Stadionzeitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
OnlineJames
- Chief Technology Evangelist
Es scheint geklappt zu haben. Wenn nicht, dann halt Pech gehabt. Ich kann es jedenfalls online herunterladen.
Flotten Abend und vielen Dank für das Hilfeangebot.
Ich hab Euch alle lieb!
Nacht. James
Flotten Abend und vielen Dank für das Hilfeangebot.
Ich hab Euch alle lieb!
Nacht. James

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Schwede: Es tauchen sogar regelmäßig in kleinen Anzeigen die Namen im HR auf...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

@James:
"Mer ham gewerkelt und geschuftet,
mer ham gerackert und verputzt,
mer ham gerissen und verrammelt,
doch es hat alles nix genutzt... "
Alles geglaubt, mit Ausnahme der letzten Zeile!
"Mer ham gewerkelt und geschuftet,
mer ham gerackert und verputzt,
mer ham gerissen und verrammelt,
doch es hat alles nix genutzt... "
Alles geglaubt, mit Ausnahme der letzten Zeile!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
OnlineJames
- Chief Technology Evangelist
Dino: Ich hatte nichts anderes erwartet...Dino hat geschrieben:Alles geglaubt, mit Ausnahme der letzten Zeile!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hihi, danke Onkel!James hat geschrieben:Heute in der „Schmalbandfetischisten-Edition“.

Zum Inhalt kann ich noch nix sagen, aber ich bin mir sicher mal wieder ein vortreffliches Heft heruntergeladen zu haben.
PS: gibts das Magazin denn am Sonntag auch wieder in ausreichender Stückzahl am Eingang?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.