Neuzu-/Abgänge
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Neuzu-/Abgänge
Ich behaupte, dass unser erster Torwart bleiben wird. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Meyer wird definitiv gehen! Insidern zufolge wurde intensiv über ein Angebot von Benefica Lissabon nachgedacht. Über die Transfersumme ist noch nichts bekannt, aber sie dürfte sich mit Sicherheit auf einen Betrag belaufen, der uns ein großes Stück Richtung Flutlicht bringen könnte.
Das hat ein Freund einer Freundin herausgefunden, der einen kennt, der die Zeitschrift gekauft hat in der der Artikel steht....
So, da dass nun geklärt ist, können wir uns ja beruhigt auf Langenhagen konzentrieren.
Das hat ein Freund einer Freundin herausgefunden, der einen kennt, der die Zeitschrift gekauft hat in der der Artikel steht....
So, da dass nun geklärt ist, können wir uns ja beruhigt auf Langenhagen konzentrieren.
The only way forward is together!
da siehst du mal, was für ein mist durch gerüchte entsteht! alles unwahr - er wird zu trompete jericho wechseln. das kannst du schwarz auf weiß in der aktuellen nummer des wachturm nachlesen.danielacritterschwester hat geschrieben:Meyer wird definitiv gehen! Insidern zufolge wurde intensiv über ein Angebot von Benefica Lissabon nachgedacht. Über die Transfersumme ist noch nichts bekannt, aber sie dürfte sich mit Sicherheit auf einen Betrag belaufen, der uns ein großes Stück Richtung Flutlicht bringen könnte.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Danielas Verhalten ist eine Sauerei!
- James
- Chief Technology Evangelist
Übe bitte Nachsicht, Socci. Schwester Daniela hat gestern Abend wieder einmalSoccer_Scientist hat geschrieben:Danielas Verhalten ist eine Sauerei!
zu heftig am Messwein genippt. Dann unterlaufen ihr immer so peinliche Entgleisungen.
@Schwester Daniela: Geisseln sollte man Dich. Den ganzen Tag lang. Mit aller Macht. Schlimm!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
und auch sehr schäbig!Soccer_Scientist hat geschrieben:Danielas Verhalten ist eine Sauerei!
ewig währt am längsten!
- James
- Chief Technology Evangelist
Einfach erschütternd. So jung und dabei schon so verdorben. Erbarmen ist hier fehl am Platz.ewigfan hat geschrieben:und auch sehr schäbig!Soccer_Scientist hat geschrieben:Danielas Verhalten ist eine Sauerei!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
..das klingt ja alles lustig, aber nichts ist unpassender als in dieser
Situation Personaldiskussionen durchzuführen.
Alles zu seiner Zeit!
Und da wird noch genügend Knallerei stattfinden.
JETZT KONZENTRIEREN WIR (und die Spieler) UNS AUF DEN AUFSTIEGSKAMPF!!
Alles zu seiner Zeit!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Genau!!!!! *Socci und Ewig und James mal ganz lang Nase gezeigt*radieschen hat geschrieben:..das klingt ja alles lustig, aber nichts ist unpassender als in dieser
Alles zu seiner Zeit!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
Socci! Du hast mir aus versehen eine Verwarnung erteilt.
socci verwarnt nie ausversehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Verwirrung um Dusbaba
OLDENBURG - Die Verantwortlichen des Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg haben am Sonntag unter anderem die Weiterverplichtung von Mascholino Dusbaba bekannt gegeben. Dem widersprach nun gegenüber der NWZ der Vater des Nachwuchsstürmers. Vielmehr würde man zurzeit auch mit anderen Vereinen verhandeln.
VfB-Sportleiter Michael Richter zeigte sich auf Nachfrage verwundert, bestätigte aber: „Die Unterschrift von Mascholino steht noch aus.“ Man wolle nun noch einmal das Gespräch mit dem Angreifer, der bisher in erster Linie beim VfB II zum Einsatz gekommen ist, suchen.
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1966863
OLDENBURG - Die Verantwortlichen des Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg haben am Sonntag unter anderem die Weiterverplichtung von Mascholino Dusbaba bekannt gegeben. Dem widersprach nun gegenüber der NWZ der Vater des Nachwuchsstürmers. Vielmehr würde man zurzeit auch mit anderen Vereinen verhandeln.
VfB-Sportleiter Michael Richter zeigte sich auf Nachfrage verwundert, bestätigte aber: „Die Unterschrift von Mascholino steht noch aus.“ Man wolle nun noch einmal das Gespräch mit dem Angreifer, der bisher in erster Linie beim VfB II zum Einsatz gekommen ist, suchen.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich kann diverse Abgänge bestätigen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ein wenig haltlos diese Aussage oder ?Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich kann diverse Abgänge bestätigen.
Oder einfach mal nur etwas geschrieben um zum Thema auch was zu sagen ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Sascha12 hat geschrieben:Ein wenig haltlos diese Aussage oder ?Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich kann diverse Abgänge bestätigen.
Oder einfach mal nur etwas geschrieben um zum Thema auch was zu sagen ?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Mir ist auch schonmal einer abgegangen.Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich kann diverse Abgänge bestätigen.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Jo, heute...so 70 Minute!Roberto hat geschrieben:Mir ist auch schonmal einer abgegangen.Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich kann diverse Abgänge bestätigen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Das lief bei Christian Meyer wohl so ähnlich laut NWZ. Letztes Jahr gab es ähnliche Fälle. da wurden auch Verlängerungen bekanntgegeben bevor diese feststanden. Schon komisch.Akki hat geschrieben:Verwirrung um Dusbaba
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1966863
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!