(Ob man sich deshalb gleich im Stadion an die Wäsche gehen muss ist eine andere Sache

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Hatter hat geschrieben:ich meine damit das verbrennen Gegnerischen Fanutensilien. Das Becherwerfen ( mit vollen Becher) finde ich nicht toll, dass schöne Bier. Ist es eigentlich von der Ethik her korrekt wenn ich meinen leeren Becher ,im Stadion vor meine Füsse schmeisse, und es kommt ein Kind und hebt diesen zum zwecke des Pfandsammels auf?
https://www.facebook.com/pages/Scenario ... 00?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;Hallo Freunde und Unterstützter von Scenario Lok.
Die derzeitige Situation in unserem Fußballclub ist für uns wahrlich nicht einfach. Uns wurden Sachen zur Last gelegt, ohne wirkliche Beweise! Es wurden Unterstellungen gemacht, ohne wirklich zu argumentieren und diese zu hinterlegen. Wir wissen, dass wir Fehler gemacht haben, wir wissen aber auch, dass wir nicht die einzigen sind, die Fehler machen!
Nichts desto trotz sind wir mit der gesamten Situation unzufrieden, deshalb haben wir beschlossen am Samstag das letzte Mal unter unserem Banner und unserem Namen das Spiel des 1. FC Lok Leipzig zu besuchen! Sprich, wir werden uns auflösen. Es gibt wichtigere Sachen als sich mit Vorstand und Verein zu streiten! Es geht um unsere gemeinsame Liebe - unseren FC Lok! Für unsere Farben und für die Tradition! Blau und Gelb ein Leben lang!
PS: heute Nacht werden wir Internetseite und Facebookacount offline nehmen! Danke für die Wunderbaren Jahre mit euch!
http://www.sueddeutsche.de/sport/intole ... -1.2205537Auf seinem T-Shirt prangt eine Faust, die ein Hakenkreuz zertrümmert. Es ist das Symbol der Initiative "Löwenfans gegen Rechts". Schröger sagt: "Ich bin ein 1860-Anhänger, der bestimmte Dinge nicht haben will." Und die Neonazis im Block 132, die will er gar nicht haben. Seit 20 Jahren versucht Schröger mit anderen Löwenfans, ihnen den Aufenthalt so unangenehm wie möglich zu machen.
Firaball97 hat geschrieben:Die haben aber einen beschissenen Lieblingsverein. Wäre bei uns undenkbar...
Die Göttinger Gruppe, Otto Nerz und Bürotechnik...DonEschW hat geschrieben:Firaball97 hat geschrieben:Die haben aber einen beschissenen Lieblingsverein. Wäre bei uns undenkbar...