Stimmt, das hatte ich fast gar nicht mehr auf dem Schirm, das einzige Auswärtsspiel, bei dem kein Bus eingesetzt wurde und trotzdem 120 Oldenburger an einem Mittwoch Abend einen 1:0 Sieg bejubeln konnten...PiR hat geschrieben:Aber es gab sie. Mir fällt zwar spontan nur Havelse an einem Mittwoch Abend ein, aber das war ziemlich spaßigSenf hat geschrieben:wieso wusste ich, dass diese Antwort kommtREINER hat geschrieben:Du willst mit Bengalos spielen.........
Nein, nicht deswegen. Ich finde dass Flutlichtspiele ein besonderes Flair haben, vor allem da sie in den letzten 3 Jahren eher rar gesät waren..
2007/2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Pekrul
Manzi (C)
Diamesso
Suchy
Puttkammer
Conrad
Zimin
Kowalcyzk
Danso-Weidlich
Grundmann
--------------------------------------------------------------------------------
Nassiri
Baydack
Bury
Brehmer
Boller
Mit dieser Elf spielt SV Sprehe gerade gegen die OS Nasen und führt 3:1. Kann jemand etwas zu den unbekannten Namen sagen und auch gleich erzählen, ob man SV Sprehe ernst nehmen muss?
Puttkammer treibt mir gerade eine Träne ins Auge....
Pekrul
Manzi (C)
Diamesso
Suchy
Puttkammer
Conrad
Zimin
Kowalcyzk
Danso-Weidlich
Grundmann
--------------------------------------------------------------------------------
Nassiri
Baydack
Bury
Brehmer
Boller
Mit dieser Elf spielt SV Sprehe gerade gegen die OS Nasen und führt 3:1. Kann jemand etwas zu den unbekannten Namen sagen und auch gleich erzählen, ob man SV Sprehe ernst nehmen muss?

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Superfan
Naaaaaaaaaajaaaaaaaaa......so halb vllt;
VfL Osnabrück: Berbig - Beer, Aziz Enochs, NouriFlottmann, Großöhmichen, Frommer, Chitsulo, Ehlers, Grieneisen.
Wer fehlt denn da aus der Ersten? Reichenberger, Feldhoff ( verletzt ), Heidrich, Schuon und vllt. de Wit, der wie Schuon auf der Bank saß.
Normalerweise haetten die unsere B-Elf trotzdem abziehen müssen.
Naja, Puttkammer soll wohl mal wieder überzeugt haben, nachdem er auch in Aurich stark gespielt hat.
VfL Osnabrück: Berbig - Beer, Aziz Enochs, NouriFlottmann, Großöhmichen, Frommer, Chitsulo, Ehlers, Grieneisen.
Wer fehlt denn da aus der Ersten? Reichenberger, Feldhoff ( verletzt ), Heidrich, Schuon und vllt. de Wit, der wie Schuon auf der Bank saß.
Naja, Puttkammer soll wohl mal wieder überzeugt haben, nachdem er auch in Aurich stark gespielt hat.
Von mir aus , muß sagen das ich mich nicht so mit der Osnabrücker Mannscahft beschäftige und mir auch bis auf Aziz , Enochs, Frommer und Ehlers kaum einer was sagt ...Wilhelmshaven hat geschrieben:Naaaaaaaaaajaaaaaaaaa......so halb vllt;
-
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:Halilovic
Pekrul
Manzi (C)
Diamesso
Suchy
Puttkammer
Conrad
Zimin
Kowalcyzk
Danso-Weidlich
Grundmann
Nassiri
Baydack
Bury
Brehmer
Boller
Ist da denn wirklich etwas unbekanntes dabei?
Pekrul - von Rot weiß Erfurt, spielte zuvor bei Werder 2 und davor beim BV Cloppenburg. Ist eigentlich im Mittelfeld zu Hause ist ziemlich schnell aber sehr klein und schmächtig. Technisch sicherlich kein schlechter aber im Passspiel eine Niete.
Der Rest müsste ja so gut wie komplett aus der 2ten Kommen. Und wenn ich da sehe das Manzi (C) ist man man also ich hab keine angst vor WHV!
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Jan Zimmermann:
http://www.fussballdaten.de/spieler/zimmermannjan/
Ist es der?
Matthias Rose
http://www.fussballdaten.de/spieler/rosematthias/
Der? Ziemlich ähmmm "alt"...
Klingt ja nicht schlecht, aber langsam geht der Zwiespalt los: Brauchen wir wirklich noch neue Spieler oder ist es besser es mit unseren Jungs so zu versuchen?
http://www.fussballdaten.de/spieler/zimmermannjan/
Ist es der?
Matthias Rose
http://www.fussballdaten.de/spieler/rosematthias/
Der? Ziemlich ähmmm "alt"...
Klingt ja nicht schlecht, aber langsam geht der Zwiespalt los: Brauchen wir wirklich noch neue Spieler oder ist es besser es mit unseren Jungs so zu versuchen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan