Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

sana90
VfB-Megafan

Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von sana90 »

Felissilvestris hat geschrieben:

Hast du wirklich angst, dass wir keine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen? Wenn ich mir die Konkurrenz so anschaue, dann sehe ich da noch keinen wirklich überzeugenden Kader. Da wird überall noch gewerkelt.
Und wie der Schwede schon sagte: Joe nutzt die Testspiele jedes Jahr um wirklich auch Spieler zu testen.
Motzen können wir immernoch, wenn zum Ende der Wechselfrist nichts passiert ist.
Aber welche Spieler ohne derzeit gültigen Vertrag warten da drauf. Es ist ja schön wenn man sagt, dass die Wechselfrist erst Ende August endet, aber welche guten Spieler wollen dadrauf warten?
Na ja, wir werden es sehen!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Joe sagte doch auch im Interview, das einige Spieler sogar noch im Urlaub sind. Also weiß ich gar nicht, was hier alle rumjammern. Besser so, und es passt hinterher alles gut, als ohne Sinn und Verstand draufloskaufen. Was wir uns abgesehen davon, wohl nicht leisten könnten. Von daher muß schon fast jeder Schuß ein Treffer sein, da kann ich es verstehen, wenn der Trainer den Markt ausgiebig sondiert. War letztes Jahr doch das gleiche!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Letztes Jahr haben Litti und Malle auch so lange gewartet...

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Eben drum und die beiden waren ja nicht die schlechtesten!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

sana90 hat geschrieben:Aber welche Spieler ohne derzeit gültigen Vertrag warten da drauf. Es ist ja schön wenn man sagt, dass die Wechselfrist erst Ende August endet, aber welche guten Spieler wollen dadrauf warten?
Kommt erstmal drauf an über welche Spieler wir sprechen. Was momentan abgeht ist ja größtenteils das große Geschiebe im nordwestlichen Bereich und im Raum Hannover/Hildesheim. Weiter reichende Transfers sind bisher eher wenig bekannt geworden.

Ich vermute (mehr kann ich ja auch nicht) dass der VfB wie im Vorjahr seine Augen etwas 'weiter draußen' hat als der Rest der Liga und wir noch den einen oder anderen Zugang bekommen den ob der geografischen Herkunft keiner auf dem Zettel hatte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

fiedel
VfB-Megafan

Beitrag von fiedel »

einige Kinder hier(anders kann ich es angesichts des alter nicht sagen) sollten mal lieber die füße still halten.
was habt ihr denn schon erlebt?
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich vermute, dass der südschwede seine guten kontakte nach island hier leicht unterschwellig anspricht und wir noch den einen oder anderen kracher aus der
Landsbankadeild
oder der
Íslandsmót
bekommen werden. vorzugsweise werden die spieler aus hafnarfjordur kommen, dessen clubs die erste und zweite liga beherrschen.
solange hier nur keine schotten auflaufen, deren fußball noch für 300 jahre unter dem berti-trauma zu leiden hat, bin ich glücklich! falls einer aus motherwell kommen sollte, erzählt ihm was von eselsmütze und fairplay-trophäe und einem dann anschließenden besuch beim proktologen! :evil: :shock: :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

James hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:James das blaue Wunder auf der Torline.
Ich hatte jetzt eher an "Die Katze von Lemgo" gedacht... Aber gut. "Blaues Wunder" ist auch okay.
habe ich euch eigentlich jemals von dem legendären ehf-pokal spiel tbv-lemgo gegen trompete jericho erzählt, bei dem der kurzfristig eingesprungene james der garant für das am ende hochverdiente, aber hart umkämpfte 0:0 nach 60 schweißtreibenden minuten war?
im land zwischen den exter-steinen und dem herrmannsdenkmal bekommen noch viele gestandene männer glasige augen, wenn man von diesem sportereignis der superlative spricht! :shock:
in israel wurde er durch diese partie so populär, dass der damalige verteidigungsminister, moshe dajan, ihn mit der begehrten shlomo weizenbier medaillie ausgezeichnet hat. man munkelte auch, dass ihm daliah lavi damals das lied "willst du mit mir gehen?" gewidmet hat! :wink:
Zuletzt geändert von ewigfan am 02.07.2009 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
ewig währt am längsten!

fiedel
VfB-Megafan

Beitrag von fiedel »

:lol:

fiedel
VfB-Megafan

Beitrag von fiedel »

ich bin dafür das nächste saison Andrew Uwe und Collins Etebu wieder für uns auflaufen

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

fiedel hat geschrieben:ich bin dafür das nächste saison Andrew Uwe und Collins Etebu wieder für uns auflaufen
Für die Oberliga- oder die Oldie-Mannschaft?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

fiedel hat geschrieben:ich bin dafür das nächste saison Andrew Uwe und Collins Etebu wieder für uns auflaufen
Das trifft sich gut. Es wurden neulich schon Pläne geschmiedet Majuwske, die olle Stenzelei und 'Hallo Peter' Quallo wieder zu reaktivieren. :lol:

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Spielt Drulak nicht auch irgendwo in Tschechien mit seinem Sohn im selben Verein Fußball?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Südschwede hat geschrieben: Das trifft sich gut. Es wurden neulich schon Pläne geschmiedet Majuwske, die olle Stenzelei und 'Hallo Peter' Quallo wieder zu reaktivieren. :lol:
ich kann mich an diesen konspirativen plan sehr gut erinnern!
mit speziell diesem einen spieler sind wir absolut durch!!!
ich rechne mit mindestens 25 toren nach ecken in der kommenden saison.
bei einem anderen dieses triumvirats wird die coiffeur-gilde in oldenburg verzückt galas veranstalten und vermutlich die übertragungen des gard-haarstudio regelmäßig live aus der ewe-arena ausstrahlen lassen! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Es wird zwar off topic (was mittlerweile aber eh keinen mehr stören dürfte), aber ich meine dass Drulak jr. zuletzt in Frankreich unterwegs war.

@ewig: bevor ich morgen zur Arbeit geh muss ich mir wohl das Grinsen aus dem Gesicht schnitzen lassen. :lol:

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Babes, das mit Majuffske, der Stenzelei und der Qualle meint ihr doch nicht ernst oder?

Dann wären wir wirklich wieder am Anfang des Endes.

Okay, Ich weiß. ich bin drauf reingefallen. Aber sorry, Jungs. Bei einigen Namen läuten die Alarmglocken. Da seh ich mich im Schwan mit aufgekrempelten Ärmeln, da seh ich mich in Rothenfelde mit Waschbetonplatten...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

fiedel hat geschrieben:was habt ihr denn schon erlebt?
Ich musste gestern ganz schön doll niesen. Außerdem habe ich ein Bild gemalt. Abends bin ich Rad gefahren und habe eine Zigarette geraucht, obwohl Mama das verboten hatte. Geschlafen habe ich gut.
Magdeburg sehen und sterben.

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Godzilla77 hat geschrieben:Babes, das mit Majuffske, der Stenzelei und der Qualle meint ihr doch nicht ernst oder?

Dann wären wir wirklich wieder am Anfang des Endes.

Okay, Ich weiß. ich bin drauf reingefallen. Aber sorry, Jungs. Bei einigen Namen läuten die Alarmglocken. Da seh ich mich im Schwan mit aufgekrempelten Ärmeln, da seh ich mich in Rothenfelde mit Waschbetonplatten...
Ist dir deine "Tüte" nicht bekommen? Idiot!!
Bolzplatzszene seit 1987

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ach jetzt lese ich deine Mümmelpisse hier erst. Mann, du Komiker. Mit dem was in all den Jahren hier in unserem (meinem) Verein abgegangen ist, hast echt keine blasse Blase, oder?
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Godzilla77 hat geschrieben:Da seh ich mich im Schwan mit aufgekrempelten Ärmeln, da seh ich mich in Rothenfelde mit Waschbetonplatten...
Und ich sehe das Weiße in den Augen der Spieler... Warum hat man Dich damals nur nicht in die
Kabine gelassen... Argumentativ hättest Du sicherlich dem Einen oder Anderen weiterhelfen können.

Pro Initiative "Hallo Peter" 2009. :mrgreen:

Antworten