Steiga88 hat geschrieben:
Ohne gestern vor Ort gewesen zu sein. Aber dieses Bild spricht doch Bände. Wer da noch was gegen die Truppe (incl. Trainergespann!) sagt, der kann kacken gehen.
Geiles Foto!!
VfB!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Steiga88 hat geschrieben:
Ohne gestern vor Ort gewesen zu sein. Aber dieses Bild spricht doch Bände. Wer da noch was gegen die Truppe (incl. Trainergespann!) sagt, der kann kacken gehen.
Oha...JanW hat geschrieben:Kann sich die Mannschaft dieses Bild nicht in die Kabine , uebers bett und sonstwo hängen damit sie den nötigen Montivationsschub fuers spiel gegen cloppenburg hat .. dieses Bild sollte in der ganzen stadt veröffentlicht werden , ueberall an jeder hauswand .. machen wir aufkleber draus , jeder soll wissen das wir leben und das die mannschaft es packen will .. boah mach mich dieses bild gerade geil !!!
Godzi: Du bist Schuld daran, dass ich mich gerade nass gemacht habe ...Godzilla77 hat geschrieben:Während der Eine ganz offensichtlich die wenigen Fans anbrüllt (wüste Beleidigungen? sieht schon aus wie das "A" in "...rsch"), wendet sich ein anderer gähnend ab. Derweil haut ein nomineller Bankdrücker einem anderen einen Schwinger aufs rechte Auge.