Adler, Rotkehlchen, Spatz, Amseln......danielacritterschwester hat geschrieben:Vögeln?!!!!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Adler, Rotkehlchen, Spatz, Amseln......danielacritterschwester hat geschrieben:Vögeln?!!!!!
Diese kleinen Dinger, die am Himmel abhängen tun und ab und zu von Katzen gefressen werden.danielacritterschwester hat geschrieben:Vögeln?!!!!!
Felissilvestris hat geschrieben:Wenn ich den Elfmeter in dem Video vom NWZ-TV sehe, dann muss man ganz ehrlich sagen, dass es für eine n Bundesligaschiri schon regelrecht peinlich ist solch einen Elfer zu pfeiffen.
James hat geschrieben:Diese kleinen Dinger, die am Himmel abhängen tun und ab und zu von Katzen gefressen werden.danielacritterschwester hat geschrieben:Vögeln?!!!!!
Stimmt, gute Beschreibung.Felissilvestris hat geschrieben:Als angelegt würde ich den Arm nicht bezeichnen. Nur geht die Hand nicht zum Ball sondern geht in der Körperbewegung einen völlig natürlichen Weg. Ich schätze mal, dass der Ball nicht einmal einem Meter Flugweg zurückgelegt hat.
So etwas kann man nicht Pfeiffen, zumal der Ball ja durch den halben Pressschlag einen völlig irren Flugeweg hinlegt. Im Übrigen steht in dieser Szene der BfS-Spieler auch ganz deutlich im Abseits. Folglich hätte nicht einmal eine gefährliche Situation enstehen können und somit wurde auch keine Torchance verhindert.
ich habs auch gehört..... ! der Klappse von der Schippe gehüpft...tealow hat geschrieben:derby hin oder her, ich fand insbesondere die erste hälfte von beiden mannschaften grottenschlecht. insbesondere beim vfb sind mir viele individuelle fehler aufgefallen (ballanahme, einfach pässe). in der zweiten hälfte war schon mehr schwung drin. das ganze spiegelte sich auch auf die stimmung wieder. irgendwie war nix los. sobald der vfb ein paar gute szenen hatte wurde es gleich lauter. ich denke wenn der vfb geführt hätte, wäre richtig stimmung aufgekommen. die nwz spricht heute von einem "hochspannenden" derby... diese hochspannung kam bei mir leider nicht ansatzweise an
vom vfl war ich ingesamt mehr als enttäuscht. habe nicht den willen gesehen, aufzusteigen, die haben sich nur hinten reingestellt und ein bisschen gekontert, das wars. der elfer war ein witz...
das schlimmste war, dass ich im offenbar "fanblock" der grünen gesessen habe. mein gott sind die arm... labern scheisse am laufenden band!
P.S.: bin übrigens heute nacht gegen 0:30 aufgewacht weil ein ganzer haufen draußer "nur der vfb" gesungen haben. sehr geil. hat eigentlich jemand auch das feuerwerk heute nacht gehört oder muss ich in die klappse?
was erwartest du den. der schiri gargamehl ist von wärda brämen und bfs ist partner von denen.Felissilvestris hat geschrieben:Wenn ich den Elfmeter in dem Video vom NWZ-TV sehe, dann muss man ganz ehrlich sagen, dass es für eine n Bundesligaschiri schon regelrecht peinlich ist solch einen Elfer zu pfeiffen.
und das muss mitten in der Nacht passieren, aber macht ja nix,die Rentner können am nächsten morgen ja länger schlafen und dann abends einkaufen gehen,um den Arbeitnehmern in der Schlange an der Kasse die Ohren vollzunörgeln,dass die Schlangen zu lang sindtealow hat geschrieben:wahrscheinlich haben die grünen ihre grandiose leistung gefeiert...
Weil der Schiedrsichter bei dem Elfmeterpfiff für einen Bundesligaschiedsrichter einen peinlichen Auftritt hatte , der eine gleich doppelte Fehlentscheidung beinhaltete. Wenn der Schiri den Elfer nicht gepfiffen hätte, dann hätten die Grünen nie ein Tor geschossen.Hafensaenger hat geschrieben:Warum hackt ihr eigentlich alle auf dem Schiri rum?