NFV Pokal 08/09

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

KnallErbse
VfB-Megafan

Re: NFV Pokal 08/09

Beitrag von KnallErbse »

Südschwede hat geschrieben:Die Rückfahrt war so ziemlich das lustigste und auch erschreckendste was ich in letzter Zeit gesehen hab. Gruß an den Tagesvollsten und den Tagesdümmsten.
Man könnte noch den Tagesgenervteten hinzufügen.

Zum Spiel (auch wenn's keiner mehr lesen will): Vielleicht nur mein subjektiver Eindruck, aber zu viele der Pässe haben leider einen Schwarzen Gegenspieler erreicht, anstatt eines VfBlers. Und trotzdem wird's weiter mit längeren Paessen versucht. Hm...
Und der Platz ist da auch keine Entschuldigung. Im Vergleich zu Victoria war der echt "Turm".
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Pinsel hat geschrieben:
ggaribaldi hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:komische leute, die in nem auto mit oldenburger kennzeichen durch osterholz fahren und alle leute beleidigen
Jo, die Komiker sind mir auch aufgefallen. Haben sogar uns beschimppft.
Meint ihr etwa die 3 Krawallbrüder im Opel Ascona?

nein

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Die beiden coolen Typen in ihrem schwarzem SLK? :mrgreen:
Bolzplatzszene seit 1987

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Ich weiss auch nich wer gemeint ist. Ich hab auch nur nen Blaues(?) Fahrzeug gesehen mit Leuten drin. Ansonsten leider nix! Leider raus...wird wohl nix mit dem UEFA CUP in 2 Jahren.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Fan99er
VfB-Megafan

Beitrag von Fan99er »

Moin, Leute, das ist doch Augenwischerei. Wir haben einfach keinen Torjäger. Vorne kommt doch einfach zu wenig. Es ist ja schön die spielbestimmende Mannschaft zu sein, aber wenn man kein Tor macht...Das erinnert doch stark an die letzte Rückrunde, da waren wir auch oft die bessere Mannschaft, aber der Gegner kommt einmal vor unser Tor und drin ist er. Sales große Zeit ist doch längst vorbei, Koc fehlt der Zug zum Tor, Basti braucht viel zu viele Chancen, Dusbaba ist doch noch viel zu grün und ob Grotlüschen wirklich die erhoffte Verstärkung ist, ist selbst den Verantwortlichen vom VfB noch unklar. Gestern hatte er wenig Ballkontakte, keine Bindung zum Spiel und hat sich schlecht bewegt. Die Ausrede, dass er noch nicht fit ist, lasse ich nicht gelten. Wann ist er dennn fit? Wenn wir nach 6 Spieltagen 8. sind? Mit dieser Mannschaft, ohne einen weiteren hochkarätigen Stürmer, werden wir in dieser Saison bestenfalls 6. und das kann ja wohl nicht der Anspruch vom VfB Oldenburg sein!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Eine Niederlage, und schon sind sie alle wieder da. :lol:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja und meist kann man schon an der Art des Nicknames erkennen, was gleich für ein Beitrag kommt :D
Mein System kennt keine Grenzen

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Bla Bla Bla...komm wieder wenn wir erster sind :D
16.11.08 - Derbytime!

CaineOl
VfB-Fan

Beitrag von CaineOl »

Aus die Maus
VfB voran !!!!

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

jetzt weiss ich endlich wer Caine ist hahahaha Aus die Maus
16.11.08 - Derbytime!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Abwehr ist das Problem (seit mindestens 2 Jahren jetzt). Hoffe der Malchow ist bald da.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Richtig. Ich hoffe, dass dann einer Abwehrformation die Zeit gegeben wird, sich über ein paar Wochen einzuspielen und abzustimmen. Wenn die Formation permanent gewechselt wird, ist das sehr schwer zu gewährleisten.
Magdeburg sehen und sterben.

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Also, das Spiel gegen VSK ist kein Maßstab. Wartet ab, gegen Nordhorn wird es eine ganz andere Leistung. Wir haben eine gute Mannschaft (bessere als in der vergangenen Saison), die uns noch viel Freude bereiten wird.

Forza VfB!
Fußball ist ein schöner Sport.

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Ja, ja, ja, - kein Maßstab - der Platz war schlecht - der Schiri war Schuld - der Gegner war unfair - es wird alles besser. Ja wann denn ???? Muss eigentlich toll sein, in einer Mannschaft zu spielen, bei der die Fans, so schön kritiklos, alles über sich ergehen lassen. Wer bis heute noch nicht gemerkt hat, daß wir im Sturm geradezu kläglich agieren (die Verantwortlichen glauben ja scheinbar noch daran, daß durch wundersame Wandlung aus unseren harmlosen Stürmern noch Goalgetter werden), dem ist es entweder völlig egal ist wie und wo der VfB spielt (Hauptsache es gibt Bier), oder er hat von Fussball keine Ahnung.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Große Worte! Ich werde nach dem 5. Spieltag nochmals darauf zurückkommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Querdenker hat geschrieben:Ja, ja, ja, - kein Maßstab - der Platz war schlecht - der Schiri war Schuld - der Gegner war unfair - es wird alles besser. Ja wann denn ???? Muss eigentlich toll sein, in einer Mannschaft zu spielen, bei der die Fans, so schön kritiklos, alles über sich ergehen lassen. Wer bis heute noch nicht gemerkt hat, daß wir im Sturm geradezu kläglich agieren (die Verantwortlichen glauben ja scheinbar noch daran, daß durch wundersame Wandlung aus unseren harmlosen Stürmern noch Goalgetter werden), dem ist es entweder völlig egal ist wie und wo der VfB spielt (Hauptsache es gibt Bier), oder er hat von Fussball keine Ahnung.
Aber warum bist Du sooo böse ? Ist doch schön das nicht alle gleicher Meinung sind ! Und mit dem fehlenden Stürmer, bin ich mit Dir einer Meinung ! Wir haben definitiv keinen von der Sorte Knipser.
Aber die sind auch rar gesät,oder so. Mal sehen,vielleicht spendiert Famila ja einen...
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Schon vor dem zweiten Spieltag steht der Abstieg fest! Hallo Bezirksoberliga! Schuld daran sind die naiven, dämlichen, immer nur besoffenen und vollkommen ohne Fussballsachverstand ausgestatteten Besucher des VfB! Ich sags euch!
Magdeburg sehen und sterben.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Ruhe im Gerichtssaal!!!Mitangeklagter,mäßigen Sie sich...Bild :lol:

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Ich war Augenzeuge des Spiels und finde den Spielbericht auf der Portalseite recht blaugefärbt.
Der VSK hatte doch - wenn man wirklich ehrlich ist - mehr Chancen!
Im übrigen erinnerte mich das match an die Rückrunde der letzten Saison, und das trotz der
guten Neuverpflichtungen.
Jetzt kann Joe zeigen, ob er es versteht, aus den Jungs wieder eine gefährliche Truppe zu formen.

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Wer hat denn vom Abstieg gesprochen? Wer hat gesagt die Fans sind an allem Schuld? (wobei die übrigens bestimmt auch nicht mehr trinken als ich)
In der vorigen Rückrunde haben wir die Punkte ja nicht bei 3:3 oder 4:5 Spielen verloren, sondern es wurde ein Grossteil der Spiele zu Null gespielt, leider für den Gegner. Dieses Manko wurde (übrigens nicht nur mir unverständlich) nicht abgestellt. Da darf man sich auch nicht vom glücklichen Sieg in Hameln blenden lasse. Würde mich über eine SACHLICHE Begründung für den, von vielen verbreiteten, Optimismus freuen.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Antworten