Kader Saison 2017/2018
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 2017/2018
Eine gute Nachricht.
Ggaribaldi hat geschrieben:So! Und nicht anders.Soccer_Scientist hat geschrieben:Sehe ich auch so. Jemand, der dem Bauunternehmer nach den ersten beiden Flaschen Korn einfach mal den Vertrag unter die Nase hält.
Die Grossgrundbesitzer im Oldenburger Land abklappern. Mehr Stadt- und Landesflaggen im Stadion und ueberall und ueberhaupt.

Sascha12 hat geschrieben:Zu jedem Heimspiel soll Graf Anton Günther auf Kranich den Ball reinreiten.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
der süle gefiel mir sehr gut
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Jau.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Ja, scheint wirklich eine Verstärkung zu sein. Hoffen wir mal das sich die Tür vom Lazarett jetzt nur noch von innen öffnet.
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
Weißt Du Näheres, was den Krankenstand betrifft?Horstcauso hat geschrieben:Ja, scheint wirklich eine Verstärkung zu sein. Hoffen wir mal das sich die Tür vom Lazarett jetzt nur noch von innen öffnet.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
soccer hat geschrieben:Weißt Du Näheres, was den Krankenstand betrifft?Horstcauso hat geschrieben:Ja, scheint wirklich eine Verstärkung zu sein. Hoffen wir mal das sich die Tür vom Lazarett jetzt nur noch von innen öffnet.
Nein, ich hoffe einfach nur
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
Ich finde es schade, dass es keine umfassende Information zur Situation der verletzten Spieler gibt.
Ist es denn so schwierig, sowas darzustellen?
An allen Ecken reden die Fans über die Verletzten, aber keiner "weiß genaues was"!
Ist es denn so schwierig, sowas darzustellen?
An allen Ecken reden die Fans über die Verletzten, aber keiner "weiß genaues was"!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Was erwartest Du, Wasserstandsmeldungen? Einen Ausfallzeit ist nicht vorhersehbar! Jeder Spieler reagiert bei der Schwere der Verletzungen anders. Am Ende ist man als Fan nur enttäuscht, wenn es noch länger dauert. Bei Bastürk z.b. war anfangs von 4 Wochen die Rede.
Wer so ein wenig aufmerksam die Verletzungsgeschichte verfolgt, der kann sich selber ausmalen, wer vielleicht bald zurückkommt.
Wer so ein wenig aufmerksam die Verletzungsgeschichte verfolgt, der kann sich selber ausmalen, wer vielleicht bald zurückkommt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- James
- Chief Technology Evangelist
Zur Situation der verletzten Spieler? Sie sind verletzt. Das ist deren Situation zurzeit …soccer hat geschrieben:Ich finde es schade, dass es keine umfassende Information zur Situation der verletzten Spieler gibt.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
[quote="Blaue Elise"
Wer so ein wenig aufmerksam die Verletzungsgeschichte verfolgt, der kann sich selber ausmalen, wer vielleicht bald zurückkommt.[/quote]
Wie soll ich denn "aufmerksam die Verletzungsgeschichte verfolgen", wenn gar nicht bekannt ist, was dieser oder jener hat?
Liste doch bitte mal die Namen der 12-15 verletzten Spieler auf (diese Zahlen kursieren) und benenne die Art der Verletzung. Dann kann ich mir vielleicht "ausmalen, wer vielleicht bald zurückkommt"!
Sonntag wurde in unserem Besucherblock zB rumgerätselt, was u.a. mit Kifuta oder Anti ist, die ja angeblich wieder vor dem Sprung standen.
Wenn du dir zB 'ne Bänderdehnung zuzieht, kann sehr wohl gesagt werden, wann du voraussichtlich wieder fit bist.
Ganz aktuell war ja auch zu lesen, wie lange zB Ribery und Kruse vermutlich ausfallen werden. Also geht das!
Wer so ein wenig aufmerksam die Verletzungsgeschichte verfolgt, der kann sich selber ausmalen, wer vielleicht bald zurückkommt.[/quote]
Wie soll ich denn "aufmerksam die Verletzungsgeschichte verfolgen", wenn gar nicht bekannt ist, was dieser oder jener hat?
Liste doch bitte mal die Namen der 12-15 verletzten Spieler auf (diese Zahlen kursieren) und benenne die Art der Verletzung. Dann kann ich mir vielleicht "ausmalen, wer vielleicht bald zurückkommt"!
Sonntag wurde in unserem Besucherblock zB rumgerätselt, was u.a. mit Kifuta oder Anti ist, die ja angeblich wieder vor dem Sprung standen.
Wenn du dir zB 'ne Bänderdehnung zuzieht, kann sehr wohl gesagt werden, wann du voraussichtlich wieder fit bist.
Ganz aktuell war ja auch zu lesen, wie lange zB Ribery und Kruse vermutlich ausfallen werden. Also geht das!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Antti Mäkijärvi saß zumindest auf der Reservebank. Ob er momentan überhaupt schon bereit für einen Einsatz ist, keine Ahnung!Sonntag wurde in unserem Besucherblock zB rumgerätselt, was u.a. mit Kifuta oder Anti ist, die ja angeblich wieder vor dem Sprung standen.
Lingerski, Siala, Oliveira, Kifuta, Meunier, Saglam, Fazlic, Neldner, Bastürk stehen auf der Verletzungsliste. Ob nun andere mehr oder weniger angeschlagen sind, wissen nur die Verantwortlichen selber! Und die Art der Verletzungen sind alle irgendwo schon mal kommuniziert worden. Wie gesagt, wer ein wenig aufmerksam ist...!
Du kannst die Bundesliga mit Rundumbetreuung nicht mit Spielern aus der Regionalliga vergleichen!Ganz aktuell war ja auch zu lesen, wie lange zB Ribery und Kruse vermutlich ausfallen werden. Also geht das!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Kürzlich war hier irgendwo ein Interview verlinkt, wo der Sportdirektor (sinngemäß) verlautbarte, dass man bei fünf Spielern überhaupt nicht wisse, ob jemals wieder mit ihnen zu rechnen sei. Über so eine Aussage kann man sich schon einmal beunruhigen.
Sehr schön allerdings, das Mäki am Sonntag wieder auf der Bank saß.
Sehr schön allerdings, das Mäki am Sonntag wieder auf der Bank saß.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Kifuta Siala Neldner Meunier und Lingerski. Meinte der Sportdirektor diese jene die eventuell nicht wiederkommen?
Matti wieder auf der Bank
Bastürk zur Winterpause wieder
Salam und der Rest dann auch.
Naja für manche Leute die den VfB sympathisch finden, ist es eine interessante Sache wer wann wieder kommt.
Interessanter als ein Interview vom Sportdirektor.
So kann man sich vielleicht ausmalen ob der VfB nochmal zurück kommt in der Regionalliga oder ob bald Hopfen und Malz verloren ist.
Matti wieder auf der Bank
Bastürk zur Winterpause wieder
Salam und der Rest dann auch.
Naja für manche Leute die den VfB sympathisch finden, ist es eine interessante Sache wer wann wieder kommt.
Interessanter als ein Interview vom Sportdirektor.
So kann man sich vielleicht ausmalen ob der VfB nochmal zurück kommt in der Regionalliga oder ob bald Hopfen und Malz verloren ist.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Nach Deinen Ausführungen und den anderen Posts ist auch mir klar geworden, dass man zum Verletztenstand des VfB nichts sagen kann.Blaue Elise hat geschrieben:Was erwartest Du, Wasserstandsmeldungen? Einen Ausfallzeit ist nicht vorhersehbar! Jeder Spieler reagiert bei der Schwere der Verletzungen anders. Am Ende ist man als Fan nur enttäuscht, wenn es noch länger dauert. Bei Bastürk z.b. war anfangs von 4 Wochen die Rede.
Keiner weiß genau, woran der jeweilig Verletzte
überhaupt laboriert und auch die Ärzte rätseln über den Heilungsprozess.
Dann werden wir uns überraschen lassen.
Danke für Deine lehrreichen Aussagen!
Vielleicht das nächste mal die Vita der Spieler durchchecken. Habe vor der Saison bzw. vor der letzten öfters mal gelesen das gewisse Spieler schon öfter duech Verletzungen zurückgeworfen wurden. Wenn man 25 anfällige Spieler holt dann muss man sich nicht wundern..
Sektion Hessen 

https://www.fupa.net/berichte/vfb-team- ... 89525.htmlIn Rechtsverteidiger Finn Zeugner durfte in dieser Woche ein weiteres U19-Talent vom JFV Nordwest im Training reinschnuppern. "Er macht einen sehr guten Eindruck", lobt Ehlers, vermag aber nicht zu sagen, ob der 18-Jährige ein Kandidat für einen Platz im Kader sein könnte.
Top!!say hat geschrieben:Ist heute im Kader
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Glaubt man einigen Leuten bei FB, so haben wir mit Besir Rogaqi einen überragenden Spieler! In den Spielen der Vorbereitung oder bei der "Zweiten" gegen Sande, hat er dieses Können wohl geschickt verborgen. Besonders aufgefallen, so dass der Trainer nicht an ihm vorbeikommt, ist er mir jedenfall nicht.