Früher hatten die Mitarbeiter mehr Biss ...say hat geschrieben:Alles zu seiner Zeit.
Diskussionsstrang zu "Vereinsmitteilungen"
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Diskussionsstrang zu "Vereinsmitteilungen"
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Kleine Frage: Findet in diesem Jahr ein Familientag statt? Das würde mich und meine Kinder freuen...
Welche Entscheidung kann den noch am grünen Tisch entschieden werden? Bei Sieg gegen Clp und dem grünen Tisch wären es noch 5 Punkte auf wob! Verstehe ich nicht
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Definitiv. Bekanntgabe etc. folgt zeitnah.vfb-leo hat geschrieben:Kleine Frage: Findet in diesem Jahr ein Familientag statt? Das würde mich und meine Kinder freuen...
Ums mal nachvollziehbar zu machen: Es geht hier um das Wülbersche Begrüßungswort im aktuellen Blauen (Seite 3).Zonny hat geschrieben:Welche Entscheidung kann den noch am grünen Tisch entschieden werden? Bei Sieg gegen Clp und dem grünen Tisch wären es noch 5 Punkte auf wob! Verstehe ich nicht
http://issuu.com/vfboldenburg/docs/vfb_ ... lhemshaven" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe auch keine Ahnung, wovon da die Rede ist. Zumal ein mutmaßlicher Verlust von genau 2 Punkten am grünen Tisch eine sehr ungewöhnliche Entscheidung wäre. (Wohl eher 2x keine Punkte für ein Unentschieden als 1x Unentschieden statt Sieg.) Oder sollte womöglich der VfB Protest gegen die Wertung eines der kürzlich erzielten Remis (Victoria? Weiche?) eingelegt haben?
Jedenfalls eine sehr nebulöse Formulierung.
Da wir gerade bei Rechenspielen sind: Wie würde sich eigentlich das Tabellenbild verändern, wenn Wilhelmshaven aus der Wertung fiele? Nicht dass ich es glaube, dass die Entscheidung vor Ablauf der Spielzeit fallen würde, ich fände es aber interessant zu wissen, denn immerhin würden wir so zwei Punkte auf Wob gutmachen...Ganja hat geschrieben:Ich habe auch keine Ahnung, wovon da die Rede ist. Zumal ein mutmaßlicher Verlust von genau 2 Punkten am grünen Tisch eine sehr ungewöhnliche Entscheidung wäre. (Wohl eher 2x keine Punkte für ein Unentschieden als 1x Unentschieden statt Sieg.) Oder sollte womöglich der VfB Protest gegen die Wertung eines der kürzlich erzielten Remis (Victoria? Weiche?) eingelegt haben?
Jedenfalls eine sehr nebulöse Formulierung.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Der SVW würde bei einem Zwangsabstieg nicht aus der Wertung fallen. Alle Spiele behalten die Gültigkeit, nur WHV müsste unabhängig vom Tabellenstand trotzdem runter.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Okay, dankeSüdschwede hat geschrieben:Der SVW würde bei einem Zwangsabstieg nicht aus der Wertung fallen. Alle Spiele behalten die Gültigkeit, nur WHV müsste unabhängig vom Tabellenstand trotzdem runter.

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Das mit dem grünen Tisch ist ja keine Erfindung , was ist denn nun dran und warum? Es steht im Stadionheft , aber keine Erklärung dazu ?
Finde ich auch bisl komisch.. hab ich irgendwo nicht aufgepasst ? 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Und 16.00 Uhr ist es auch schon gewesen... 
PS: Ich hoffe doch es war nicht unser Hinrunden-0:0 gegen WHV gemeint.

PS: Ich hoffe doch es war nicht unser Hinrunden-0:0 gegen WHV gemeint.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Was anders würde mir nicht einfallen...

Ruf doch mal Stephan an, der wird Dir das schon erklären!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Bitte um Aufklärung! Danke.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Oder ist es das Spiel VfB gegen Norderstedt!?
Grund Linus Meyer! Der 2 Spieltage zuvor eine Rote Karte kassiert hat, wegen einer Notbremse und dieser gegen uns aufgelaufen ist (auch ein Tor erzielte)
Ich meine Notbremse generell 2 Spieltage?
Naja war so ähnlich wie Salz in die Suppe streuen, vielmehr glaube ich Herr Wülbers meint das 0:0 in WHV.
Kann man irgendwo nachvollziehen wie lange ein Spieler der regNord pausieren muss bei roten Karten?
Grund Linus Meyer! Der 2 Spieltage zuvor eine Rote Karte kassiert hat, wegen einer Notbremse und dieser gegen uns aufgelaufen ist (auch ein Tor erzielte)
Ich meine Notbremse generell 2 Spieltage?
Naja war so ähnlich wie Salz in die Suppe streuen, vielmehr glaube ich Herr Wülbers meint das 0:0 in WHV.
Kann man irgendwo nachvollziehen wie lange ein Spieler der regNord pausieren muss bei roten Karten?
-
- VfB-Megafan
Grundsätzlich sollten alle unsere Niederlagen am grünen Tisch umgewertet werden. Ohnehin überfällig das der grüne Tisch endlich ein für alle Mal in der Geschäftsstelle an der Maastrichter aufgestellt wird. clockwise...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Jetzt mal ernsthaft: Worum geht es da?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Scheint mir ziemlich eindeutig, dass es da um die mögliche Annulierung von Wilhelmshavens Spielen geht, die vor Monaten mal im Gespräch war. Auch wenn das schon lange nicht mehr aktuell ist...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
In dem Moment, in dem Wilhelmshaven als Absteiger feststand, haben sie den Wettbewerb verlassen. Und genau für diesen Fall sehen die Regeln eindeutige Maßnahmen vor.MarS hat geschrieben:Scheint mir ziemlich eindeutig, dass es da um die mögliche Annulierung von Wilhelmshavens Spielen geht, die vor Monaten mal im Gespräch war. Auch wenn das schon lange nicht mehr aktuell ist...
Vorsicht, es gibt Forenschreiber, die auf sowas anspringen. Das könnte ja noch richtig unterhaltsam werden hier!