SV Meppen - VfB Oldenburg , Sonntag, 20.04.2008 17:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

say
VfB-Wahnsinniger

Re: SV Meppen - VfB Oldenburg , Sonntag, 20.04.2008 17:00

Beitrag von say »

Neptun hat geschrieben:Wann gibt es den die pressekonferenz zusehn?
bzw. wieder vfb-tv? waren sie da?
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Hilfe mein Uhlsport Zeichen auf dem Trikot hat sich gelöst! Hat jemand einen effektiven Tipp für mich, um das wieder zu befestigen?!!!

Bitte per PN!!!

Danke!!!
Zuletzt geändert von Rocksteady am 21.04.2008 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Malle hat geschrieben: ein mit 4.500 Zuschauern gefülltes Stadion :wink:
naaa was hab ich gesagt :wink:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Um mal auf die fehlenden Ordner vorm Gästeblock nach Spielende zurückzukommen. Es gab bei uns , so hab ich das zumindest aufgefasst ,keinerlei agressionen vor ,während oder nach dem Spiel im Block ...Dazu muß ich auch einmal die Polizei erwähnen die äußerst ruhig und freundlich (in derem maße halt) agiert hat ...
Und auch sonst muß ich sage das ich das Gefühl hatte (besonders auf der Zugfahrt) das es für die eher ein netter Betriebsausflug als Begleitperson ging (einzig sressig war ja nun der Weg zum Stadion) aber ansonsten war es äußerst ruhig und locker .. Selten sowas erlebt
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

was sollen die jungs auch bei uns wenn der stress auf der anderen seite des stadions ablief
wobei ich mir nicht sicher bin ob es so nett geblieben wäre wenn wir verloren hätten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

War doch ein netter Sontagsausflug! Nach OS alle wieder mit dem Zug....... 8)
Bolzplatzszene seit 1987

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

JanW hat geschrieben:Um mal auf die fehlenden Ordner vorm Gästeblock nach Spielende zurückzukommen. Es gab bei uns , so hab ich das zumindest aufgefasst ,keinerlei agressionen vor ,während oder nach dem Spiel im Block ...Dazu muß ich auch einmal die Polizei erwähnen die äußerst ruhig und freundlich (in derem maße halt) agiert hat ...
Und auch sonst muß ich sage das ich das Gefühl hatte (besonders auf der Zugfahrt) das es für die eher ein netter Betriebsausflug als Begleitperson ging (einzig sressig war ja nun der Weg zum Stadion) aber ansonsten war es äußerst ruhig und locker .. Selten sowas erlebt
Jo, soweit ich das beurteilen kann fand ich das Verhalten der Polizei wirklich auffallend gut. Und Aggressionen gegenüber der Polizei gab es nur von ein paar Leuten und vor allem auf dem Rückweg. Wer ist eigentlich der Vogel, der jede Gelegenheit zu hummeldoofen Provokationen genutzt hat und schließlich in Leer kurz einkassiert worden ist?
Mein System kennt keine Grenzen

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

Den Namen schreibe ich mal eben so hier hin...

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Wie hiess es doch gestern so schön in der Stadionzeitschrift des SVM: 'Die Messe ist noch lange nicht gelesen'. Stimmt das Requiem hat schon begonnen und der VfB ist der Dirigent gewesen.
AUF WIEDERSEHEN!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Michi hat geschrieben:Den Namen schreibe ich mal eben so hier hin...
:wink: Naja den Namen und Adresse von ihm haben sie ja.. er hatte doch ein wenig sehr ins Glas geschaut und wohl am HBF in Meppen noch nen Knüppel in Nacken bekommen deswegen konnte er es auf der Rücktour nicht lassen, denk ich mal

Geile Hinfahrt!, Geiler Stadionlauf, Scheiss Meppen, Super Catering in Meppen :!:

Scheiss erste Halbzeit man war das nen geschiebe.. Zweite Halbzeit war genau nach meinem Geschmack und das Tor zum 1:1 war wie nen Sieg für mich.. danke an alle die ich nicht kannte aber trotzdem kuscheln durfte :lol: :lol:

Auch die olle da am HBF , war Herrlich: DICH HATTEN WIR ALLE!! Prost

Wenn man immer so viele Auswärts dabei sind!

@ Fahnenklauer: Ihr seit lächerlich, wenn das Ultra Fahnen gewesen wären ok so ist der Sport unter Ultras aber Fan Fahnen Klauen , ist unterste Schublade.

NIE WIEDER MEPPEN!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
:wink: Naja den Namen und Adresse von ihm haben sie ja.. er hatte doch ein wenig sehr ins Glas geschaut und wohl am HBF in Meppen noch nen Knüppel in Nacken bekommen deswegen konnte er es auf der Rücktour nicht lassen, denk ich mal

Geile Hinfahrt!, Geiler Stadionlauf, Scheiss Meppen, Super Catering in Meppen :!:

Scheiss erste Halbzeit man war das nen geschiebe.. Zweite Halbzeit war genau nach meinem Geschmack und das Tor zum 1:1 war wie nen Sieg für mich.. danke an alle die ich nicht kannte aber trotzdem kuscheln durfte :lol: :lol:

@ Fahnenklauer: Ihr seit lächerlich, wenn das Ultra Fahnen gewesen ok so ist der Sport unter Ultras aber Fan Fahnen Klauen , ist unterste Schublade.

NIE WIEDER MEPPEN!
Sorry, aber das war so ziemlich das Letzte.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Bankwärmer hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:

@ Fahnenklauer: Ihr seit lächerlich, wenn das Ultra Fahnen gewesen ok so ist der Sport unter Ultras aber Fan Fahnen Klauen , ist unterste Schublade.

NIE WIEDER MEPPEN!
Sorry, aber das war so ziemlich das Letzte.
Ging schon unter die Gürtellinie, da geb ich dir Recht und würde ich auch so nicht machen aber wer provoziert bekommt es halt Faustdick um die Ohren!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

REINER hat geschrieben:War doch ein netter Sontagsausflug! Nach OS alle wieder mit dem Zug....... 8)
Ja.Kann da meinem Freund nur zustimmen :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

@das zwölfte Bier

Mein gott , wenn man sich von sowas provozieren lässt hat man es echt nötig ...
Dann hättest du auf dem Weg oder am Stadion auch einige andere Meppener vollpöbeln können , die mit den Ultras von denen gar nix am hut haben Muß da dem Bankwärmer zustimmen , das war wirklich das letzte und ziemlich ziemlich peinlich , aber du warst ja nicht der einzige , leider :roll: :|
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Jo, war erst noch ganz lustig als Dutzende bei der Suche NACH IRGENDWAS WAS IRGENDWIE NACH BUH-MEPPENER aussah auf alles gestürzt was komisch geguckt hat u/o einen Meppener Schal trug :D aber dann am Ende wars dann vor allem bisschen peinlich... Sieht halt doof aus wenn sich 50 leute auf seine angetrunkene Meppener stürzen oder auf ein kleines trotzigestrauriges Mädchen.
Mein System kennt keine Grenzen

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Hölle...........Kopfweh..........Übelkeit.......

@ Sandra 20 Euro??Wofür??

Ich bezog das mit den 8 Euro darauf, das man eigentlich froh sein kann für so wenig Geld zu so einen schönen Auswärstspiel zu fahren...........War nicht negativ gemeint

@akki, jo es ging in einer Diskussion darum warum mit so ner Möhre fahren muss, im nachhinein muss ich sagen,so schlimm war es ja auch nicht, meine aussage gestern abend war im Vollrausch :lol:

Alles war gut.

greets
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

wenzel hat geschrieben:Hallo Hatter Platzstürmer !!
Haben die Ordner provoziert =????
Ich denke nicht !!
Wie kann man nur so einen Mist schreiben ?
Wo hat er denn sowas geschrieben ? Es wurde doch bisher nur ein Beitrag aus dem Meppener Forum kopiert .. man man man :roll:

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

geil geil geil! in der 93. minute den ausgleich machen und damit meppen das messer ins herz jagen. hätte (fast) nicht besser laufen können.

auch ein lob an die polizei die gestern in aller ruhe die lage komplett unter kontrolle hatten. vielleicht sollte man den gestrigen einsatz als lehrfilm für polizeiarbeit beim fußball nehmen. selbst die leute die normalerweise pauschal was gegen polizei haben, konnten sich gestern damit anfreunden. es geht halt auch ohne provokation...

für mich eindeutig der mann des tages ist christian thölking. wie geil ist das das unsere spieler schon versuchen eine geklaute vfb fahne aus dem gegner block zu holen? wow respekt! einer für alle, alle für einen! spätestens wegen der aktion hat der thöle einen platz in der "vfb oldenburg hall of fame" verdient :D
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Hat jemand heute das Bild in der NWZ gesehen was die geschossen haben ? Das Bild entstand kurz nach dem 1-1 . Im Hintergrund die Fans beim Jubeln und im Vordergrund wie sich Salomo wegdreht zum Jubeln und davor entsetzt dreinschauende SVM Spieler die voller resignation erkennen müssen das es wieder nicht gereicht hat .
Einfach sowas von geil dieses Foto :mrgreen:

@Brünettes Luder : 100% Word

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

@ Busfahrer
Sorry, wenn man nicht alle Wünsche erfüllen kann. Die OFI bemüht sich um eine ausreichende Anzahl an Bussen und das zu verträglichen Preisen, die im Übrigen immer als Selbstkostenpreis weitergereicht werden. Manchmal muss etwas draufgelegt werden; selten bleibt ein wenig über, was dann die anderen Busse wieder ausgleichen hilft...
Bei der Preisgestaltung sind uns durch die Buskosten ein wenig die Hände gebunden. Für die unter 18-Jährigen gibt es zur Zeit noch einzelne externe Sponsoren, welche durch zweckgebundene Spenden die Fahrpreise für diese Gruppe erträglich werden lassen.
Bei der Busqualität denke ich ist unterm Strich gegenüber der letzten Saison keine Veränderung zum Negativen eingetreten. Leider sind auch uns die Hände gebunden, wenn bei uns eine große Nachfrage herrscht und der Busunternehmer selber auch viele Veranstaltungen zu bedienen hat. Busse in der Qualtität von Bus 1 waren immer die Ausnahme und werden es auch bleiben. In Anbetracht der kurzen Strecke ist es aber sicher eine vertretbare Lösung gewesen.

Wenn ansonsten noch Anregungen zur Organisation oder Preisgestaltung vorliegen, können diese jederzeit gerne geäußert werden. Wenn es (zusätzlich) per PN oder E-Mail geschieht, gehen diese Dinge auch nicht unter. Wir werden uns bemühen, diese Dinge auch in unsere Vorbereitungen einfließen zu lassen.

Antworten