Kader Saison 2016/2017

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Re: Kader Saison 2016/2017

Beitrag von Eistee-Fan »

@Elise: In der NWZ und Co sind so oft auch Daten bzw. baldige Info`s/Gerüchte drin, da sollte die sich wohl nicht angepisst fühlen. Zu dem Pfeffersteak schon recht hat. "Wir sind der VfB" Außerdem hab ich ja die Sache bissl verschleiert um Blut zu legen. :mrgreen:

PS: Morgen um 16Uhr darf der Herr Voigt euch dann ganz alleine die Verpflichtung/Rückholung von Gottschling vorstellen.. Upps.. :mrgreen:

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Eistee-Fan hat geschrieben: PS: Morgen um 16Uhr darf der Herr Voigt euch dann ganz alleine die Verpflichtung/Rückholung von Gottschling vorstellen.. Upps.. :mrgreen:
Hm dachte Merkel.. scheiß Quellen :(
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Kisiel geht zu Viktoria Berlin in die Regionalliga Nordost.
:shock:

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Achja das war jetzt geraten, falls der VfB sich gerade ärgert.. Sorry ich weiß davon diesmal echt nix :-P Alles Gut :mrgreen:

Merkel ?? Den muss ich hier echt nicht mehr haben.. Nen Drüppel würde ich sofort wieder nehmen, aber das wird nichts.

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Muß ja auch alles in das jetzige Mannschaftsgefüge passen. Und ins Konzept des Trainers.
Und ins Gehaltsgefüge. Manchmal ist es besser die Vergangenheit ruhen zu lassen....

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Zonny hat geschrieben:Kisiel geht zu Viktoria Berlin in die Regionalliga Nordost.
:shock:
Verdammt
Mein System kennt keine Grenzen

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Fabian Klinkmann kommt vom JFV Nordwest! 8) :D
http://vfb-oldenburg.de/auch-klinke-ble ... denburger/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Blaue Elise hat geschrieben:Fabian Klinkmann kommt vom JFV Nordwest! 8) :D
http://vfb-oldenburg.de/auch-klinke-ble ... denburger/" onclick="window.open(this.href);return false;
Trotzdem fehlt der Mannschaft noch min. ein Regionaliga ( kann auch gerne höher sein ) erfahrener Torwart !

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Es gibt da eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
Entweder holt man eine echte Nr. 1 für die Regionalliga, oder man stärkt einer von den Dreien (Wetzel, Klinkmann und Mr. X) den Rücken und geht mit dem Torwart, der in der Vorbereitung mit der Abwehr am besten harmoniert in die Saison! Dieser sollte dann allerdings auch das Vertrauen von den Zuschauern genießen, ohne Rumgemurmel auf den Rängen. Das gilt natürlich auch für die ganze Mannschaft, mit Rückschlägen müssen wir, mit diesem völlig neu zusammengestellten Kader, diese Saison wohl leben.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Blaue Elise hat geschrieben:Es gibt da eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
Entweder holt man eine echte Nr. 1 für die Regionalliga, oder man stärkt einer von den Dreien (Wetzel, Klinkmann und Mr. X) den Rücken und geht mit dem Torwart, der in der Vorbereitung mit der Abwehr am besten harmoniert in die Saison! Dieser sollte dann allerdings auch das Vertrauen von den Zuschauern genießen, ohne Rumgemurmel auf den Rängen. Das gilt natürlich auch für die ganze Mannschaft, mit Rückschlägen müssen wir, mit diesem völlig neu zusammengestellten Kader, diese Saison wohl leben.
Mit dem letzten Satz wirst Du wohl recht haben, daher gerade einen erfahrenen Torwart, der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt !

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Rummurmeln kann so herrlich befreiend sein, wenn man sich über einen Spieler ärgert und das nicht so richtig in Worte fassen kann :lol:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Nen erfahrener tw wäre schön nett...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Jannik Wetzel kann mMn durchaus eine sehr starke Nummer 1 in der Regionalliga Nord werden.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Herzlich Willkommen. :D
Inzwischen haben wir damit auch schon 18 Spieler für die übernächste Saison.
Es wird also in einem Jahr keinen großen Aderlass geben.
Und bisher klangen die Neuzugänge auf dem Papier alle vielversprechend, also einfach abwarten, ohne Druck kann da viel geschehen.... :D

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Jannik Wetzel kann mMn durchaus eine sehr starke Nummer 1 in der Regionalliga Nord werden.
Zuletzt geändert von Rehalist am 17.06.2016 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Jannik Wetzel kann mMn durchaus eine sehr starke Nummer 1 in der Regionalliga Nord werden.
Kann! :wink:
Oldenburger79 hat geschrieben:Herzlich Willkommen. :D
Inzwischen haben wir damit auch schon 18 Spieler für die übernächste Saison.
Es wird also in einem Jahr keinen großen Aderlass geben.
Und bisher klangen die Neuzugänge auf dem Papier alle vielversprechend, also einfach abwarten, ohne Druck kann da viel geschehen.... :D
Papier ist bekanntermaßen geduldig !
Warten wir die ersten Spiele ab !

Turbo Bruns
VfB-Megafan

Beitrag von Turbo Bruns »

Auf Fabian Klingmann würde ich wetten!Kann Fußball spielen,ist schnell,gut in der Strafraum,das wird einer!!!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Das er TW ist, weisst du aber...?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

:mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Turbo Bruns hat geschrieben:Auf Fabian Klingmann würde ich wetten!Kann Fußball spielen,ist schnell,gut in der Strafraum,das wird einer!!!
radieschen hat geschrieben:Das er TW ist, weisst du aber...?
Nun. Gegen einen jungen Torsteher, der Fußball spielen kann und der schnell und gut seinen Strafraum gegen anrennende Stürmer verteidigt, hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden. Gegen so einen hättest Du doch auch nichts, Radieschen, oder ... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten