DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Irgendwie wird hier immer vergessen, dass da ja auch neue Regenwasserleitungen gelegt werden sollen. Daher wird wahrscheinlich auch auf dem Rasen gebuddelt. Das ist zumindest die einzige Erklärung die ich einleuchtend finden würde, warum die da so einen Aufstand drum machen. Ansonsten muss ich Godzi recht geben. In der Bundesliga werden bei laufendem Spielbetrieb ganze Tribünen abgerissen und neu gebaut....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Weise Worte!Südschwede hat geschrieben:Wenn du dich im Netz zum Löffel machst, dann sag ich dir das auch im Netz.
Beschwer dich doch!
Mein System kennt keine Grenzen
- Rocksteady
- VfB-Megafan
http://www.youtube.com/watch?v=mSGT6SSI0lAGgaribaldi hat geschrieben:Weise Worte!Südschwede hat geschrieben:Wenn du dich im Netz zum Löffel machst, dann sag ich dir das auch im Netz.
Beschwer dich doch!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Ich bin ganz fest davon überzeugt das die Drainage uner dem Rasen schon liegtund ausreichend ist. Es geht wohl eher um den Zulauf in diesen kleine Fluß da neben dem Stadion. Dort darf das Wasser wohl nicht zu schnell reinrauschen, sonst fahren die Tretbootfahrer auf der Mühlenhunte bald durchden Schlossgarten und beim Olantis sinkt das Piratenschiff im Kinderbecken...Uwe hat geschrieben:Irgendwie wird hier immer vergessen, dass da ja auch neue Regenwasserleitungen gelegt werden sollen. Daher wird wahrscheinlich auch auf dem Rasen gebuddelt. Das ist zumindest die einzige Erklärung die ich einleuchtend finden würde, warum die da so einen Aufstand drum machen. Ansonsten muss ich Godzi recht geben. In der Bundesliga werden bei laufendem Spielbetrieb ganze Tribünen abgerissen und neu gebaut....
@Uwe: Mit AGW stimme ich Dir übrigens vollkommen zu.

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich habe dem User "James" bereits drei PMs geschickt. Der meldet sich einfach nicht zurück. So ein Sauhund!Soccer_Scientist hat geschrieben:Beim User "James" können auch jetzt schon Karten per PM reserviert werden.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Zieh Dich warm an, Schwede!Rocksteady hat geschrieben:Du bist ein ganz besonderer Held der Arbeit, Südschwede. Vielleicht hebst Du dir sollche Kommentare auf, wenn Du mich das nächste mal siehst. Ich nehme auch Sammelbestellungen entgegen.Südschwede hat geschrieben:Besser als ein Witz auf Kosten seiner selbst zu sein.

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Und Du stell Dich auch lieber hinten an, das ist Männersache!Gattuso hat geschrieben:Oh Mann....

Ja ok ich wollte auch gar nicht dazwischen funken... sorryOlli hat geschrieben: Und Du stell Dich auch lieber hinten an, das ist Männersache!

http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Das ist ja wirklich einfach online auf dicke Hose zu machen!? 

- James
- Chief Technology Evangelist
Verflucht... Wo ist die Kamera? Und wann hast Du die installiert? Verdammt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wäre Borussia Dortmund nicht doch das bessere Los gewesen?
-
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
Quelle?Sunny1985_m hat geschrieben:Nein!
-
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Quelle?Sunny1985_m hat geschrieben:Nein!
das hat Sunny mir gesteckt...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der User James ist ausserdem ironiebefreit.James hat geschrieben:Ich habe dem User "James" bereits drei PMs geschickt. Der meldet sich einfach nicht zurück. So ein Sauhund!Soccer_Scientist hat geschrieben:Beim User "James" können auch jetzt schon Karten per PM reserviert werden.
Mein System kennt keine Grenzen
Jetzt schnell durch Firma Nüssli in Dornstede oder Maastrichter Strr Tribünen installieren und dann haben wir erstens das Pokalspiel in OL, zweitens endlich eine neue sportliche Heimat und drittens die Leichtathleten und wir für immer ihre Ruhe!!!! Diese Chance sollte genutzt werden!!!
Da Du Gegenargumente nicht zu lesen scheinst, werde ich darauf nicht weiter eingehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
Borussia Dortmund wäre als Gegner vielleicht noch einen Tick besser gewesen.