Ganja hat geschrieben:Vorsicht, es gibt Forenschreiber, die auf sowas anspringen. Das könnte ja noch richtig unterhaltsam werden hier!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ganja hat geschrieben:Vorsicht, es gibt Forenschreiber, die auf sowas anspringen. Das könnte ja noch richtig unterhaltsam werden hier!
Ich bin der schwarze Ritter. Ich schrecke vor niemandem zurück.Ganja hat geschrieben:Vorsicht, es gibt Forenschreiber, die auf sowas anspringen. Das könnte ja noch richtig unterhaltsam werden hier!
dann können wir uns um eine Billardabteilung erweiternGodzilla77 hat geschrieben: Ohnehin überfällig das der grüne Tisch endlich ein für alle Mal in der Geschäftsstelle an der Maastrichter aufgestellt wird. clockwise...
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.Zonny hat geschrieben:Alles Gute!! Was ist denn da passiert das beide im Krankenhaus sind? Autounfall?
Hoffe nichts schlimmes und das wir bald aufgeklärt werden
Dazu ergänzend vielleicht noch, dass es nichts Schlimmes bzw. Besorgniserregendes ist!say hat geschrieben:Natürlich gibt es Informationen, aber es sollten beiden selbst entscheiden, ob es an die Öffentlichkeit kommt. Hier kann man nur um Verständnis bitten.
Endlich eine Info. Vielen Dank.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Dazu ergänzend vielleicht noch, dass es nichts Schlimmes bzw. Besorgniserregendes ist!say hat geschrieben:Natürlich gibt es Informationen, aber es sollten beiden selbst entscheiden, ob es an die Öffentlichkeit kommt. Hier kann man nur um Verständnis bitten.