BV Cloppenburg- VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Kartenverkauf und Einlass waren gleichermaßen schlecht organisiert.
Dass es keine "Zwischenfälle" gab, lag eher nicht am Sicherheitskonzept.
Es gab vielmehr trotz dieses teiweise abenteuerlichen "Sicherheits"-Konzepts (unsichere Stehtribüne, abenteuerlicher Bauzaun, viel zu enge Durchlässe, fehlende Fluchtwege, keine Isolierung/Aussperrung der Problemfraktion) keine Probleme. Das lag z. T. auch daran, dass vor Ort zusätzliche Bereiche für VfB-Fans freigegeben wurden, entgegen dem ursprünglichen Konzept und erst auf massives Drängen hin.

Dorissen, Woloschin und der Staatsanwalt reden da also ziemliches Blech, obwohl sie es nun wirklich besser wissen könnten/müssten.

Man hat in CLP offenbar immer noch nicht wirklich begriffen, wie man ein Spiel mit etwas größerem Zuschauerzuspruch vernünftig aufzieht, vielleicht kann oder will man es ja auch nicht. Die Herrschaften hätten alle Gründe, die massiven Fehler, Versäumnisse und Unzumutbarkeiten (engeschränkte Sichtverhältnisse, Lokusse!) einzuräumen und sich öffentlich dafür zu entschuldigen. Ob sie dafür aber genug "Arsch in der Hose" haben, wird man sehen; Zweifel sind wohl angebracht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

In Cloppenburg hat man momentan einfach nur zu viel Geld für BVC und hat sich andererseits auch mit dem paar-hundert-Zuschauer-Zuspruch abgefunden. Warum soll man für zwei drei Spiele mit doch schon mehr Zuschauern noch mehr Geld investieren. Die Mannschaft wird unverhältnismässig verstärkt, aber der BVC bewegt sich nicht wirklich von der Stelle. Was die zukünftige Oberliga mal sein wird ist auch die Klasse wo der BVC hingehört, professionelle Planung und Ausführung brauch ein bisschen mehr als Geld, bei Anspruch und Wirklichkeit kann man sich stundenlang über den BVC streiten.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

>>>>>>>>>>>> Am 29.August heißt es wieder: <<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>> BV Cloppenburg – VfB Oldenburg <<<<<<<<<<<<

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

oder vfb-bvc dann bauen wir einen käfig...einen kleinen
1978-heute nur der VfB

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

magic-vfb hat geschrieben:oder vfb-bvc dann bauen wir einen käfig...einen kleinen
für maximal 10 leute :wink:

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Malle hat geschrieben:
magic-vfb hat geschrieben:oder vfb-bvc dann bauen wir einen käfig...einen kleinen
für maximal 10 leute :wink:
Das halte ich für endlos übertrieben :twisted:
Forza VfB !

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

1978-heute nur der VfB

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Dino hat geschrieben:Kartenverkauf und Einlass waren gleichermaßen schlecht organisiert.
Dass es keine "Zwischenfälle" gab, lag eher nicht am Sicherheitskonzept.
Es gab vielmehr trotz dieses teiweise abenteuerlichen "Sicherheits"-Konzepts (unsichere Stehtribüne, abenteuerlicher Bauzaun, viel zu enge Durchlässe, fehlende Fluchtwege, keine Isolierung/Aussperrung der Problemfraktion) keine Probleme. Das lag z. T. auch daran, dass vor Ort zusätzliche Bereiche für VfB-Fans freigegeben wurden, entgegen dem ursprünglichen Konzept und erst auf massives Drängen hin.

Dorissen, Woloschin und der Staatsanwalt reden da also ziemliches Blech, obwohl sie es nun wirklich besser wissen könnten/müssten.

Man hat in CLP offenbar immer noch nicht wirklich begriffen, wie man ein Spiel mit etwas größerem Zuschauerzuspruch vernünftig aufzieht, vielleicht kann oder will man es ja auch nicht. Die Herrschaften hätten alle Gründe, die massiven Fehler, Versäumnisse und Unzumutbarkeiten (engeschränkte Sichtverhältnisse, Lokusse!) einzuräumen und sich öffentlich dafür zu entschuldigen. Ob sie dafür aber genug "Arsch in der Hose" haben, wird man sehen; Zweifel sind wohl angebracht.
Klos und Käfig haben wir zum Glück nicht erleben müssen.
Allein die Vorankündigung, daß dieser Verein im Vorfeld schon so ein Bohai mit anwesendem Staatsanwalt für Schnellknastierung incl. Variante Stadion- und Ausreiseverbot und dem ganzem Brimborium angeleiert hat, war für mich mit Sohnemann ein Grund, nicht als kleines Ferienhighlight von Büsum aus den Saisonstart in echt erleben zu wollen.

Cloppenburg ist keine Reise wert. Das war leider auch "früher"so und bleibt per Schneeballsystem auch in der Aussendarstellung für nach Gastfreundlichkeit suchende Sportfreunde aus Hessen ein schwarzes Loch in der Landkarte.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Cool geiles Video vorallem das Humba :!:
Forza VfB !

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Hier noch Stimmen zum Spruchband:" Wir haben uns auch vermisst".

Klasse Werbung für uns... :wink:

Quelle Fussballecke:

Aus Nordhorn:"Wir haben uns auch vermisst" find ich geil. Tiefsten Respekt!!

Aus Meppen: "respekt auch von meiner seite!!! sehr gelungene und kreative aktion!!!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Wurmi
VfB-Megafan

Re: Super

Beitrag von Wurmi »

James hat geschrieben:Das kann eigentlich nur an der Mütze liegen... :wink:
Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Die Aussage von Woloschin entlarvt den Fasertiefen Dilletantismus der BVC-Verantwortlichen. Da hätten sich also die Zuschauer einzurichten und nicht etwa der Verein. Zeigt mir wieder in aller wünschenswerten Deutlichkeit das dieser Verein die einfachsten Regeln der Gastfreundschaft und Marktwirtschaft nie begreifen wird.
Ich befürchte für Herrn Woloschin das es dieserhalb in Zukunft für den BVC nicht mehr viele "Highlights" geben wird.

Vereine wie der VfB, SV Meppen oder Holstein Kiel sollten, ob der Verhältnisse in CLP, vor jedem Match beim Verband auf Verlegung des Spiels in ein richtiges Stadion (als was man diese surrealistische Ansammlung von Alt-, Neu-, Aushilfs- und "Arena"-Tribünen ja nicht bezeichnen kann) bestehen.

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Hab nur die hälfte des spiels gesehn weil mir die scheiss tribüne vorm Kopf stand!!!Und nur weil dieser Kuhacker noch umgebaut wird!!Hatten die Bauern woll keine lust im suff die Bauzaüne wegzustellen oder ist es nun schon soweit das wir wie der letzte dreck behandelt werden???Hätte es schön gefunden wen man solche Gastfreundschaft ala Rhedenaktion bestraft hätte!!

und wer lehrt den die Grünen an???Sowas hab ich noch nie gesehn oder mitgemacht das so ein unterentwickeltes Völcken uns zum Stadion bringt!Wer Clp.grösser gewesen die hätten uns nicht wieder gefunden!!!

Fazit:Ich kann mir denken warum jedesmal ne Ligareform kommt wen wir mal wieder oben anklopfen können....die wollen uns einfach nicht dabeihaben!!!Lieber Oberliga ohne uns vor 500 Zuschauern anstatt geile Derbys mit uns vor 3200 Zuschauern!!

So brauch nun ne Muk beer!!! :(
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

'...Obwohl es eben dazu nicht gereicht hatte, durften sich die Oldenburger nach dem Spiel feiern lassen, als hätten sie gewonnen. Vielleicht war es aber weniger der erste Punkt, sondern vor allem die Freude, über die Rückkehr in die Oberliga, die Fans und Spielern eine gesangliche Einlage abnötigte und auch die Cloppenburger nachhaltig beeindruckte. ...' (HR)

Tja Freunde, so wird Fussball zelebriert und beim nächsten Mal werden sich auch die Ex-Profis 2-mal überlegen dem Geld oder dem Fussball zu folgen.

'...Der VfB Oldenburg hat sich zurückgemeldet, Grund, deshalb abzuheben, besteht gleichwohl nicht.'(HR)

Wahr isses!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Ibn Ben Renöd
VfB-Megafan

Beitrag von Ibn Ben Renöd »

war sehr schon, aber su laut! Ale imer schreine wie Esel mit Kolik!
Grose grinsende ber auch schreien zu laut!
Nur komuniost war nix da.
Villeicht keine lust auf Fans von aylte Deitschland.
Warum sag Fotoman Kameltreiber zu mir???

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

1978-heute nur der VfB

Antworten