Hi Uwe, warum soll man eigentlich gegen den SV Wilhelmshaven verlieren?Uwe hat geschrieben:... Ich bin froh, dass wir zumindest noch Platz 5 haben. Nun müssen wir sehen, dass wir irgendwie das Ding in den Heimspielen klarmachen und so in WHV ruhig verlieren können. Also: Mund halten und angreifen, was anderes hilft jetzt nicht!
Ich beobachte bereits auch seit geraumer Zeit den FCO, dieser hat die SVWler schliesslich auch besiegt. Ich stelle eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem VfB und dem FCO fest, was die Situation angeht. Beim FCO ist es aber noch ein bisschen hoffnungsloser, wenn ich dies einmal so sagen darf. Hier haben sie in der Vergangenheit oft verloren, und ein Aufstieg dürfte sehr schwer sein.
Nun, bis jetzt ist es leider auch immer so gewesen, dass der VfB es sehr spannend - auch für die Fans - gemacht hat, wenn es um wichtige Qualifizierungsspiele geht. Manchmal geht es daneben, manchmal wieder nicht; wie im richtigen Leben.
Es wäre jedoch sehr bedauerlich, wenn der VfB die RL nicht schaffen würde. Ein Rückfall in die Landesliga wäre ein Tritt zurück in die Steinzeit. Ich hoffe sehr, dass der VfB den Aufstieg ohne irgendwelche zusätzlichen Qualifizierungsrunden schafft, damit ein bisschen mehr Ruhe - auch innerhalb der Fans - kommt.
Also bitte! Ein Sieg gegen den SVW muss auch her, oder verlange ich zuviel?
Übrigens, warum muss ich denn so viel scrollen bis ich einen vernünftigen Kommentar von Dino lesen darf?