Alles reine Spekulationen.. die Jungs aus Whv werden am Wochenende bestimmt richtig motiviert sein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Au ja, können wir nicht auf der VfB Homepage eine Abstimmung darüber starten wie in diesem Fall verfahren werden soll? say, schon was in Arbeit?ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Ich bin dafür das die Saison mit Schlicktown weitergespielt wird und die Punkte weiter zählen, nur das sie halt Zwangsabsteigen müssen.
Ist es dafür nicht etwas früh? Noch ist ja nicht raus ob der SVW die Brocken hinwirft.Wurmi hat geschrieben:Kann irgendjemand ´ne Tabelle ohne WHV-Ergebnisse basteln??
Argh! Zu welchem Zweck denn? Niemand hat die Absicht, irgendwelche Spiele zu annullieren! Zangsabstieg am Saisonende ungleich Insolvenzgeschichten aus dem letzten Jahr!Wurmi hat geschrieben:Kann irgendjemand ´ne Tabelle ohne WHV-Ergebnisse basteln??
Godzilla77 hat geschrieben:@Trixer: Genauso ist es. Hättest aber nochmal genüßlich erwähnen dürfen, das der Herr Spielerberater des Herrn Sargazazu ein gewisser Herr Ivica Josic seinerzeit Sportdirektor in Miesmuschelhausen war (oder ist er es noch?...)
Die Scheisse hat sich der SVW aber mal ganz schön selbst eingebrockt. Ich hoffe das Viktoria in Kiel einen Punkt oder vielleicht sogar drei holt.
Und Herr Puttkammer hat wohl nicht realisiert, das die "FIFA-Strafe" ohnehin im nächsten Vollstreckungsmaß die Zwangsrelegation vorsieht. Klassenerhalt für den SVW würde also lediglich bedeuten, dass im Laufe der nächsten Saison wieder ein (SVW) Verein aus dem Spielbetrieb genommen wird.
SVW? Schlag ein Ei drüber! Ist so oder so ein Streichergebnis. Wenn nicht Samstag, dann spätestens bis Weihnachten...
Eigentlich schon, aber ich hab so das Gefühl , dass die zurückziehen werdenSüdschwede hat geschrieben:Ist es dafür nicht etwas früh? Noch ist ja nicht raus ob der SVW die Brocken hinwirft.
Das hätte ihm auch früher einfallen können. Das hätte dem Verein reichlich Punktabzüge, Rechtsanwaltshonorare und Nerven gespart.quattrojunky hat geschrieben:und was ist wenn sprehe die 150000 euro zahlt?
also wenn ich dich richtig verstehe,muss der svw auf jedenfall absteigen,oder?Südschwede hat geschrieben:Das hätte ihm auch früher einfallen können. Das hätte dem Verein reichlich Punktabzüge, Rechtsanwaltshonorare und Nerven gespart.quattrojunky hat geschrieben:und was ist wenn sprehe die 150000 euro zahlt?
Don Albert hat sich schon lange vom SVW verabschiedet. Der macht noch ein bißchen Bandenwerbung und ansonsten erfreut er sich an Frauenfußball in CLP und seinen Pferdchen.
Wenn er jetzt noch zahlt, bliebe dem SVW evtl. eine Insolvenz erspart und müsste in der kommenden Saison nicht nochmals absteigen.