Relegationsspiel 1: VfB - VfL, 04.06.08, 19.00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Re: Relegationsspiel 1: VfB - VfL, 04.06.08, 19.00 Uhr

Beitrag von danielacritterschwester »

Hafensaenger hat geschrieben:Warum hackt ihr eigentlich alle auf dem Schiri rum? Der Vfb hat es einfach nicht geschafft Mittel zu finden, um zu gewinnen. In der ersten Halbzeit hat sich der VfB das Schlafwagenspiel von den Günen aufzwingen lassen, da kann der Schiri nun auch nichts dran ändern.
Ich denke der Schiri war deutlich besser als seine Kollegen, die sonst in der Liga pfeiffen. Er hat einiges laufen lassen. Andere Schiris wären bestimmt mal auf die Schauspieleinlagen von Pussy Özkan reingefallen und wir hätten das Spiel nicht mit 11 Mann beendet.
Das wäre auch echt schlimm für einen BL-Schiri, wenn der so Pfeifen würde wie der Rest der Bande aus der Liga. Nichtsdestotrotz war der Elfer eine spielentscheidende Fehlentscheidung und darüber darf zumindest lamentiert werden. Ändern lässt sich sowieso nichts. Ich fand den aber sonst eigentlich ganz ok. Hätten alle Schiris auch in der Oberliga dieses Niveau gehabt, wer weiß, ob wir uns die Relegation nicht hätten sparen können. Voll egal, ich weiß, aber man darf doch mal drüber nachsinnen. :(
The only way forward is together!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Gestern im Stadion hatte ich noch keine Meinung, jetzt denke ich, dass es keiner war.

Bei aller Liebe, eine Absicht konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Gestern im Stadion hatte ich noch die Meinung, dass es Kein Elfmeter war. Heute muss ich sagen, den Elfmeter hätte ich auch gegeben!!
Sehe ich heute genauso,eine kleine aber gewollte unsportliche Reflexzuckung ist zu erkennen, und sowas darf man nicht !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Das Unentschieden ist meine Unschuld. Ich hab Tribüne gesessen. Tschuldigung. :oops:

eric.draven
VfB-Fan

Beitrag von eric.draven »

das "tollste" gestern war das ich im "VfL block" (block g) war und wir uns köstlich über diese wirklich dummen fans amüsiert haben.. hinter uns sass ne oma die wirklich die allerbesten "kommentare" abgegeben hat seit es diesen sport gibt! man man man! was haben wir gelacht!

leider war das spiel nicht so das man sich freuen und lachen konnte, leider!

Aber der Hammer!!! :evil:

Malte Müller saß 2 plätze neben mir und er und seine gängster-gruppe haben bei jeder "aktion" (zugegeben es gab kaum welche, also bei jedem ballbesitz) den vfL angefeuert und bekloppte kommentare wie "was meint ihr jungs was ich für spass hatte als ich gegen diesen Damerow gespielt habe" und diverse dumme komentare abgegeben haben!
war schon geil für nen ehemaligen VfBer... wird wohl nächste saison für den bfs spielen! lol!

naja
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

WIRVIERVFB hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Gestern im Stadion hatte ich noch die Meinung, dass es Kein Elfmeter war. Heute muss ich sagen, den Elfmeter hätte ich auch gegeben!!
Sehe ich heute genauso,eine kleine aber gewollte unsportliche Reflexzuckung ist zu erkennen, und sowas darf man nicht !
Was ist denn eine gewollte Reflexzuckung? :wink:
Ich setz mal eben meine blaue Brille ab und schau noch mal!

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Ob das nun gewollt war oder nicht? Wie soll man das herausfinden? Ich schlage einen Lügendetektor-Test vor.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Für mich war der Elfer ein Elfer. Leider.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Ja,ja,ja! War schlecht zu erkennen, aber wenn er mit dieser Bewegung den Ball berührt hat, war es wohl ein Handspiel. :oops:

Aber jetzt setze ich die blaue Brille wieder auf!!!!!!!!!!

Und im Übrigen ist sowieso Steiga schuld!!!!!!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

danielacritterschwester hat geschrieben:Und im Übrigen ist sowieso Steiga schuld!!!!!!!
Ich hätts nicht schreiben sollen... :wink:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:spielt der BfS seine Reli. am Marschweg oder auf der Kunstwiese???
Grillplatz denke ich.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

danielacritterschwester hat geschrieben:
WIRVIERVFB hat geschrieben:
Was ist denn eine gewollte Reflexzuckung? :wink:
Ich setz mal eben meine blaue Brille ab und schau noch mal!
Deswegen hat der Schiri ja auch etwas länger überlegt,weil auch er nicht verstanden hat ,was da soeben geschehen ist. Und damit ist es eine gewollte Reflexzuckung gewesen,Basta!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:gibt es keine bestimmten Auflagen für die Reli. Hatte gedacht das die Auflagen in der 4 Liga auch für die Reli gilt......

Scheiß VfL.
Schau Dir denn Acker in Gifhorn an...

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

gewollte Reflexzuckung

kann mir das mal bitte einer erklären? da muss ich im Biounterricht gefehlt haben als es um gewollte Reflexe ging...
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

misterlou1981 hat geschrieben:gewollte Reflexzuckung

kann mir das mal bitte einer erklären? da muss ich im Biounterricht gefehlt haben als es um gewollte Reflexe ging...
Ich denke, WIRVIERVFB meinte eine reflexartige Bewegung. Sollte halt so aussehen. Richtig?

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Eine gewollte Reflexzuckung kann durch zuviel permanenten Kontakt mit Kunstwiese von einem statischen Wesen gezielt ausgelöst werden!

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Someo hat geschrieben:
tz_don hat geschrieben:Video bei NWZ ist online

http://nwztv.nordwest-zeitung.de/player.php?id=1156

by the Way: die Quali ist unfassbar schlecht,winziges Bild und kaum etwas grösser gemacht wird alles total verpixelt.Dagegen haben ja sogar youtube Videos DVD Format.. :shock:
Die Quali ist doch wie immer bei NWZ-TV? Also die DSL-Version http://nwztv.nordwest-zeitung.de/player ... &qual=high finde ich ganz ok
mmhh stimmt,den DSL Button hab ich gestern nacht um 2 als ich den Beitrag geschrieben habe infolge des Bierkonsums nicht mehr gesehen.

im übrigen sagt Gagelman in der NWZ: der Spieler geht ungewollt als Reflex mit dem Arm zum Ball.
Das ist ein Elfer,da aber nicht absichtlich gab es auch keine Karte.

Bild
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also ich finde im nachhinein auch, den elfer konnt man pfeifen, man musste es nicht. in wie fern nu ne angebliche abseitsposition vorlag kann cih nciht beurteilen.
insg gesehen fand ich gagelmann auch recht gut. hat viel weiterlaufen lassen, nicht alles zerpfiffen wie sonst die schiris in der liga das gerne mal machen. nur wegmann hätte gerne mal ne karte bekommen dürfen.

erste halbzeit war wirklich nicht pralle, 2. halbzeit war der vfb dann klar besser. aber das alte leid, die chancenauswertung. egal. lieber nen punkt als gg die grünen verlieren. dreckspack.

und wer nu hier meint rumzuweinen weil wir die pisser beschimpfen, der soll gepflegt mal kacken gehen. danke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

wer ist denn der hässliche kerl links neben sandra?
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Antworten