VfB Oldenburg - VfL Osnabück 2.4 17.30
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabück 2.4 17.30
Ein denkwürdiges Spiel steht an. Man, selten soviel VOrfreude auf den VfB gehabt... Endlich! Bald gehts los...
So geht's mir auch.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ein denkwürdiges Spiel steht an. Man, selten soviel VOrfreude auf den VfB gehabt... Endlich! Bald gehts los...
Und draußen wechseln Hagel, blauer Himmel und Schnee im Minutentakt.

Zu den "gut 4000" Tickets könnt Ihr jetzt noch mal zwei rechnen, die ich eben bei Tui an der Nadorster bei einer netten jungen Frau gekauft habe. "Gibt es noch Karten für den VfB heute?" - "Moment, ich schau mal nach."

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Also ich habe mein Vorverkaufsticket in Hamburg vergessen. Eine tolle Gelegenheit sich ein Zweitticket zuzulegen
Mein System kennt keine Grenzen

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
....willst du nicht in der Schlanhe stehen, mußt du zu Kiosk Milosch gehen!Ggaribaldi hat geschrieben:Also ich habe mein Vorverkaufsticket in Hamburg vergessen. Eine tolle Gelegenheit sich ein Zweitticket zuzulegen
Hauptstraße
-
- VfB-Megafan
http://www.nfv.de/index.php?id=47&mld=7252" onclick="window.open(this.href);return false;quattrojunky hat geschrieben:kann man danach irgendwo ausschnitte von dem spiel sehen,ich schaffe es leider zeitlich nicht vor ort zu sein!
So, Kinder. In 45 Minuten wird hier das erste Bier geöffnet. Noch ein paar Zeilen:
Wie es heute auch kommen mag, wir halten das aus. Und wenn doch das Wunder gelingen sollte, dann sind wir mit dabei. In Osnabrück liest man ja von 2000 Gästefans. Für uns heißt das: alles geben. Auf den Rängen gilt das Gleiche wie auf dem Platz: Wir sind krasser Außenseiter. Aber das ist Fußball. Das ist das Spiel, das wir so lieben. Das Spiel, in dem alles möglich ist. Also glaubt an Euch und gebt alles. Dann könnt Ihr in jedem Fall erhobenen Hauptes vom Platz und aus dem Stadion gehen (bzw. schwimmen) und danach gestärkt den Abstiegskampf meistern. WIR - IHR - ZUSAMMEN - NUR DER VFB!
Allen, die von fern kommen, eine gute Anreise - auch den Osnabrückern. Lasst uns ein Fest feiern und damit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft legen. Ich werde nachher irgendwo in Block J sein. Wer mich und meine Leute trifft, darf gerne ein Bier ausgeben.
Oldenburg war, Oldenburg ist und Oldenburg bleibt blauweiß!
Und Fußball ist immer noch wichtig...
https://www.youtube.com/watch?v=nUl3PBt5dFg" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie es heute auch kommen mag, wir halten das aus. Und wenn doch das Wunder gelingen sollte, dann sind wir mit dabei. In Osnabrück liest man ja von 2000 Gästefans. Für uns heißt das: alles geben. Auf den Rängen gilt das Gleiche wie auf dem Platz: Wir sind krasser Außenseiter. Aber das ist Fußball. Das ist das Spiel, das wir so lieben. Das Spiel, in dem alles möglich ist. Also glaubt an Euch und gebt alles. Dann könnt Ihr in jedem Fall erhobenen Hauptes vom Platz und aus dem Stadion gehen (bzw. schwimmen) und danach gestärkt den Abstiegskampf meistern. WIR - IHR - ZUSAMMEN - NUR DER VFB!
Allen, die von fern kommen, eine gute Anreise - auch den Osnabrückern. Lasst uns ein Fest feiern und damit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft legen. Ich werde nachher irgendwo in Block J sein. Wer mich und meine Leute trifft, darf gerne ein Bier ausgeben.
Oldenburg war, Oldenburg ist und Oldenburg bleibt blauweiß!
Und Fußball ist immer noch wichtig...
https://www.youtube.com/watch?v=nUl3PBt5dFg" onclick="window.open(this.href);return false;
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Bin gerade beim Strohhalm vorbei, und siehe da, das Inferno Osna ist bereits auf Krawall gebürstet.
Lebenslänglich blau und weis!
Daran sollten sich mal alle ein Beispiel nehmen !Ggaribaldi hat geschrieben:Also ich habe mein Vorverkaufsticket in Hamburg vergessen. Eine tolle Gelegenheit sich ein Zweitticket zuzulegen

Dem Wetter angepasst sollte es heute " Krombacher Dunkel " im Stadion geben !
-
- VfB-Megafan
Dafür gibts du mir 3 Bier aus, Reha! Die Sonne scheint!!!Rehalist hat geschrieben:Daran sollten sich mal alle ein Beispiel nehmen !Ggaribaldi hat geschrieben:Also ich habe mein Vorverkaufsticket in Hamburg vergessen. Eine tolle Gelegenheit sich ein Zweitticket zuzulegen![]()
Dem Wetter angepasst sollte es heute " Krombacher Dunkel " im Stadion geben !

-
- VfB-Megafan
...können sich ja nach der Niederlage noch ne längere Weile im Gästeblock aufspielen...keine Geduld diese Leute +kopfschüttel+Trommlergott hat geschrieben:Bin gerade beim Strohhalm vorbei, und siehe da, das Inferno Osna ist bereits auf Krawall gebürstet.
Ja, sie greifen nach dem " letzten " Strohhalm !Trommlergott hat geschrieben:Bin gerade beim Strohhalm vorbei, und siehe da, das Inferno Osna ist bereits auf Krawall gebürstet.

-
- VfB-Megafan
Angeblich haben ca. 10 Nasen das FP entglast. Wem es noch an Motivation fehlte, der sollte sie jetzt haben...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Eher 30 Uwe.
FP hat keine Fenster mehr.
Keine ernsten Verletzungen.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Fotzen alles Fotzen !!! 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
War den keine Polizei Begleitung da ?MrLocke hat geschrieben:Eher 30 Uwe.
Die Antwort gibt es auf dem Platz.
--> Aureon Fußballmanager <--
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
das fängt ja schon gut an