Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Wenn du meinst. Es gibt kaum Vorteile aber mächtig viele Nachteile. Manche freuen sich ja dass sie nicht mehr nach Meppen fahren müssen. Können das Spiel jetzt ja schön im warme Zimmer gucken
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
In meinen Augen gibt es rein wirtschaftlich nur Vorteile.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Du hast wohl schon lange kein VfB spiel mehr gesehen. In der jetzigen Mannschaft sieht kaum einer so aus, als wäre er der coole Angeber abends in der Disco. Da hatten wir zu JZ Zeiten deutlich anderesder neue cody hat geschrieben:für den marktwert der spieler auf dem transfermarkt und in lokalen diskotheken ist ein (gutes) live-spiel im tv sicher förderlichGgaribaldi hat geschrieben:Die finden das mit Sicherheit total geil. Wurde auch irgendwo von einem Vereinsoffiziellen so aehnlich beschrieben.

Zuletzt geändert von Uwe am 22.10.2013 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
mal davon abgesehen, dass ich in diesem fall deine meinung teile, pucki: du bist echt immer dagegen 
uwi: na dann glaub ich dir das mal. zum ausgleich war jz ja auch immer unterwegs um nach den blagen zu sehen. wenn die spiele nun oefter verlegt werden, nachdem ich meine wiederkehr buche, wird wohl noch viel zeit verstreichen, bis ich ein spiel sehe

uwi: na dann glaub ich dir das mal. zum ausgleich war jz ja auch immer unterwegs um nach den blagen zu sehen. wenn die spiele nun oefter verlegt werden, nachdem ich meine wiederkehr buche, wird wohl noch viel zeit verstreichen, bis ich ein spiel sehe
Das V steht für GmbH
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Irritierend differenzierte Argumentation. Hat jemand deinen Account gehackt?FightingPuck1897 hat geschrieben:Es gibt keinen Boykott vom CD. Ein Boykott aufgrund der Übertragung durch Sport1/DSF würde die Mannschaft bestrafen und die hat es wahrlich nicht verdient. Ansonsten darf sich jeder gerne kritisch zu diesem "Sport"sender äußern.

Nee, im ernst, find ich gut.
Mein System kennt keine Grenzen
Er ist erschreckend ruhig geworden. Geradezu ausgeglichen. Das wäre vor 5 Jahren nicht denkbar gewesen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dafür werden die Meppener sicherlich Verständnis haben.Er kündigte zudem an, dass er sich mit seinen guten Kontakten zum SV Meppen darum bemühen werde, dass die mit dem Bus anreisenden Fans auch freien Eintritt bekommen.
War da nicht etwas mit Einnahmeteilung ? 

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Wenn es dem VfB finanziell über den Winter hilft -das werden hier einige (say? VfB Geschäftsstelle?) sicherlich besser beurteilen können- habe ich für meinen Teil vollstes Verständnis. Man hilft, wo man kann.Soccer_Scientist hat geschrieben:Dafür werden die Meppener sicherlich Verständnis haben.Er kündigte zudem an, dass er sich mit seinen guten Kontakten zum SV Meppen darum bemühen werde, dass die mit dem Bus anreisenden Fans auch freien Eintritt bekommen.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Eine schöne Initiative von Klaus Berster, der sich an das Spiel in Meppen erinnert, in dem der VfB an die Tore der Bundesliga klopfte:
Leider blieb es ja im anderen entscheidenden Spiel am Millerntor beim 0:0, weil es Markus "Toni" Sailer nicht gelang, dem VfB mit einem Elfmetertor den Weg in die Bundesliga freizuschießen.
Ich erinnere mich noch sehr gut an dieses Spiel; ein "Heimspiel" des VfB in Meppen gibt es schließlich nicht alle Tage.NWZ hat geschrieben:Am 17. Mai 1992 hatten sensationelle 8000 Fans ihren VfB nach Meppen begleitet, um ihn im Kampf um den Erstliga-Aufstieg zu unterstützen. „In einer scheinbar nicht endenden blau-weißen Schlange begleiteten sie die Mannschaft nach Meppen“, erinnert sich Berster, damaliger Präsident und heutiger Ehrenpräsent.
Letztlich sollte der Aufstieg aber nicht gelingen. Der VfB erfüllte mit einem 2:0 Sieg die Voraussetzungen. Zum krönenden Abschluss fehlte jedoch ein Sieg des FC St. Pauli gegen Bayer Uerdingen. „Das glückliche 0:0 reichte den Uerdingern zum glücklichen Aufstieg in die 1. Bundesliga, und wir schrammten äußerst knapp an der Sensation vorbei“, blickt Berster noch heute mit einer gehörigen Portion Trauer zurück.
Leider blieb es ja im anderen entscheidenden Spiel am Millerntor beim 0:0, weil es Markus "Toni" Sailer nicht gelang, dem VfB mit einem Elfmetertor den Weg in die Bundesliga freizuschießen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Wie ist das mit dem Bier im Stadion? Ist das auch umsonst?
Willst Du etwa, dass Herr Berster arm gesoffen wird?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Da du kein Bier trinkst, brauchst du auch kein Geld dafür auszugeben.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie ist das mit dem Bier im Stadion? Ist das auch umsonst?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Soccer_Scientist
Ich kann mich noch recht gut erinnern. 1992 gab es für eine kurze Zeit Freibier im Gästeblock.Dino hat geschrieben:Willst Du etwa, dass Herr Berster arm gesoffen wird?
Eine noble Geste unseres Ehrenpräsidenten !kalimera hat geschrieben:Berster zahlt Fan-Bus ins Emsland

- James
- Chief Technology Evangelist
Da er von guten Freunden umgeben sein wird, sehe ich keinen Grund dafür, ihn zu maßregeln.Mary hat geschrieben:Da du kein Bier trinkst, brauchst du auch kein Geld dafür auszugeben.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Nochmals: Wenn Du Infos über eine Einnahmenteilung hast, dann nur heraus damit. Aber immer wieder irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen, bringt keinem etwas. Es fangen ja schon die ersten an das auch noch nachzuplappern.Rehalist hat geschrieben:Eine noble Geste unseres Ehrenpräsidenten !Ich kann mir allerdings nicht vorstellen , das der SV Meppen den VfB-Fans freien Eintritt gewährt, das würde ja auch die ausgemachte Einnahmenteilung beeinträchtigen !
Der VfB hat in seiner Pressemitteilung dazu bekanntgegeben: "Zwei Werbebanden im Schwenkbereich der Kamera in Meppen sollen unter anderem nun die Mindereinnahmen für den VfB Oldenburg kompensieren." Was nun unter anderem bedeutet, darüber kann man ja spekulieren. Aber eine Einnahmenteilung immer wieder als Fakt hinzustellen ist Blödsinn.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
Der Südschwede wird diesbezüglich in Kürze auf dich zukommen.Sascha12 hat geschrieben:War da nicht etwas mit Einnahmeteilung ?
http://www.fupa.net/berichte/vfb-spiel- ... 97440.htmlDie jeweilige Auswärtsmannschaft wird an den Einnahmen des Heimclubs beteiligt.