Seite 252 von 252

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 24.06.2026 11:55
von IL92
Mario Pomez hat geschrieben: 24.06.2026 11:44 Die neuen Preise sind online.
https://www.vfb-oldenburg.de/ticketing

Weiß jemand noch die "alten" Preise?

Letztes Jahr hab ich für die Stehplatz-Dauerkarte als Mitglied 84 Euro gezahlt.

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 24.06.2026 12:09
von Diedel77
Ich für Block E ,Ermäßigung 339, 50, inklusive Zustellbebühr.

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 24.06.2026 12:22
von Diedel77
Ist aber bestellt zur kommenden Saison.

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 24.06.2026 12:35
von Deichkind
Letztes Jahr 125 Euro Stehplatz,jetzt 152 Euro…..
Kind von 56 auf 69 Euro .

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 24.06.2026 12:36
von Pro VfB
Ich kann es mir locker leisten, aber finde die Erhöhung komplett lächerlich.

Toll, wenn das der Dank für den Support und die gestiegenen Zuschauerzahlen ist. Aberwitzig

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 24.06.2026 12:45
von Diedel77
Haben wir nicht ohnehin schon mit Abstand die höchsten Preise ?

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 24.06.2026 13:02
von Schwede
Marcel hat geschrieben: 22.06.2026 18:13Finde ich klasse!
Konfuzius sagt: "Erst gackern wenn Ei gelegt!"

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 24.06.2026 13:14
von 1897er
Achtung und Frage, habt ihr das auch? :
Ich möchte meine DK verlängern und gebe auch alles richtig ein. Es stehen auch der richtige Block, Reihe, Platz in der Bestätigung. Im Warenkorb ist dann aber eine andere Platznummer (45 statt 46).
Ist das bei wem anderes auch so?

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 24.06.2026 14:31
von Hafensaenger
Pro VfB hat geschrieben: 24.06.2026 12:36 Ich kann es mir locker leisten, aber finde die Erhöhung komplett lächerlich.

Toll, wenn das der Dank für den Support und die gestiegenen Zuschauerzahlen ist. Aberwitzig
Naja, allen wird man es nicht recht machen können. Letztlich schon nachvollziehbar, dass man das Möglichste versucht rauszuholen. Man muß ja keine Dauerkarte kaufen. So attraktiv ist die Liga nicht, dass man Angst um seinen Platz haben muß.

Gut, dass man seine Karte nun leicht weitergeben kann. Nicht so gut, dass man bisher nicht kommuniziert hat, wann man die Heimspiele austragen möchte

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 24.06.2026 19:26
von Marcel
Alles ist teurer geworden…

Hat auch etwas mit Support zu tun. Wenn genug Dauerkarten verkauft werden, bleibt am Ende auch Geld übrig für einen weiteren Top Spieler.

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 24.06.2026 19:34
von Blaue Elise
1897er hat geschrieben: 24.06.2026 13:14 Achtung und Frage, habt ihr das auch? :
Ich möchte meine DK verlängern und gebe auch alles richtig ein. Es stehen auch der richtige Block, Reihe, Platz in der Bestätigung. Im Warenkorb ist dann aber eine andere Platznummer (45 statt 46).
Ist das bei wem anderes auch so?
Vielleicht liegt es an der neuen Aufteilung der Blöcke! Hab den Eindruck, dass Block B und F kleiner geworden sind, kann mich aber auch täuschen!

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 24.06.2026 19:44
von VfBLigaZwei
Der VfB ist "unser" Verein, und wir wollen doch, dass er erfolgreich agieren kann - und dazu braucht man natürlich Taler.
Ich weiß nicht, ob sich jetzt jemand für zuhause keine Wurst mehr leisten kann...

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 24.06.2026 19:46
von 1897er
Blaue Elise hat geschrieben: 24.06.2026 19:34
1897er hat geschrieben: 24.06.2026 13:14 Achtung und Frage, habt ihr das auch? :
Ich möchte meine DK verlängern und gebe auch alles richtig ein. Es stehen auch der richtige Block, Reihe, Platz in der Bestätigung. Im Warenkorb ist dann aber eine andere Platznummer (45 statt 46).
Ist das bei wem anderes auch so?
Vielleicht liegt es an der neuen Aufteilung der Blöcke! Hab den Eindruck, dass Block B und F kleiner geworden sind, kann mich aber auch täuschen!
Ist da denn WIRKLICH was geändert worden?
Ich hatte da schon zweimal Probleme mit der DK:
Einmal würde die Nummerierung von links nach rechts auf rechts nach links gedreht. Und dann waren die Positionen auch noch falsch und ich konnte schon wieder tauschen. Irgendwann haben sie das dann halbwegs korrigiert. Auf meinen Hinweis?
Irgendwie nervt mich das. Man muss die Karte ja bald vor Ort kaufen 🙈. Aber da ist dann keiner 😕.

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 25.06.2026 06:50
von Hugo Wrmblfzz
1897er hat geschrieben: 24.06.2026 19:46
Blaue Elise hat geschrieben: 24.06.2026 19:34
1897er hat geschrieben: 24.06.2026 13:14 Achtung und Frage, habt ihr das auch? :
Ich möchte meine DK verlängern und gebe auch alles richtig ein. Es stehen auch der richtige Block, Reihe, Platz in der Bestätigung. Im Warenkorb ist dann aber eine andere Platznummer (45 statt 46).
Ist das bei wem anderes auch so?
Vielleicht liegt es an der neuen Aufteilung der Blöcke! Hab den Eindruck, dass Block B und F kleiner geworden sind, kann mich aber auch täuschen!
Ist da denn WIRKLICH was geändert worden?
Ich hatte da schon zweimal Probleme mit der DK:
Einmal würde die Nummerierung von links nach rechts auf rechts nach links gedreht. Und dann waren die Positionen auch noch falsch und ich konnte schon wieder tauschen. Irgendwann haben sie das dann halbwegs korrigiert. Auf meinen Hinweis?
Irgendwie nervt mich das. Man muss die Karte ja bald vor Ort kaufen 🙈. Aber da ist dann keiner 😕.
So wie man die Eiinzelfälle beschreibt (was auch richtig ist) hat bei mir alles geklappt. Wenn es Probleme geben sollte, wendet euch doch per E- Mail an die Geschäftsstelle, ruft an oder fahrt vorbei. Da wird man immer eine gute Lösung finden, als dass man hier seine Unzufriedenheit teilt

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 25.06.2026 21:30
von Hulle
Bei mir hat die Verlängerung einwandfrei geklappt, obwohl ich von der geänderten Einteilung des Blocks B betroffen war.

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 25.06.2026 21:56
von 1897er
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 25.06.2026 06:50 [...]
Wenn es Probleme geben sollte, wendet euch doch per E- Mail an die Geschäftsstelle, ruft an oder fahrt vorbei. Da wird man immer eine gute Lösung finden, als dass man hier seine Unzufriedenheit teilt
Meine Eingangsfrage war ja erstmal nur, ob auch andere Probleme mit der DK Verlängerung haben. Verbunden mit dem gut gemeinte Hinweis, genau zu checken, was nachher im Warenkorb liegt. Wenn es bei allen anderen klappt, dann isses ja gut.
Mail hatte ich auch versucht, bin aber heute auch auf der GS gewesen. Dort wurde das dann nochmal bestätigt und mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass da ein Fehler vorliegt. Schlussendlich wurde manuell der richtige Platz gebucht. Karte soll nächste Woche kommen. Ich bin gespannt.
Was bleibt: a) der Kummer, dass das zum wiederholten Male Probleme gab (das macht dann auch keinen Spaß).
b) die doppelte Preiserhöhung, weil je 10 Plätze je Reihe in den teureren Block gekommen sind.

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 28.06.2026 04:29
von BMP
Da sind wir wieder mal wieder beim Thema Strukturen, die aber nicht unbeding bei allen für nötig befunden werden.

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verfasst: 28.06.2026 19:51
von DerHollaender
Also ..
Verlängerung hat einwandfrei geklappt.
Und als Mitglied, Matthäi-Gegengerade (J) 104 Euro inkl. Kartenversand - da kann ich nicht meckern!!

Freue mich auf die neue Saison.
Das wir gut :D