Uwe hat geschrieben:Die Stimmung ist mir in dem Spiel sowas von scheiß egal. Es geht einzig und allein um den Sieg, damit das große Ziel erreicht wird.
So sieht's mal aus! Aber Stimmung machen wir trotzdem.
Eistee-Fan hat geschrieben:Das Eintracht Stadion ist das gleiche was es damals auch zu Regionalliga Zeiten gab (3Liga 2000er gegen uns) Und jetzt braucht auch nicht "Hallöchen Popöchen" sagen ohh "Bundesliga Stadion", Das haben wir ja auch nen Bundesliga Stadion wenn auch nur 2Liga 1996/1997 Selbst die Wolfsburg Amatuere haben eines.. Da wo der VfB letztens war haben vor nen jahrzehnt (oder länger 5000 Frankfurt Fans ihre Mannschaft nach dem Abstieg beleidigt )
[...] Achja am Rande, damals gegen den HSV sprang die Rügenwalder Mühle als Trikot Sponsor ein und blieb die Jahre über erhalten. Jetzt könnte sich vil. ein ähnliches Spiel wiederholen, vil. mit Bley ? Wer weiß
An Deinen inflationären Gebrauch dieses Smileys werde ich mich nie gewöhnen. Und ja: Das Stadion ist natürlich dasselbe wie damals. Aber der Gästebereich ist - wie gesagt - vollkommen neu.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Wenn die ersten Informationen gesichert sind, gebe ich alle in einer Vorab-Auswärtsinfo weiter. Spätestens Mitte nächster Woche sollte diese an gewohnter Stelle auftauchen.
Habe FT diese Saison auch schon gesehen. Wenn wir die nicht in einer Rumpelkammer schlagen haben wir eh nix im DFB Pokal zu suchen. Egal ob Stadion oder Sportplatz. Alles ausser einem Sieg wäre eine Riesenblamage. Demut hin oder her.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Lies Dir mal Pucks Beitrag durch, dann weisst Du wieviel Verständnis man für Dein Gesülze hat.
PS: Ich war heute in Rotenburg und mir ist nun endlich klargeworden warum wir damals gegen die bierbäuchigen Rotenburger, die sich direkt nach Spielende ne Kippe ansteckten, verloren haben. Es lag am kleinen, engen Dorfplatz.
Marcel hat geschrieben:Danke Raimund, wenn ich mal groß bin, will ich so sein wie DU.
Das bist Du doch längst ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Es gibt in Block 19 (neben dem Fluchttor) zwei Querstreben für den Vorsänger. Das Steigen auf den Zaun ist für einen Vorsänger erlaubt.
Schön. Ich finde das irgendwie schön.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher Gruppe ich im Block vorsingen soll ...
Wir haben jetzt Stehplatz- und Sitzplatzkarten geordert. Ich hoffe einmal in ausreichender Menge. Die Karten werden hoffentlich in der nächsten Woche bei mir eintrudeln. Ich werde mich sofort melden. Ich werde die Karten dann auf der Geschäftsstelle verkaufen. Restkarten gebe ich in die Busse nach Braunschweig.
James hat geschrieben:Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher Gruppe ich im Block vorsingen soll ...
Ich dachte immer Du bist der Vorsänger dieser neuen Ultragruppierung. Den genauen Namen habe ich wieder vergessen, aber ich meine es hätte irgendetwas mit Wasser oder Schiffen zu tun....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!