1) den VfB der seinen Teil dazu beigetragen hat.
2) VfB Media für die tolle Aktion mit dem Liveticker und den Leuten die uns alle hier mit Infos versorgt haben.
3)Holstein Kiel-dafür das sie das Spiel nicht abgeschenkt haben !

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das nenne Ich mal Größe zeigen...Respekt!!!!!...Nach so einem Spiel sportlich fair zu gratulieren und keine Beleidigungen zu posten...Steve-SVM hat geschrieben:Glückwunsch nach Oldenburg. Ich glaube, sowas nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit![]()
Viel Glück in der Reli. Wir verabschieden uns für die nächsten 1-2 Jahre, machen es Euch nach und gehen auf große Tingeltour...
Euch viel Erfolg
Erstmal großen Respekt an dich. Hätte wahrscheinlich nicht jeder eurer "Fans" so gemacht. Hätte dir wahrscheinlich auch gratuliert wenn ihr es geschafft hättet, da du doch ein normaler Meppener bist. Aber jetzt zählts am Mittwoch mit einem Sieg in die Reli zu starten. Nach den Spielen gegen Henstedt Rhen und Whv sehe ich da nicht allzu Probleme, jedenfalls nicht Mittwoch.Steve-SVM hat geschrieben:Glückwunsch nach Oldenburg. Ich glaube, sowas nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit![]()
Viel Glück in der Reli. Wir verabschieden uns für die nächsten 1-2 Jahre, machen es Euch nach und gehen auf große Tingeltour...
Euch viel Erfolg
wie siehts denn so allgemein aus mit spielplan für quali?quattrojunky hat geschrieben:so bin wieder zu hause und habe ein wirklich gutes spiel des vfb gesehen,stimmung fand ich gut,aber gegen den vfl müssen wir wohl noch mindestens 2 schippen drauflegen,freue mich aber mal wieder nach langer zeit auf das nächste spiel des vfb!
12 Stunden vorher stand ich da. Und mich hat irgendwer angehupt!saseis hat geschrieben:absolut geiles spiel. das hat spass gemacht.![]()
sagt mal wer von euch stand denn um 18:15 an der autobahnbrücke cloppenburgerstr.
Pongo hat geschrieben:Und wieder werden wir an Meppen scheitern und Absteigen,wie letztes mal.Und dann ruft man noch in Meppen absteiger,und nun?