IckeOL hat geschrieben: 20.07.2023 20:14
Klingt das heute wieder alles negativ. Puhhh.
Ich find ja, wir haben ne super Truppe. Gegen Werder geiles Spiel. Freu mich schon auf Emden (und ein 8:0).
Wir müssen nicht in Hannover spielen in der Woche. Das wär erstmal ka...e.
Haben keine finanziellen Sorgen wie ein paar andere Vereine.
Haben ne geile Fanbase. Freu mich schon wie Bolle auf endlich wieder Support. (Diesbzgl sind die Testspiele schon öde.)
Haben sehr gute Aussichten aufn neues Stadion.
Haben super Vereinsführung.
Ich find, wir stehen doch perfekt da.
Wo stehen wir denn perfekt da?
Der Verein arbeitet seriös, aber die Infrastruktur ist suboptimal.
Der Etat ist höchstwahrscheinlich überragend für einen Regionalligisten, aber es reicht bisher nicht um den Kader abschließend abzurunden. Das liegt aber nicht nur an den finanziellen Gegebenheiten.
Natürlich unterstützt man den Verein, wo man kann, aber gerade von der aktuellen Saison hängt viel ab.
Um so näher die Saison rückt, um so mehr macht man sich Gedanken über das, was kommt und warum alles aktuell so verworren ist.
Das ist nicht unbedingt negativ, sondern eher ein realistischer Blick auf den Abgrund, namens Regionalliga, der sich vor einem öffnet.
Klar, der Abstieg war hart. Man musste ihn verarbeiten. Dann dachte man sich, dass einfach jeder Gegner zersägt wird und man sofort wieder aufsteigt.
Jetzt nähert sich aber langsam der Alltag und man merkt, dass sich die Aufgaben häufen, die gemeistert werden müssen.
Aber perfekt stehen wir nicht gerade da, ein Fazit kann man vielleicht nach den ersten zehn Spieltagen machen.