HSV II vs. VfB Oldenburg Mi. 6.11.2013 19.00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Kridde
VfB-Megafan

Re: HSV II vs. VfB Oldenburg Mi. 6.11.2013 19.00 Uhr

Beitrag von Kridde »

:o
danke janw
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

neo hat geschrieben:Zurück aus dem "Stadion" etwas durchgefroren, heiser und glücklich. Kein schönes Spiel aber verdienter Sieg für den VfB. Der HSV war vor unserem Tor aber auch vollkommen ineffektiv. Kurioser Ground, eine Hecke hat die Zuschauerränge vom Spielfeld getrennt und so auch die Sicht aus die Außenlinie samt 2m Spielfeld genommen. Es war sehr befremdlich wie man den Ball immer in Richtung Hecke fliegen sah und manchmal tauchte dann ein Stück weiter ein neuer Spieler mit dem Ball wieder auf. Heckentrick sozusagen... drei Hecken, ein Tor... und am Schluss hieß es dann "alle auf den Busch". Schön viele Oldenburger waren da samt Wechselgesang im Stadion und in der U-Bahn-Station. Größter Aufreger war, dass in der zweiten Halbzeit das Bier alle war.

Soweit meine ungefilterten Eindrücke vom Spiel. :D
Exakt so war's. Haben nach dem Spiel noch mit Nouri, Rosi, TV-Torsten und Harald Witt geschnackt: Einfach nur DANKE!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich muss ja zugeben, dass ich etwas mit den Ohren gewackelt habe, als ich die große Rotation in der Aufstellung gesehen habe. Aber auch hier hat der Trainer alles richtig gemacht.
So viel Spaß wie momentan hat mit der VfB schon lange nicht mehr gemacht. Mein Dank an den Trainer und die Mannschaft!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ist das alles schön. :D

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Feines Spiel.. ok naja Spiel war halt hmmmmm, ach scheiss drauf wir sind SPITZENREITER !!!!

Aber eins muss noch gesagt werden " MACHT DIESE SCHEISS HECKE WEG !!!!! "
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

low.down
VfB-Fan

Beitrag von low.down »

Ich hatte schon Bammel on das gut geht, wäre ja so ein bisschen VfB-like die Matchbäle zu versämmeln.

Vielen Dank an den Liveticker-Schreiber für den ausführlichen Bericht, aber nach Rehden muss ich dann wohl wieder die Kinder einpacken und hinfahren, dieses Gestiere auf den Bildschirm und Nägel kauen macht mich fertig! :D

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ich hatte gestern nach dem Spiel das Bedürfnis, mich einfach mal bei Alex zu bedanken. Habe ihm ganz ehrlich gesagt, dass ich sehr, sehr skeptisch war, ob er als Co-Trainer jetzt plötzlich der neue "starke Mann" beim VfB werden könnte. Aber was Alex hier leistet, ist unfassbar. Der Blick auf die Tabelle ist eine Momentaufnahme, sicher. Aber Platz eins ist der verdiente Lohn für harte und ehrliche Arbeit von Mannschaft und Trainer. Das sollte Alex jetzt auch einfach mal genießen. Man bin ich stolz!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

say hat geschrieben:Also ich war mir eigentlich sicher, dass es Mo war. Er wurde auch durchgegeben. Fussball.de sagt aber Menga.
Also bei VfB-TV ist es jetzt eindeutig. Es war Menga. Die NWZ hat Aidara von Dir abgeschrieben. :wink:

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

U23 verliert mit 0:2 gegen den VfB Oldenburg
Die Gäste übernahmen nach dem Auswärtssieg die Tabellenführung der Regionalliga Nord.
Hamburg - Die zweite Mannschaft des HSV unterlag in einem Nachholspiel dem VfB Oldenburg mit 0:2 (0:1). Unter den Augen des Trainergespanns der Profis und Sportchef Oliver Kreuzer hatten die Hamburger in der ersten Halbzeit mehr Ballbesitz. Oldenburg stand defensiv sehr kompakt und wurde über Standartsituationen gefährlich.

In der 18. Minute konnte HSV-Keeper Tino Dehmelt einen Freistoß noch entschärfen, 14 Minuten später musste er sich dann geschlagen geben. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld traf Halke per Kopf. Kurz vor dem Seitenwechsel dann die beste Möglichkeit für den HSV, doch Profileihgabe Zhi Gin Lam konnte den Ball nach einer starken Einzelleistung nicht im Tor unterbringen (43.).

In der zweiten Halbzeit bekamen die 260 Zuschauer ein unverändertes Bild zu sehen. Die Rothosen mehr am Ball, Oldenburg machte hinten dicht und wartete auf Fehler. Wiederum nach einer Standartsituation kam Oldenburgs Menga zum Schuss und sorgte für den 0:2-Endstand (87.). "Wir haben ordentlich gespielt, waren aber nicht durchschlagskräftig genug. Oldenburg hat eine erfahrene Mannschaft und steht nicht umsonst ganz oben", sagte Interimschoach Soner Uysal nach dem Spiel.
http://www.hsv.de/nachwuchs/meldungen/n ... oldenburg/
mit 4 Fotos

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

11.28 Uhr: Spitzenreiter, Spitzenreiter! So, haben wir das also auch hinter uns. Das erste Mal VfB Oldenburg geguckt. Und nach dem 2:0 beim kleinen HSV (spielerisch i.O., aber effektiv wie Takahara zu seinen besten Zeiten) müssen wir festhalten: Man, sind die abgezockt! Da reichen zwei Standards und dann haben die drei Punkte. Welche übrigens völlig zurecht aus Hamburg entführt wurden. Auch toll: Von den 260 Zuschauern waren 259 aus Oldenburg und verwandelten die Hagenbekstraße in einen wahren Fanzoo. btb meint: Die steigen auf!

Quelle: http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... liga-nord/" onclick="window.open(this.href);return false;
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ein ausgiebiges Lob von blog-trifft-ball: das sind die höchsten Weihen die es im Amateurfußball zu holen gibt. 8)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich muß gestehen, das ich gestern ein paar Sekunden daran gedacht habe, was wäre, wenn wir auch im Mai da oben stehen würden. Das ganze hab ich dann so schnell es ging wieder verworfen...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Jetzt wissen sie ja gar nicht wer am 18.11. spielt. Das ist natürlich ein Problem. :twisted:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

kalimera hat geschrieben:Führung für VfB nur Momentaufnahme
Auch wie Karli Mura und Shaun Minns sich reingehängt haben, war schon beeindruckend“, sagte Nouri.
?!
Das letzte Mal, dass der VfB in der Vierten Liga die Spitzenposition innehatte, war am 14. Spieltag der Saison 2001/2002 (Amateur-Oberliga Niedersachsen/Bremen). Am Ende hieß der Oberliga-Meister Oldenburg.
Am 14. Spieltag also. Oder doch Meister am Ende der Saison nach 34 Spieltagen?

:roll:
Mal wieder grob diagonal redigiert? Mir wäre das peinlich.

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

@ say: Bitte ändere oben den Banner. Wir sind doch jetzt SPITZENREITER.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

:?:

Was meinst Du denn wann die Humba auf dem Bild stattfand?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Cache und sowas. Vor F5 wusste ich nicht, von welcher Humba du redest.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Damals waren wir nur Meister der Staffel Niedersachsen/Bremen
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten