bocarov1897 hat geschrieben:Ich wünsche mir Kennzeichenverstärker mit "VfB-Schriftzug" !!!!
Ich wünsche mir ein Auto!
Ich auch. Und dazu noch wen, der mir den Unterhalt dafür zahlt. Und eine Benzin-Flatrate.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ggaribaldi hat geschrieben:Ach ich haette so gerne ein blaues Trikot.
Geht mir auch so, mein Blaues ist 4 Jahre alt und so langsam wirklich auf: Ich würde mir aber nie ein weißes Trikot erwerben, da sieht man die Bierflecken so sehr drauf...
Außerdem ist Oldenburg BLAU- Weiß und nicht Weiß- Blau...PRO BLAUES HEIMTRIKOT!!!
Ggaribaldi hat geschrieben:Ach ich haette so gerne ein blaues Trikot.
Geht mir auch so, mein Blaues ist 4 Jahre alt und so langsam wirklich auf: Ich würde mir aber nie ein weißes Trikot erwerben, da sieht man die Bierflecken so sehr drauf...
Außerdem ist Oldenburg BLAU- Weiß und nicht Weiß- Blau...PRO BLAUES HEIMTRIKOT!!!
Jawoll!
Gibt es eigentlich noch diese groooooossen Fahnen, die man sich irgendwie am Haus anbringen konnte? Stell ich mir ganz toll vor, hier in meiner Strasse
Da findest Du so einiges noch nicht..... daran wird aber mit Sicherheit im Hintergund mit Hochdruck dran gearbeitet.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Okusz hat geschrieben:War gestern seit eweigkeiten bei Famila und sah erstaunt das der Fan Shop da nicht mehr ist...
Keine Knete mehr?
Hat sich nicht rentiert?
Der war nur "auf Zeit" dort installiert. Stand von vorn herein fest.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Gibts eigentlich noch die alten Trikots zum günstigen Preis in der Geschäftsstelle?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)