VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 08.05.08 19 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rocksteady
VfB-Megafan

Re: VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 08.05.08 19 Uhr

Beitrag von Rocksteady »

Steiga88 hat geschrieben:Bild

Ohne gestern vor Ort gewesen zu sein. Aber dieses Bild spricht doch Bände. Wer da noch was gegen die Truppe (incl. Trainergespann!) sagt, der kann kacken gehen.

Geiles Foto!!

VfB!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

JanW hat geschrieben:Kann sich die Mannschaft dieses Bild nicht in die Kabine , uebers bett und sonstwo hängen damit sie den nötigen Montivationsschub fuers spiel gegen cloppenburg hat .. dieses Bild sollte in der ganzen stadt veröffentlicht werden , ueberall an jeder hauswand .. machen wir aufkleber draus , jeder soll wissen das wir leben und das die mannschaft es packen will .. boah mach mich dieses bild gerade geil !!! :mrgreen:
Oha...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Mausi
VfB-Megafan

Beitrag von Mausi »

Ein wirklich marzialisches Foto, hat was :!: :)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Sascha u.A.:

Da sich unsere Meckerbrigade vom Stamme der Laberisten zu dem Foto noch nicht geäußert haben übernehme ich als selbstloser Christenmensch das mal für die...

Also dieses Bild spricht wirklich Bände. Während der Eine ganz offensichtlich die wenigen Fans anbrüllt (wüste Beleidigungen? sieht schon aus wie das "A" in "...rsch"), wendet sich ein anderer gähnend ab. Derweil haut ein nomineller Bankdrücker einem anderen einen Schwinger aufs rechte Auge.

Ist das unser VfB? Ein Bild der Zwietracht und des Niedergangs. Also mit diesem Team schaffen wir die Olympia-Qualifikation nicht.

:wink:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Godzilla ich liebe dich , fuer diesen Beitrag gibts gegen Cloppenburg mindestens 1 Bier ..
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Godzilla77 hat geschrieben:Während der Eine ganz offensichtlich die wenigen Fans anbrüllt (wüste Beleidigungen? sieht schon aus wie das "A" in "...rsch"), wendet sich ein anderer gähnend ab. Derweil haut ein nomineller Bankdrücker einem anderen einen Schwinger aufs rechte Auge.
Godzi: Du bist Schuld daran, dass ich mich gerade nass gemacht habe ... :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten