Neues Stadion in Donnerschwee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das trifft es in meinen Augen bisher am besten. Etwas kauzig, nach Feierabend gedreht und sicher nicht darauf ausgelegt, den großen Hauptsponsor an Land zu ziehen. Zwischenzeitlich akustisch nicht perfekt, aber doch immer symphathischer, je öfter man es sich anguckt. Und geboten werden auch schon 11 400 Öcken, womit die 30000 voll wären. Hätte ich noch so einen Flitzer hier rumstehen, ich würde ihn glatt beisteuern.AquaStar hat geschrieben:Ich finde das Video sehr gelungen. Immerhin soll es dazu anhalten, um den Porsche mitzusteigern! Es geht doch damit erstmal nicht darum, potentielle Investoren absolut von dem Projekt zu überzeugen. Das funktioniert übrigens sicher nicht mit einem YouTube-Video sondern eher mit seriösen Inhalten in persönlichen Gesprächen...
Das Video drückt auf schöne Weise aus, dass hinter dem Projekt Engagement, Enthusiasmus und viel Idealismus steckt. Und dass da ein paar Leute Dinge machen, die wir uns vor ein paar Monaten noch nichtmal in den kühnsten Träumen erträumt haben.
Ich kann nicht verstehen, wie diese Bemühungen hier von einigen kleingeredet werden. Jeder darf seine Meinung haben, aber wenn hier Dinge ins Rollen gebracht werden, die unseren Traum vom neuen Stadion wahr werden lassen könnten, dann sollte man das honorieren und meines Erachtens auch untrstützen.
Gruß, Aqua

@ R.H.: Ein bißchen mehr Querverlinkung wäre vielleicht nicht verkehrt, oder? Bei Youtube den Link zur Auktion und von der Auktion wiederum zum Video bei Youtube und zu ashampoo-arena.de! Vielen Dank jedenfalls nochmal für das Engagement.
@ Potentielle Geldgeber:
So etwas bleibt beim geneigten Fußballfan hängen, selbst wenn das eine Privatspende war. Mitmachen und nachziehen!22.01.2007, Patrick Lachmann, Erdinger Keller OL:
€189,70
dadurch, dass es viele Leute von uns angeguckt haben, wächst die Zuschauerzahl! dazu kommen dann die User weltweit, die sich die neuesten Videos angucken! DAnn springt das Video in die Top 20 und es gucken sich mimmer mehr Leute weltweit an! Und so gehts dann weiter1897 hat geschrieben:wie ist es möglich, dass das video bereits über 46.000 views hat??!? das geht doch eigentlich gar nicht, es ist auf platz 9 der most views überhaupt?!?!??!
kann ich mir nicht erklären
Hinzu kommen dann noch die Awards und so
Weil das Video auch direkt auf der Startseite von ashampoo-arena.de liegt und automatisch gestartet wird wenn man die Seite besucht. Mit der Zeit etwas nervig, wenn man Lautsprecher angeschlossen hat und bei jedem Besuch von Hr. Hilchner begrüßt wird und für ISDN-User ein echter Schmerz im verlängerten Rücken, aber es hilft offenbar um in die Youtube-Charts zu kommen.1897 hat geschrieben:wie ist es möglich, dass das video bereits über 46.000 views hat??!? das geht doch eigentlich gar nicht, es ist auf platz 9 der most views überhaupt?!?!??!
PS: der Kommentar ist ja mal geil:
"Why is it the only thing I can think of when watching this is the Monorail salesman from the Simpsons TV show."

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Solange das Stadion nicht auch zusammenbricht...
Der Monorail-Song:
Lyle Lanley: Well, sir, there's nothing on earth
Like a genuine,
Bona fide,
Electrified,
Six-car
Monorail!
What'd I say?
Ned Flanders: Monorail!
Lyle Lanley: What's it called?
Patty+Selma: Monorail!
Lyle Lanley: That's right! Monorail!
[crowd chants `Monorail' softly and rhythmically]
Miss Hoover: I hear those things are awfully loud...
Lyle Lanley: It glides as softly as a cloud.
Apu: Is there a chance the track could bend?
Lyle Lanley: Not on your life, my Hindu friend.
Barney: What about us brain-dead slobs?
Lyle Lanley: You'll be given cushy jobs.
Abe: Were you sent here by the devil?
Lyle Lanley: No, good sir, I'm on the level.
Wiggum: The ring came off my pudding can.
Lyle Lanley: Take my pen knife, my good man.
I swear it's Springfield's only choice...
Throw up your hands and raise your voice!
All: Monorail!
Lyle Lanley: Once again...
Marge: But Main Street's still all cracked and broken...
Bart: Sorry, Mom, the mob has spoken!
Monorail!
Monorail!
[big finish]
Monorail!
Homer: Mono... D'oh!
Der Monorail-Song:
Lyle Lanley: Well, sir, there's nothing on earth
Like a genuine,
Bona fide,
Electrified,
Six-car
Monorail!
What'd I say?
Ned Flanders: Monorail!
Patty+Selma: Monorail!
Lyle Lanley: That's right! Monorail!
[crowd chants `Monorail' softly and rhythmically]
Miss Hoover: I hear those things are awfully loud...
Lyle Lanley: It glides as softly as a cloud.
Apu: Is there a chance the track could bend?
Lyle Lanley: Not on your life, my Hindu friend.
Barney: What about us brain-dead slobs?
Lyle Lanley: You'll be given cushy jobs.
Abe: Were you sent here by the devil?
Lyle Lanley: No, good sir, I'm on the level.
Wiggum: The ring came off my pudding can.
Lyle Lanley: Take my pen knife, my good man.
I swear it's Springfield's only choice...
Throw up your hands and raise your voice!
Lyle Lanley: Once again...
Marge: But Main Street's still all cracked and broken...
Bart: Sorry, Mom, the mob has spoken!
Monorail!
Monorail!
[big finish]
Monorail!
Homer: Mono... D'oh!
guckt euch mal bitte an, was inzwischen beim Video zur Stadion-Aktion abgeht! Das wurde in zwei Tagen schon über 200.000 Mal gesehen, ist auf Platz 4 der meistgesehenen Videos weltweit! und dazu noch für über 30 weitere Punkte nominiert... 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Aus der Fußballecke:
Karl- Heinz Flagler aus Heilbronn schrieb am 24.01.2007 um 16:21 Uhr
Was ist denn in Oldenburg los???
So eine tolle Aktion habe ich für den Fußball noch nie erlebt!! Wann soll das Stadion denn gebaut werden???
Ich kenne weder Oldenburg noch seinen Fußball, aber für dieses Projekt spende ich lieber als für viele andere Dinge!!!
Gruß
KH Flagler
MarS hat geschrieben:Aus der Fußballecke:
Karl- Heinz Flagler aus Heilbronn schrieb am 24.01.2007 um 16:21 Uhr
Was ist denn in Oldenburg los???
So eine tolle Aktion habe ich für den Fußball noch nie erlebt!! Wann soll das Stadion denn gebaut werden???
Ich kenne weder Oldenburg noch seinen Fußball, aber für dieses Projekt spende ich lieber als für viele andere Dinge!!!
Gruß
KH Flagler
Sensationel also ich glaube durch das youtube video wird die aktion langsam deutschlandweit bekannt.
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
da kann ich nur sagen: seit 1968 hat der VfB meine absolute, uneingeschränkte und bedingungslose unterstützung! jetzt tut sich eine chance auf, die ich nicht ungenutzt davonziehen lassen möchte!PiR hat geschrieben:Sehe ich persönlich anders! Meine uneingeschränkte Unterstützung hat lediglich der VfB in der kommenden Rückrunde verdient.ewigfan hat geschrieben: das asahmpoo projekt hat erstmal unsere uneingeschränkte unterstützung verdient!!!
alles andere erzähle ich dir gerne unter vier augen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!