, so art VIP Schals, werden die in der Bundesliga genannt.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Gut gemacht Zimmermeister Thomas BergerThomas Berger hat geschrieben:... habe schon genug um die Ohren ...
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=11

Wir aber ein Problem ergeben, da Wir keine Linzens haben um das VfB Wappen verwenden dürfen oder irre ich mich?Frank aus Oldb hat geschrieben:Können wir ja selbst herstellen lassen, mit eigenem Design und so. So teuer ist das gar nicht.mailo hat geschrieben:Gibt es eigentlich Schals vom VfB, die nur in schwarz gehalten sind und dann nur mit der VfB Zitrone, so art VIP Schals, werden die in der Bundesliga genannt.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Die Erlaubnis bräuchte man von Vereinsseite schon, das ist klar. Das muss, so denke ich, eh über denmailo hat geschrieben:Wir aber ein Problem ergeben, da Wir keine Linzens haben um das VfB Wappen verwenden dürfen oder irre ich mich?Frank aus Oldb hat geschrieben:Können wir ja selbst herstellen lassen, mit eigenem Design und so. So teuer ist das gar nicht.mailo hat geschrieben:Gibt es eigentlich Schals vom VfB, die nur in schwarz gehalten sind und dann nur mit der VfB Zitrone, so art VIP Schals, werden die in der Bundesliga genannt.
Verein angeboten werden. Aber Ideen für die Herstellung, und die Herstellung selbst kann man ja übernehmen. Der Verein vertickt die Sachen dann mit einem kleinen Aufschlag, und das ist dann quasi
die Lizenzgebühr.
die blockhütte steht da noch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ja, das Stimmt. Also ich habe hier mal ein beispiel.
http://shop.fcbayern.de/de/212/5/-fcb-S ... e_Schal--/
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Ok, und was wird darin jetzt betrieben???Feuerlein hat geschrieben:die blockhütte steht da noch.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Nichts
Das natürlich sehr schade dann. kann man diese Hütte nicht nutzen und den Fanstand wieder dort betreiben?
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Das wär mir z.B. vom Design zu einfach. Ich denk man könnte da schöne Sachen machen lassen.mailo hat geschrieben:Ja, das Stimmt. Also ich habe hier mal ein beispiel.
Schals, Mützen, Caps, T-Shirts, Tassen, Bettwäsche, ach was weis ich... Alles was das Fan-Herz
halt begehrt,

Edit: Mit zu einfach meine ich natürlich, dass die blaue Zitrone viel besser aussieht.
Dazu müssen aber auch die Finanziellenmittel da sein und die Fanartikel müssen auch beim Fan ankommen, sonst bekommt man Finanzielle probleme.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Da hast du Recht. Man muss sich halt mal umhören, was gewünscht wäre. Man könnte diemailo hat geschrieben:Dazu müssen aber auch die Finanziellenmittel da sein und die Fanartikel müssen auch beim Fan ankommen, sonst bekommt man Finanzielle probleme.
Ideen von vielen ja mit einfliessen lassen, betr. des Designs, und der Auswahl der Artikel.
Ich kann mir schon vorstellen das das gut ankommen könnte, schon erst recht wenn es
weiter nach oben geht, wovon ich ja eh ausgehe.