Kader Saison 14/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader Saison 14/15

Beitrag von Zonny »

gefällt mir!!!

Bis auch Halke kann ich das verkraften. Bei Halke nich unbedingt weil er ein Überflieger ist, sondern weil du den flexibel einsetzen kannst und immer bringen kannst.

Aber kein Beinbruch....bin weiter gespannt auf Neue Spieler...hoffentlich bleibt Peer

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Der Mann ohne Emotionen ist jetzt wieder gefragt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Was sagt Juri ?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Beitrag von Chapter Berlin »

Das mit Halke war doch schon länger klar, oder?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ist ok so denk ich^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Auf der Laufbahn vom MWS trieben sich gerade wieder Leute herum. Erneut Pressefotos von Neuzugängen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Für die ein oder andere Personalentscheidung könnte ich unseren neuen Trainer knutschen! Vielen Dank! :D :D :D

potter
VfB-Superfan

Beitrag von potter »

Zachi hat geschrieben:Für die ein oder andere Personalentscheidung könnte ich unseren neuen Trainer knutschen! Vielen Dank! :D :D :D
Ich auch, und herzlich Willkommen Moritz :D
Block B, von oben sieht man besser

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

ich sage mal so,neuer trainer neue vorstellungen,also auch spielerwechsel,oder sehe ich das so falsch? :?

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

ach ja,moin moritz,herzlichen willkommen :D

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Also Steidten finde ich ganz gut.. Hoffe er spielt ne gute Saison bei uns.
Überraschend die vielen Abgänge. Großöhmchen war ich auch kein großer Fan. Halke, Petersen hätte ich gerne in Oldenburg weitergesehen. Die Baal finde ich schade, Leo hat teilweise echt gute Spiele gemacht (besonders Hinrunde) und Alex war ja länger verletzt.. Der Trainer öffnet sich dadurch aber weider ne neue Baustelle. Wenn Pröger wirklich geht, dann sind beide Flügelspieler weg. Aber geht Pröger wirklich ?? Auch wenn bei Facebook gelabert wurde, hätte der VfB es ja auch bestätigen können.. vil schafft der Trainer Kai ja noch zu überzeugen da zu bleiben. :)

Kritik muss ich einwenig über Trainersansicht üben (und egal was jetzt wieder kommt) :
Es heißt: „Wir wollen weiterhin Spieler, die sich total mit dem VfB und unseren Zielen identifizieren, die wissen, was es heißt, für einen solchen Traditionsverein zu spielen. Mit solchen Spielern sprechen wir und das ohne jeden Handlungsdruck."

Es stehen nicht jeden Tag 10 Spieler aus, die unbedingt zum VfB wollen. Die Konkurrenz ist einfach zu groß. Wenn ein Steidten ein Angebot von Osnabrück über die 3.Liga gehabt hätte, dann glaube ich kaum das er trotzdem wegen dem VfB nach Oldenburg gewechselt wäre. Wir sind zwar ein geiler Club aber wenn wir nicht die Spieler davon überzeugen kommt von sich aus keiner, bzw keiner der nen super guter Fussball Spieler ist. Beispiel Menga ist nur gekommen weil er ne Ausstiegklausel haben wollte etc.. Wenn Mann unbedingt zum VfB will baut man sowas ein ? Hat Moritz sowas auch ?
Es geht in der Regio ums Geschäft, und wenn Höler wirklich 100.000€ bringt hat VfB alles richtig gemacht. Wobei Höler so jung war das man ihn da noch denke ich einwenig einfacher behandeln konnte.. Spieler mit Erfahrung wissen was sache ist.. Siehe Menga. Menga hat sich aber gut verhalten, aber sein Herz hängt nicht so sehr an Oldenburg. Trotzdem brauchen wir um ne gute Sasion zu spielen auch mal solche Spieler. Und bei uns Fans kommt der Freunde Faktor für den VfB zu Spielen von ganz alleine nach ne Zeit. :wink:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

10308060_804815732862647_833034038234542264_n.jpg
10308060_804815732862647_833034038234542264_n.jpg (44.48 KiB) 4593 mal betrachtet
Stand doch heute in der Zeitung das er wechselt.. Artikel habe ich übrigens von seiner FB Seite..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Achso .. Naja da habe ich heute nicht reingeguckt bzw.. informiere ich mich über VfB viel übers Internet. (Der Bericht ist heute das erste was ich lese vom VfB. Aber danke Kane :wink: Damit fehlen uns bei Außenspieler wenn man es so sieht.. Pröger / Baal und einer den ich mir öfters gewünscht hätte ist in Winterpause ausgeschieden (Magomadov) :roll:
Super Junge, leider bei Nouri nicht ganz die Chance erhalten wie erhofft..

Alice
VfB-Fan

Beitrag von Alice »

Eistee-Fan hat geschrieben:und einer den ich mir öfters gewünscht hätte ist in Winterpause ausgeschieden (Magomadov) :roll:
Super Junge, leider bei Nouri nicht ganz die Chance erhalten wie erhofft..

10 Übersteiger auf Außen und dann hängen bleiben. Hat schon in der U23 kaum Sonne gesehen bei stärkeren Gegenspielern. Für die Regionalliga ungenügend...
"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Pröger ist ein herber Verlust. Leo hat immer gute Leistungen gebracht und viel gekämpft. Ich persönlich finde aber Samide deutlich stärker. Auch ein Shaun Minns sollte man nicht unterschätzen. Wir haben ein gutes Grundgerüst und Kristian Arambasic wird den Kader gezielt verstärken. :wink:
Bild

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

say hat geschrieben:Pröger ist ein herber Verlust.
Ja, ich wünsche ihn aber alles erdenklich Gute und das er sich bei der II. durchsetzt und sich dann für die I empfiehlt, das wäre schon was :-)

Hoffe das Luca bleibt!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

gabs wenigstens geld?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Feuerlein hat geschrieben:gabs wenigstens geld?
Ja 0,0 Euro. Wie bei jedem Spieler, der ablösefrei wechseln darf... weil sein Vertrag ausgelaufen ist.

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

say hat geschrieben:Pröger ist ein herber Verlust. Leo hat immer gute Leistungen gebracht und viel gekämpft. Ich persönlich finde aber Samide deutlich stärker. Auch ein Shaun Minns sollte man nicht unterschätzen. Wir haben ein gutes Grundgerüst und Kristian Arambasic wird den Kader gezielt verstärken. :wink:
Liege ich mit meiner Theorie richtig wenn ich behaupte: " Die Baals waren sich bestimmt wieder nicht sicher ( so wie letzte Saison) ob sie noch ne Saison dableiben, und daraufhin hat Arambasic nicht lange gefackelt und sie aus der Planung gestrichen ?

Könnte ich mir gut vorstellen, wenn er davon spricht Spieler beim VfB zu haben , die 150% zum VfB wollen oder ?

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ach herrje. Wo wollen die denn alle hin? Da muss Jeddeloh ja nächste Saison mit`m Gelenkbus auswärts fahren, sonst passt die Mannschaft gar nicht komplett rein.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten