Neue VfB-Werbekampagne
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Neue VfB-Werbekampagne
Ich werde mir demnächst eine solche Hose kaufen. Die trage ich dann über meiner Jeans. Das sieht gut aus und animiert die weiblichen Stadionbesucher zum hingucken. Dagegen könnt ihr armseeligen Luschen dann ganz gewaltig nicht gegen an. Tja. Pech gehabt. Ich bin gut. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
... übern Kopp gezogen könnts klappen ...James hat geschrieben:Ich werde mir demnächst eine solche Hose kaufen. Die trage ich dann über meiner Jeans. Das sieht gut aus und animiert die weiblichen Stadionbesucher zum hingucken. Dagegen könnt ihr armseeligen Luschen dann ganz gewaltig nicht gegen an. Tja. Pech gehabt. Ich bin gut.

Warum haben wir eigentlich beim VfB keine Chearleader. Dann könnte man sich mal bis morgen ein wenig ablenken!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- James
OlDigitalEye hat geschrieben:... übern Kopp gezogen könnts klappen ...James hat geschrieben:Ich werde mir demnächst eine solche Hose kaufen. Die trage ich dann über meiner Jeans. Das sieht gut aus und animiert die weiblichen Stadionbesucher zum hingucken. Dagegen könnt ihr armseeligen Luschen dann ganz gewaltig nicht gegen an. Tja. Pech gehabt. Ich bin gut.![]()
Warum haben wir eigentlich beim VfB keine Chearleader. Dann könnte man sich mal bis morgen ein wenig ablenken!
Bei mir sitzt wenigstens der Gürtel...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Die Barbie-Kollektion hat auch wirklich hübsche Gürtel.James hat geschrieben:OlDigitalEye hat geschrieben:... übern Kopp gezogen könnts klappen ...James hat geschrieben:Ich werde mir demnächst eine solche Hose kaufen. Die trage ich dann über meiner Jeans. Das sieht gut aus und animiert die weiblichen Stadionbesucher zum hingucken. Dagegen könnt ihr armseeligen Luschen dann ganz gewaltig nicht gegen an. Tja. Pech gehabt. Ich bin gut.![]()
Bei mir sitzt wenigstens der Gürtel...Und zwar an der richtigen Stelle. Selbst, wenn ich mir das Ding über den Kopf ziehe. Ätsch!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
- VfB-Megafan
@James: ...und die Pavianweibchen im Zoo Jaderberg stehen auch auf Typen mit nem roten Fleck am Arsch, die einen auf Macker machen. 

Ich finde Erkan macht eine gute Figur damit!
http://www.vfb-oldenburg.de/pics/galeri ... 12653.jpeg
http://www.vfb-oldenburg.de/pics/galeri ... 12653.jpeg
- James
Nicht nur in Jaderberg, Godzi. Nicht nur in Jaderberg. Warts ab, wenn ich die blaue Hose trage. Dazu noch den passenden Strassgürtel und dann... Auf die Bäume, ihr Affen!Godzilla77 hat geschrieben:@James: ...und die Pavianweibchen im Zoo Jaderberg stehen auch auf Typen mit nem roten Fleck am Arsch, die einen auf Macker machen.

-
- VfB-Megafan
James mit Strassgürtel: "Ick hab Dir lieb!"
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
der Vfb war übrings heute im kicker auf Seite 2 unten links bei den Gewinnern und Verlierern, als Top dabei, wegen der trikotwerbung:
Daumen hoch für den VfB Oldenburg. Der niedersächsiche Oberligist hat aus dem juristischem Erfolg von Arminia Hannover Kapital geschlagen und läuft nun ebenfalls mit Popo-Werbung auf. Drauf steh der Werbepartner mit dem Slogan: "Allererste Sahne". Nie waren volle Hosen so wertvoll wie heute.