VfB [die Zwote]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB [die Zwote]
Heute 3-1 Sieg gegen Neustadt/Oldenbrok!
5 Spiele, fünf Siege!
5 Spiele, fünf Siege!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Und der TSV Havelse zwo… oh sorry VfB Oldenburg zwo gewinnt auch das sechste Spiel in Folge
Und zwar 6:0 auswärts beim Tabellenzweiten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Sehr cool. Glückwunsch!
Was läuft bei der zweiten plötzlich so anders als letzte Saison?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Malte sagt, neuer Trainer und paar neue Leute, aber vor allem neuer Trainer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die zweite gewinnt ihr Spiel heute in Berne 3:2
7 spiele - 7 siege
7 spiele - 7 siege
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
In Berne sah man die letzten Jahre immer schlecht aus. Wenn man also da schon gewinnt...da geht diese Saison einiges!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Hat jemand nen Auszug von der Tabelle ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Danke.
Den Toptorjäger der Staffel, könnte man ja zur neuen Saison zur 2 Mannschaft holen .
Den Toptorjäger der Staffel, könnte man ja zur neuen Saison zur 2 Mannschaft holen .
Die neuen Leute sind zum Teil ehemalige 2003er die von mir und Baltazar trainiert wurden. Vielleicht schließen sich da noch einige an.Feuerlein hat geschrieben: 21.09.2024 19:07 Malte sagt, neuer Trainer und paar neue Leute, aber vor allem neuer Trainer
Sektion Hessen 

Heute gewann die zweite im Pokal bei medya 5:3.
Sonntag sieht man sich in der Liga direkt wieder, Anpfiff ist um 11 Uhr zu Haus an der Maastrichter
Sonntag sieht man sich in der Liga direkt wieder, Anpfiff ist um 11 Uhr zu Haus an der Maastrichter
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hier machte es die Zwote noch besser und gewann mit 6:1 gg. Medya II
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Heute scheint es Mal nicht zu laufen. Im Spitzenspiel liegt man kurz vor Schluss bei ovelgönne 1:4 hinten
Läuft
Läuft
Ende 3:4 Niederlage
Läuft
Läuft
Heute Abend (Dienstag) spielt die zweite im Pokal zu Haus gegen Wangerland. Über Unterstützung würde man sich freuen
Läuft
Läuft
Man gewinnt 5:2
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Und heute ein 4-1 gegen Polizei SV!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Das Spiel bei der SG Grossenmeer/bardenfleth dies Wochenende fiel aus
Läuft
Läuft