Sorry. Meinte auch eher Tor garant.Hulle hat geschrieben:Dennis Brode und bullig ?!? Mit wem verwechselt ihr den denn gerade ? Der macht zwar die meisten seiner Tore in echter Mittelstürmer-Manier, aber deswegen ist er nicht gleich bullig.
Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Re: Der Kader 2010/2011
-
- VfB-Megafan
M.Holt von Kiel erhält keinen Vertrag. Wäre auch ein bulliger Typ und erfahrung.
Schätze aber zu teuer, aber vllt guten Kontakt zum Trainer des VfB.
oder Guscinas
oder Dominik Balcer, Störche II Vertrag bis 2010 http://www.transfermarkt.de/de/dominik- ... 84103.html
Schätze aber zu teuer, aber vllt guten Kontakt zum Trainer des VfB.
oder Guscinas
oder Dominik Balcer, Störche II Vertrag bis 2010 http://www.transfermarkt.de/de/dominik- ... 84103.html
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Michael Holt hat für Holstein Kiel auch einige Buden in 3.liga gemacht .
Und Dominik Balcer hat in 20 Spielen 16 geschossen also auch kein schlechter .
Und Dominik Balcer hat in 20 Spielen 16 geschossen also auch kein schlechter .
Eins Acht Neun Sieben
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der würde wohl eher nach Meppen als zum VfB gehen.
Du hast Meppen gesagt.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja, aber "nach Meppen". Also der Ort und nicht der Verein.Zachi hat geschrieben:Du hast Meppen gesagt.
Da pass ich schon auf.
Der bullige Leewejohann (der vom SV Meppen) sucht aúch noch ........
Nur der SVM
Zachi hat geschrieben:Du hast Meppen gesagt.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
"Wohl eher" ?Soccer_Scientist hat geschrieben:Der würde wohl eher nach Meppen als zum VfB gehen.
Die von dir dadurch implizierte Möglichkeit, dass er zum VfB Oldenburg wechseln könnte, ist reines Wunschdenken.
Du bist schon ein ziemlicher Fuchs...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja, aber "nach Meppen". Also der Ort und nicht der Verein.Zachi hat geschrieben:Du hast Meppen gesagt.
Da pass ich schon auf.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
- VfB-Megafan
Ich glaub in Meppen wollen die Holt auch nicht mehr sehen, nachdem er mal das 1-1 ( sofern ich mich recht erinnere ) geschossen hat und Meppen dadurch nicht in die Relegation gekommen ist.
Da täuschst du dich aber gewaltig...Schranzi386 hat geschrieben:Ich glaub in Meppen wollen die Holt auch nicht mehr sehen, nachdem er mal das 1-1 ( sofern ich mich recht erinnere ) geschossen hat und Meppen dadurch nicht in die Relegation gekommen ist.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich höre noch immer mein Handy klingeln ...Mary hat geschrieben:Da täuschst du dich aber gewaltig...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wat bis' du denn für 'ne fiese Möpp, dat du dich auch noch nach 2 Jahren an meinem damaligen persönlichen Weltuntergang weidest?James hat geschrieben:Ich höre noch immer mein Handy klingeln ...Mary hat geschrieben:Da täuschst du dich aber gewaltig...
Wir haben damals auch den Sailer verpflichtet....Schranzi386 hat geschrieben:Ich glaub in Meppen wollen die Holt auch nicht mehr sehen, nachdem er mal das 1-1 ( sofern ich mich recht erinnere ) geschossen hat und Meppen dadurch nicht in die Relegation gekommen ist.
90+1
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Holt ist ein guter Spieler. Hab den paar mal gesehen.
Holt ist ein Arschloch.
Erzählte der damals nicht, dass er den Freistoß absichtlich schlecht schießen wollte? Wurst.
Gleich und gleich erkennt sich sofort?Roberto hat geschrieben:Holt ist ein Arschloch.
Dies Gerücht, welches jeglichen Wahrheitsgehalt vermissen lässt, haben VfB-Fans verbreitet.MarS hat geschrieben:Erzählte der damals nicht, dass er den Freistoß absichtlich schlecht schießen wollte? Wurst.
Lutscherin bist Du.Mary hat geschrieben:Gleich und gleich erkennt sich sofort?Roberto hat geschrieben:Holt ist ein Arschloch.