EDIT: An den Transfermarkt-Daten von Deumelandt wird wohl grade aktuell gearbeitet, es kommen immer mehr Daten rein.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zuerst mal vielen Dank für deine Sicht der Dinge, aber mal zum Kollegen Müller.Mag sein , das er ein guter ist,hier jedenfalls war er es nicht ! Denn gute Fussballer zeigen es auch irgendwann,man sieht es einfach ob sie es drauf haben. Mit Fussball meine ich ein Mannschaftsspiel,in der jeder Spieler auch sein Potenzial im Interesse des (Mannschafts)Erfolges einbringt. Das hat er hier nie getan,oder können. Insofern ist er kein guter,(meine ich nicht böse),aber uns hat er kein Stück geholfen.Darum ist er für mich kein Maßstab den ich bei Deumelandt oder anderen ansetze.Bälle jonglieren kann ich sogar,aber Geld würde ich damit nicht verdienen,und auch keiner Mannschaft weiter helfen.madcynic hat geschrieben:Da will ich doch als Machdeburjer noch kurz was zum Sportfreund Deumelandt loswerden.
Also: Der gutste war bis kurz vor der Winterpause im erweiteren Kreis der Regionalliga-Mannschaft, ist dann aber mit einigen anderen in die Zweite (ne U23, Aufstieg in die Oberliga via Relegation) versetzt worden. Grund war, dass der Trainer sich auf die Spieler konzentrieren wollte, die auch in Liga 3 spielen würden. Das Niveau in der RL war für ihn definitiv zu hoch, aber er is ja noch jung.
Jedenfalls hat er dann (und auch schon vorher) einige Spiele in der Verbandsliga gemacht, und da waren auch durchaus ordentliche dabei. isser glaub ich sogar noch besser als Müller. Und ich denke für die Oberliga (bzw das was der NFV sich Er hat technisch definitiv was drauf, hat auch nen recht guten Überblick, soweit ich das einschätzen kann, nimmt sich aber ab und auch ne Auszeit...vom Potential herda als Ersatz ausgedacht hat) ist er durchaus ne Verstärkung. Schade, dass er euch verstärkt und nicht unsere Zwote, aber naja. Gibt schlimmere Vereine zu denen man wechseln kann.
Danke für die Info!madcynic hat geschrieben:Da will ich doch als Machdeburjer noch kurz was zum Sportfreund Deumelandt loswerden.
Also: Der gutste war bis kurz vor der Winterpause im erweiteren Kreis der Regionalliga-Mannschaft, ist dann aber mit einigen anderen in die Zweite (ne U23, Aufstieg in die Oberliga via Relegation) versetzt worden. Grund war, dass der Trainer sich auf die Spieler konzentrieren wollte, die auch in Liga 3 spielen würden. Das Niveau in der RL war für ihn definitiv zu hoch, aber er is ja noch jung.
Jedenfalls hat er dann (und auch schon vorher) einige Spiele in der Verbandsliga gemacht, und da waren auch durchaus ordentliche dabei. Er hat technisch definitiv was drauf, hat auch nen recht guten Überblick, soweit ich das einschätzen kann, nimmt sich aber ab und auch ne Auszeit...vom Potential her isser glaub ich sogar noch besser als Müller. Und ich denke für die Oberliga (bzw das was der NFV sich da als Ersatz ausgedacht hat) ist er durchaus ne Verstärkung. Schade, dass er euch verstärkt und nicht unsere Zwote, aber naja. Gibt schlimmere Vereine zu denen man wechseln kann.
Jo, da ist auch was dran,aber halten konnte er jedenfalls nix mehr.Gipsy hat geschrieben:Danke für die Info!madcynic hat geschrieben:Da will ich doch als Machdeburjer noch kurz was zum Sportfreund Deumelandt loswerden.
Jedenfalls hat er dann (und auch schon vorher) einige Spiele in der Verbandsliga gemacht, und da waren auch durchaus ordentliche dabei. Er hat technisch definitiv was drauf, hat auch nen recht guten Überblick, soweit ich das einschätzen kann, nimmt sich aber ab und auch ne Auszeit...vom Potential her isser glaub ich sogar noch besser als Müller. Und ich denke für die Oberliga (bzw das was der NFV sich da als Ersatz ausgedacht hat) ist er durchaus ne Verstärkung. Schade, dass er euch verstärkt und nicht unsere Zwote, aber naja. Gibt schlimmere Vereine zu denen man wechseln kann.
Ich fand Müller recht stark. Nur leiter brach die Mannschaft in der Rückrunde ein und Müller blieb davon nicht ganz verschont...
Das ist mein Reden! Wäre er früher zu uns gekommen hätte er eine bessere Entwicklung gehabt.Gipsy hat geschrieben: Ich fand Müller recht stark. Nur leider brach die Mannschaft in der Rückrunde ein und Müller blieb davon nicht ganz verschont...
Nein, das war der, der immer auf Höhe der Tribüne gestanden hat.... auf dem Feld...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Wer ist Müller![]()
Ist das der Macker der Meistens oben auf der Tribüne stand
![]()
![]()
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlDieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Andy Müller ist Geschichte, trotzdem sage ich auch, das er uns von Anfang an geholfen hätte...ABER!
ALEXANDER ECKEL BLEIBT und das ist eine der ganz wichtigen Personalien! Ebenfalls hoffe ich immer noch auf eine Verpflichtung von Matthias Deumelandt, denn was ich in Ahlhorn und Westerstede im Ansatz aufjedenfall erkennen konnte, war das er sich zum Spielmacher entwickeln könnte!
Das mit Anderson Faluyi war für mich ganz klar, das der nicht verpflichtet werden würde.
Interessant!Uwe hat geschrieben:Andi Mayer, ehemaliger Bundesliga-Kicker und zuletzt nach Differenzen mit Trainer Predrag Uzelac beim SV Wilhelmshaven ausgeschieden, trainiert beim VfB.