auswärtsJuri hat geschrieben:Abschiedsspiel gegen die afghanische Nationalelf wäre gemäß.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
auswärtsJuri hat geschrieben:Abschiedsspiel gegen die afghanische Nationalelf wäre gemäß.
Nein drinnen. Juri meint sicherlich in Afghaniender neue cody hat geschrieben:auswärtsJuri hat geschrieben:Abschiedsspiel gegen die afghanische Nationalelf wäre gemäß.
Wo kämen denn mehr Zuschauer?Pfeffersteak hat geschrieben:Nein drinnen. Juri meint sicherlich in Afghaniender neue cody hat geschrieben:auswärtsJuri hat geschrieben:Abschiedsspiel gegen die afghanische Nationalelf wäre gemäß.Oder wie jetzt
Du hast sehr gruselige Phantasienvfb-leo hat geschrieben:Ich schätze Mansur geht zu WerderII. In spätestens einem halben Jahr löst er Raphael Wolf in der Ersten ab und danach wird er zum Held für Werder, weil er sie vor dem Abstieg rettet!!
Das gruselig war mehr auf Werder denn auf Mansur bezogen. Diesen Haufen vor dem Abstieg retten ?vfb-leo hat geschrieben:Nachdem Joe und Alex ihren Weg gegangen sind, warum sollte er dies nicht auch!!!
Was für ein Quark! Mansur war bei seinen beiden Spielen gegen Meppen und Havelse im August genauso fitgespritzt worden, wie später im September bei seinem Einsatz für Afganistan. Zwischen krankgeschrieben und in Behandlung aber für Spiele fitgespritzt besteht ein Unterschied.KPD hat geschrieben:Und einiges bei Mansur scheint mir nicht unproblematisch: Irre ich mich, oder stand er nicht während einer Krankschreibung für Afghanistan im Tor? Sollte das so sein, bei jedem "normalen" Arbeitgeber hätte das zu einer satten Abmahnung gereicht, auf jeden Fall. Wenn nicht sogar zu einer außerordentlichen Kündigung. (Ganz anders, als wenn eine kleine Angestellte in Unkenntnis einer Unternehmensrichtlinie Fremddruckschriften auslegt)
Weil er dafür (1./2. Liga) dann doch nicht (mehr) gut genug sein dürfte. Er ist zwar ein sehr guter, aber eben ein sehr guter Regionalliga (!)-Torwart.vfb-leo hat geschrieben:Nachdem Joe und Alex ihren Weg gegangen sind, warum sollte er dies nicht auch!!!
Die "Bauer-Geschichte" damals war ja nun etwas völlig anderes. Ohne das wieder aufwärmen zu wollen: Aber da konnten Andi Boll und der VfB eigentlich nicht anders reagieren als sie es dann auch getan haben.Eistee-Fan hat geschrieben:Tja ich finde es schade, aber so ist das halt mal. Bloß wundert es mich warum man sowas immer im Winter machen muss ? Ich erinnere nur an die Bauer Geschichten.
Gemach, gemach, mein lieber Klausihasser.Südschwede hat geschrieben:Was für ein Quark! Mansur war bei seinen beiden Spielen gegen Meppen und Havelse im August genauso fitgespritzt worden, wie später im September bei seinem Einsatz für Afganistan. Zwischen krankgeschrieben und in Behandlung aber für Spiele fitgespritzt besteht ein Unterschied.
Ein ? ist ein Fragezeichen. Endet ein Satz mit diesem Zeichen, bedeutet das, der Schreiber, so weit er eine Tatsache andeutet, ist derer sich nicht sicher und bittet um Auskünfte Kundiger.KPD hat geschrieben:Und einiges bei Mansur scheint mir nicht unproblematisch: Irre ich mich, oder stand er nicht während einer Krankschreibung für Afghanistan im Tor?
Was eine Frage mit ”übler Nachrede / Verleumdung ”, Delikten, für die eine Tatsachenbehauptung konstitutiv ist, gemein hat, müsstest du mir erklären.Südschwede hat geschrieben:wenn man bedenkt wie vehement du üble Nachrede / Verleumdung verteufelst.
Wenn Du schreibst "irre ich mich oder war es nicht so dass XXXXX sich beim VfB täglich nen Tausender aus der Kasse genommen hat?" und es zuvor nie dafür Anhaltspunkte gab, dann ist das - Fragezeichen hin oder her - trotzdem erst mal eine verleumderische Aussage die die betreffende Person herabwürdigt.KPD hat geschrieben:Geschrieben hatte ich:Ein ? ist ein Fragezeichen. Endet ein Satz mit diesem Zeichen, bedeutet das, der Schreiber, so weit er eine Tatsache andeutet, ist derer sich nicht sicher und bittet um Auskünfte Kundiger.KPD hat geschrieben:Und einiges bei Mansur scheint mir nicht unproblematisch: Irre ich mich, oder stand er nicht während einer Krankschreibung für Afghanistan im Tor?
Du hast sie doch echt nicht mehr alle.KPD hat geschrieben: Gemach, gemach, mein lieber Klausihasser.