Mir reicht erstmal ne Truppe, die die Klasse hält...blue&white hat geschrieben: 10.12.2024 12:18 Gehört auf jeden Fall zu der Art Spieler aus denen man eine zukünftige Aufstiegstruppe aufbauen könnte.
TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Klar, trotzdem ist der Aspekt relevant...Johann Ohneland hat geschrieben: 10.12.2024 13:23Mir reicht erstmal ne Truppe, die die Klasse hält...blue&white hat geschrieben: 10.12.2024 12:18 Gehört auf jeden Fall zu der Art Spieler aus denen man eine zukünftige Aufstiegstruppe aufbauen könnte.
Ich hab ja schon einige male erwähnt das ich Marc Schröder als eine Art Zietarski 2.0 sehe.
Vor der Abwehr sehr Wertvoll, Kopfballstak etc.
Vor der Abwehr sehr Wertvoll, Kopfballstak etc.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Um den VfB geht es ab Minute 58 mit ein paar Bildern vom verpassten Erstligaaufstieg aus Meppen.
Neuer Podcast mit einem Saisonhälften Rückblick und der Ankündigung, dass Sarom die NWZ verlässt zum Jahresende.
Bleibt abzuwarten, wer der neue Sidekick von Lars Blancke wird.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Mir gefällt der Podcast sehr. Muss ich echt sagen.
Höre den meistens wenn ich abends von der Maloche komme
Ich bin auch gespannt, wer der Neue neben SB werden könnte.
Höre den meistens wenn ich abends von der Maloche komme
Ich bin auch gespannt, wer der Neue neben SB werden könnte.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Würde mich als Ersatz anbieten, immerhin habe ich schon viereinhalb Jahre in dem Laden gearbeitet.
Moin
Heute in der Printausgabe der NWZ ein kleiner Leserbrief zu festgenommenen Graffitisprayern die auf frischer tat erwischt wurden.
Der Schreiber stellt einen weit hergeholten Querverweis her, das er dies begrüßt, da die Stadt mit ihren blau weißen Stromkästen verschandelt.
Die VfB-Oldenburg GmbH solle mit all ihren Managern und Vorständen dagegen vorgehen!
Fast schon lustig!
Online finde ich den Leserbrief spontan nicht.
Heute in der Printausgabe der NWZ ein kleiner Leserbrief zu festgenommenen Graffitisprayern die auf frischer tat erwischt wurden.
Der Schreiber stellt einen weit hergeholten Querverweis her, das er dies begrüßt, da die Stadt mit ihren blau weißen Stromkästen verschandelt.
Die VfB-Oldenburg GmbH solle mit all ihren Managern und Vorständen dagegen vorgehen!
Fast schon lustig!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Von einem der BI-Leute. Da geht’s halt nur noch von hinten durch die Brust ins Auge gegen das Stadion, indem man die VfB-Fans diskreditiert. Nach der EU sind halt jetzt die Stromkästen der neue Schrei bei der BI. Für so Boomer waren Stromkästen halt immer grau und sollen auch für immer grau sein und Herr H. ist extra nach Oldenburg gefahren und hat da ganz viele Gespräche zu Stromkästen geführt. Gäb es diesen Einsatz wohl, wären die Stromkästen Gelb-Blau?OLburger hat geschrieben: 31.12.2024 10:28 Moin
Fast schon lustig!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Welche Maßnahme haben die denn so im Blick?OLburger hat geschrieben: 31.12.2024 10:28 Die VfB-Oldenburg GmbH solle mit all ihren Managern und Vorständen dagegen vorgehen!
Nicht nur Stromkästen etc werden beklebt usw...die Eisenbahnbrücke über de Auguststrasse ist das beste Beispiel für sinnloses Graffiti und Geschreibsel auf der gerade erst fertiggestellten Lärmschutz Wand.(Glasscheibe)..OLburger hat geschrieben: 31.12.2024 10:28 Moin
Fast schon lustig!

- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Der Brief fordert, nicht nur als GmbH dagegen vorzugehen, sondern mit allen Mitgliedern etc. die Schmierereien zu beseitigen.
Ich hoffe der Schreiber erfreut sich wenigstens an den wunderschönen Autobahnbrücken, die man zum Beispiel auf der A1 und der A 33 begutachten kann.

Ist doch schön, wenn sich jemand aus Neuenkruge Gedanken um das Oldenburger Stadtbild macht. Nur warum greift er dann nicht selber zu Schrubber und Bürste? Das würde meinen Respekt deutlich erhöhen.
-
- VfB-Megafan
Ob sich der , bezogen auf die Ansehnlichkeit seiner (Nicht-Heimat) Stadt, so rührselige Herr H. auch bzgl. andersartiger "Verschandelungen" in Oldenburg so vehement gekümmert hat oder kümmern wird, wie in diesem "Fall" der "ach so bösen" VfB - Fans? Der wiederholt peinliche Versuch, alles was halbwegs blau-weiß ist, verkrampft in ein schlechtes Licht rücken zu wollen. Habt ihr echt nichts anderes zu tun?
Die schönsten Tore der bisherigen Partien der Saison 2024/25
https://www.youtube.com/watch?v=3jTuM-w ... gv.1897e.V.
https://www.youtube.com/watch?v=3jTuM-w ... gv.1897e.V.
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

-
- VfB-Megafan
Nicht das BW Bümmerstede oder Tennis Blau Weiß Oldenburg dahinter steckt, wenn irgendwelche Stromkästen BW angemalt werden..... 

Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Je Blau-Weißer die Stadt ist, desto besser. Danke an alle Schmierfinken!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ihr seid alle so kurzsichtig. Nicht nur in der Stadt treiben die Schmierfinken ihr Unwesen. Leider sind die Bewohner der Wesermarsch da keinen Deut besser. Selbst in Brake sind die Stromkästen nicht grau. Endlich mal Farbe in dieser ansonsten so trostlosen Welt. Und wenn es auch nur Blau ist, da ja Weiss bekanntlich nicht als Farbe zählt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger