Der Kader 2008/2009

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Paulo
VfB-Megafan

Re: Der Kader 2008/2009

Beitrag von Paulo »

Jap, auch van der Leij steht dort noch, obwohl auch er nicht bleibt. Wird aber heiß in Heeslingen gehandelt. Janßen wurde auch noch nicht korrigiert. :mrgreen:

EDIT: An den Transfermarkt-Daten von Deumelandt wird wohl grade aktuell gearbeitet, es kommen immer mehr Daten rein.
S Leal Mo Dhream

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Da will ich doch als Machdeburjer noch kurz was zum Sportfreund Deumelandt loswerden.
Also: Der gutste war bis kurz vor der Winterpause im erweiteren Kreis der Regionalliga-Mannschaft, ist dann aber mit einigen anderen in die Zweite (ne U23, Aufstieg in die Oberliga via Relegation) versetzt worden. Grund war, dass der Trainer sich auf die Spieler konzentrieren wollte, die auch in Liga 3 spielen würden. Das Niveau in der RL war für ihn definitiv zu hoch, aber er is ja noch jung.
Jedenfalls hat er dann (und auch schon vorher) einige Spiele in der Verbandsliga gemacht, und da waren auch durchaus ordentliche dabei. Er hat technisch definitiv was drauf, hat auch nen recht guten Überblick, soweit ich das einschätzen kann, nimmt sich aber ab und auch ne Auszeit...vom Potential her isser glaub ich sogar noch besser als Müller. Und ich denke für die Oberliga (bzw das was der NFV sich da als Ersatz ausgedacht hat :roll: ) ist er durchaus ne Verstärkung. Schade, dass er euch verstärkt und nicht unsere Zwote, aber naja. Gibt schlimmere Vereine zu denen man wechseln kann. ;)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Ich hoffe immer noch auf einen guten Spielmacher.....
Bolzplatzszene seit 1987

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

@janw:Transfermarkt ist der Hinsicht sehr langsam was die aktualisierung angeht :lol: :wink:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

madcynic hat geschrieben:Da will ich doch als Machdeburjer noch kurz was zum Sportfreund Deumelandt loswerden.
Also: Der gutste war bis kurz vor der Winterpause im erweiteren Kreis der Regionalliga-Mannschaft, ist dann aber mit einigen anderen in die Zweite (ne U23, Aufstieg in die Oberliga via Relegation) versetzt worden. Grund war, dass der Trainer sich auf die Spieler konzentrieren wollte, die auch in Liga 3 spielen würden. Das Niveau in der RL war für ihn definitiv zu hoch, aber er is ja noch jung.
Jedenfalls hat er dann (und auch schon vorher) einige Spiele in der Verbandsliga gemacht, und da waren auch durchaus ordentliche dabei. isser glaub ich sogar noch besser als Müller. Und ich denke für die Oberliga (bzw das was der NFV sich Er hat technisch definitiv was drauf, hat auch nen recht guten Überblick, soweit ich das einschätzen kann, nimmt sich aber ab und auch ne Auszeit...vom Potential herda als Ersatz ausgedacht hat :roll: ) ist er durchaus ne Verstärkung. Schade, dass er euch verstärkt und nicht unsere Zwote, aber naja. Gibt schlimmere Vereine zu denen man wechseln kann. ;)
Zuerst mal vielen Dank für deine Sicht der Dinge, aber mal zum Kollegen Müller.Mag sein , das er ein guter ist,hier jedenfalls war er es nicht ! Denn gute Fussballer zeigen es auch irgendwann,man sieht es einfach ob sie es drauf haben. Mit Fussball meine ich ein Mannschaftsspiel,in der jeder Spieler auch sein Potenzial im Interesse des (Mannschafts)Erfolges einbringt. Das hat er hier nie getan,oder können. Insofern ist er kein guter,(meine ich nicht böse),aber uns hat er kein Stück geholfen.Darum ist er für mich kein Maßstab den ich bei Deumelandt oder anderen ansetze.Bälle jonglieren kann ich sogar,aber Geld würde ich damit nicht verdienen,und auch keiner Mannschaft weiter helfen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

madcynic hat geschrieben:Da will ich doch als Machdeburjer noch kurz was zum Sportfreund Deumelandt loswerden.
Jedenfalls hat er dann (und auch schon vorher) einige Spiele in der Verbandsliga gemacht, und da waren auch durchaus ordentliche dabei. Er hat technisch definitiv was drauf, hat auch nen recht guten Überblick, soweit ich das einschätzen kann, nimmt sich aber ab und auch ne Auszeit...vom Potential her isser glaub ich sogar noch besser als Müller. Und ich denke für die Oberliga (bzw das was der NFV sich da als Ersatz ausgedacht hat :roll: ) ist er durchaus ne Verstärkung. Schade, dass er euch verstärkt und nicht unsere Zwote, aber naja. Gibt schlimmere Vereine zu denen man wechseln kann. ;)
Danke für die Info!
Ich fand Müller recht stark. Nur leider brach die Mannschaft in der Rückrunde ein und Müller blieb davon nicht ganz verschont...
Zuletzt geändert von Gipsy am 07.07.2008 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Gipsy hat geschrieben:
Danke für die Info!
Ich fand Müller recht stark. Nur leiter brach die Mannschaft in der Rückrunde ein und Müller blieb davon nicht ganz verschont...
Jo, da ist auch was dran,aber halten konnte er jedenfalls nix mehr.

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Du musst dich für deine Meinung über Müller nicht bei mir entschuldigen. ;)
Ich war und bin der Meinung, dass es bei ihm eigentlich für Oberliga reichen sollte, für die Regionalliga hats bei uns jedenfalls nicht immer gereicht, leider. Und wie der Kollege sich bei euch entwickelt hat (oder eben nicht), könnt ihr doch viel besser beurteilen als ich.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

um es mal freundlich auszudrücken , hat sich müller in oldenburg wohl nie richtig durchsetzen können
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Gipsy hat geschrieben: Ich fand Müller recht stark. Nur leider brach die Mannschaft in der Rückrunde ein und Müller blieb davon nicht ganz verschont...
Das ist mein Reden! Wäre er früher zu uns gekommen hätte er eine bessere Entwicklung gehabt.

Aber wäre hätte usw .. hilft nun auch nicht...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Schön gehört? Eckel bleibt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Wer ist Müller :?: :?: Ist das der Macker der Meistens oben auf der Tribüne stand :?: :mrgreen: :mrgreen:
Nein, das war der, der immer auf Höhe der Tribüne gestanden hat.... auf dem Feld...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Eckel bleibt. I freu' mi. :D :D :D :D :D
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Andy Müller ist Geschichte, trotzdem sage ich auch, das er uns von Anfang an geholfen hätte...ABER!

ALEXANDER ECKEL BLEIBT und das ist eine der ganz wichtigen Personalien! Ebenfalls hoffe ich immer noch auf eine Verpflichtung von Matthias Deumelandt, denn was ich in Ahlhorn und Westerstede im Ansatz aufjedenfall erkennen konnte, war das er sich zum Spielmacher entwickeln könnte!

Das mit Anderson Faluyi war für mich ganz klar, das der nicht verpflichtet werden würde.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

[

Das mit Anderson Faluyi war für mich ganz klar, das der nicht verpflichtet werden würde.[/quote]

Hast Du ja doch die richtige Nase gehabt...Solltest Scout werden !

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Andy Müller ist Geschichte, trotzdem sage ich auch, das er uns von Anfang an geholfen hätte...ABER!

ALEXANDER ECKEL BLEIBT und das ist eine der ganz wichtigen Personalien! Ebenfalls hoffe ich immer noch auf eine Verpflichtung von Matthias Deumelandt, denn was ich in Ahlhorn und Westerstede im Ansatz aufjedenfall erkennen konnte, war das er sich zum Spielmacher entwickeln könnte!

Das mit Anderson Faluyi war für mich ganz klar, das der nicht verpflichtet werden würde.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html :lol:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Danke Alex!!! Für mich die Integrationsfigur schlechthin...
Jetzt sehe ich mit noch mehr Zuversicht in die kommende Saison.
pain is temporary - glory forever

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=1671

Oldenburg (fas). Der VfB Oldenburg hat den nächsten Spieler gefunden. Alexander Eckel verlängerte seinen Vertrag jetzt um ein weiteres Jahr. Der Mittelfeldspieler sagte am Montag zu, ganz abgezockt übrigens, denn das Lauftrainingslager war bereits zuende. „Der Trainer wird mir das kaum durchgehen lassen“, sagt Eckel lachend und richtet sich darauf ein, dass seine Laufschuhe strapaziert werden.
Bei den Trainingseinheiten der Oldenburger ist noch ein anderes neues Gesicht aufgefallen. Andi Mayer, ehemaliger Bundesliga-Kicker und zuletzt nach Differenzen mit Trainer Predrag Uzelac beim SV Wilhelmshaven ausgeschieden, trainiert beim VfB. Daraus sollte man allerdings nicht zwingend eine Verpflichtung ableiten, auch wenn Joe Zinnbauer den Routinier als interessanten Spieler bezeichnet.
Selbiges gilt auch für Matthias Deumeland. Der Magdeburger Mittelfeldspieler wurde bereits getestet und soll wiederkommen. Der Trainer möchte ihn nochmal im Spiel sehen. „Der Junge hat viel drauf, ich kann mir schon vorstellen, dass wir ihn holen“, hält sich Zinnbauer allerdings noch bedeckt. Kein Thema ist dagegen Anderson Falouiy. Der 33-jährige Nigerianer entspricht nicht dem Stürmertyp, den der VfB sucht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Uwe hat geschrieben:Andi Mayer, ehemaliger Bundesliga-Kicker und zuletzt nach Differenzen mit Trainer Predrag Uzelac beim SV Wilhelmshaven ausgeschieden, trainiert beim VfB.
Interessant!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Andi Mayer wäre meiner Meinung nach eine erstklassige Wahl. Der hat in WHV eine ganz starke Saison gespielt. Mit dem wäre der Abgang von David van der Leij bestens kompensiert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten