Sicher? Ich meine, er hat das bei StudiVZ oder so geschrieben. Zumindest haben aber auch Meppener Fans dieses Gerücht verbreitet.Mary hat geschrieben:Dies Gerücht, welches jeglichen Wahrheitsgehalt vermissen lässt, haben VfB-Fans verbreitet.MarS hat geschrieben:Erzählte der damals nicht, dass er den Freistoß absichtlich schlecht schießen wollte? Wurst.
Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2010/2011
Die Einschätzung sei dir unbenommen, ist aber gleichwohl unzutreffend.Roberto hat geschrieben:
Lutscherin bist Du.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Du hast es gleichwohl als Tatsache dargestellt.MarS hat geschrieben:
Sicher? Ich meine, er hat das bei StudiVZ oder so geschrieben. Zumindest haben aber auch Meppener Fans dieses Gerücht verbreitet.
Der arme SocciMary hat geschrieben:Die Einschätzung [...] ist aber gleichwohl unzutreffend.Roberto hat geschrieben:
Lutscherin bist Du.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ist Holt der Holländer mit der unverständlichen Aussprache?
Habe mal im Meppener Forum recherchiert:

Kommentar aus dem StudiVZ von Michal Holt´s Seite:
"hey leute, ich kann absolut verstehen das ihr enttäuscht seit. ihr könnt es mir glauben oder nicht, mir tut es auch echt weh. aber habt ihr schon mal einen schlechteren freistoß gesehen?
sogar euer trainer hat mich nach dem spiel aufgebaut. ich fand damit hat er größe gezeigt....
ach ja, ich hab übrigens nicht mein trikot geküsst nach dem tor. keine ahnung wer das behauptet, bin zwar jetzt kieler spieler und fühle mich hier wohl, aber nach einem tor gegen MEINEN verein würde ich nicht das trikot küssen. das können glaub ich auch die spieler von euch bestätigen..."

- Soccer_Scientist
Den will ich nicht.
Wo bitte hat er geschrieben, dass er den Freistoß absichtlich schlecht schießen wollte?MarS hat geschrieben:Habe mal im Meppener Forum recherchiert:
Kommentar aus dem StudiVZ von Michal Holt´s Seite:
"hey leute, ich kann absolut verstehen das ihr enttäuscht seit. ihr könnt es mir glauben oder nicht, mir tut es auch echt weh. aber habt ihr schon mal einen schlechteren freistoß gesehen?
sogar euer trainer hat mich nach dem spiel aufgebaut. ich fand damit hat er größe gezeigt....
ach ja, ich hab übrigens nicht mein trikot geküsst nach dem tor. keine ahnung wer das behauptet, bin zwar jetzt kieler spieler und fühle mich hier wohl, aber nach einem tor gegen MEINEN verein würde ich nicht das trikot küssen. das können glaub ich auch die spieler von euch bestätigen..."
Das von dir fett unterlegte Zitat belegt es jedenfalls nicht.
Den kriegst du auch nicht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Den will ich nicht.
Wenn Du meinst. Haben alle Meppener im Forum damals allerdings anders gesehen. Und deutlicher kann er es wohl auch nicht sagen ohne direkt suspendiert zu werden. Definitiv stimmt nicht:
Und:Dies Gerücht, welches jeglichen Wahrheitsgehalt vermissen lässt, haben VfB-Fans verbreitet.
(ich habe eine Frage gestellt)Du hast es gleichwohl als Tatsache dargestellt.
@ MarS
Was Meppener im Forum gesehen haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe den Freistoß gesehen und wenn selbiger etwas nicht war, dann schlecht geschossen.
Deiner Frage fehlt das entsprechende Satzzeichen, aber okay.
Können wir uns darauf einigen, dass Michael Holt für den VfB kein Thema ist und der VfB für ihn kein Thema?
Da er sich selbst dem Vernehmen nach (Quelle: Holstein Kiel-Forum) in der 3. Liga sieht, wird er trotz auslaufenden Vertrages auch beim SVM nicht als Neuzugang vermeldet werden.
Was Meppener im Forum gesehen haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe den Freistoß gesehen und wenn selbiger etwas nicht war, dann schlecht geschossen.
Deiner Frage fehlt das entsprechende Satzzeichen, aber okay.
Können wir uns darauf einigen, dass Michael Holt für den VfB kein Thema ist und der VfB für ihn kein Thema?
Da er sich selbst dem Vernehmen nach (Quelle: Holstein Kiel-Forum) in der 3. Liga sieht, wird er trotz auslaufenden Vertrages auch beim SVM nicht als Neuzugang vermeldet werden.
Waldi bleibt.. . 

Jawoll! Schönes Ding, Altmeister!bigoern hat geschrieben:Waldi bleibt.. .
Magdeburg sehen und sterben.
@Mary:
Ansonsten: okay.
Hätte ich hinter Wurst auch noch ein Fragezeichen setzen müssen?MarS hat geschrieben:Erzählte der damals nicht, dass er den Freistoß absichtlich schlecht schießen wollte? Wurst.

Gute Nachricht!
VfB-Homepage hat geschrieben:Nach einem ersten Gespräch mit dem neuen Cheftrainer Torsten Fröhling verlängerte der Routinier seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.
„Ich freue mich, dass Waldemar das Angebot des VfB angenommen hat. Er war in der vergangenen Saison ein Leistungsträger und ich bin mir sicher, dass er auch in Zukunft ein sehr wertvoller Spieler für den VfB Oldenburg sein wird“, sagt Torsten Fröhling. In der vergangenen Saison hat Waldemar Kowalczyk 27 Spiele absolviert und dabei 13 Tore erzielt.
Nicht mehr planen können die Oldenburger dagegen mit Arne Ruff. Der Vertrag des Mittelfeldspielers, der in der Rückrunde die U23 verstärkt hatte, wurde auf dessen Wunsch hin aufgelöst. Ruff wird als Referendar in den Schuldienst eintreten und hat ein Stellenangebot in Braunschweig angenommen. „Wir bedauern das, denn wir hätten Arne gerne gehalten, allerdings hat der Beruf natürlich Vorrang“, sagt VfB-Geschäftsführer Jörg Rosenbohm.
- James
- Chief Technology Evangelist
Weiden? Nein. Weiden ist nicht das richtige Wort.Mary hat geschrieben:Wat bis' du denn für 'ne fiese Möpp, dat du dich auch noch nach 2 Jahren an meinem damaligen persönlichen Weltuntergang weidest?James hat geschrieben:Ich höre noch immer mein Handy klingeln ...Mary hat geschrieben:Da täuschst du dich aber gewaltig...
Laben. Ja. Laben trifft es eher.
Und Weltuntergang? Ich bitte Dich. Früher hattest Du Nerven aus Stahl.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Was hat das mit dem aktuellen Kader zu tun?
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
-
- VfB-Megafan
Ich glaube da meinst du Andreas Gerdes Wurpts. Seine Aussprache ist schlimmer als die von Podolski und Kuranyi zusammen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist Holt der Holländer mit der unverständlichen Aussprache?
- James
- Chief Technology Evangelist
Nichts.mailo hat geschrieben:Was hat das mit dem aktuellen Kader zu tun?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
Die Meppener wollten uns Michael Holt wegschnappen.mailo hat geschrieben:Was hat das mit dem aktuellen Kader zu tun?
womit wollen sie den denn bezalhen? Mit Kühe und Eier? Die sind doch pleite.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!