Neue VfB-Werbekampagne

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: Neue VfB-Werbekampagne

Beitrag von James »

Ich werde mir demnächst eine solche Hose kaufen. Die trage ich dann über meiner Jeans. Das sieht gut aus und animiert die weiblichen Stadionbesucher zum hingucken. Dagegen könnt ihr armseeligen Luschen dann ganz gewaltig nicht gegen an. Tja. Pech gehabt. Ich bin gut. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

James hat geschrieben:Ich werde mir demnächst eine solche Hose kaufen. Die trage ich dann über meiner Jeans. Das sieht gut aus und animiert die weiblichen Stadionbesucher zum hingucken. Dagegen könnt ihr armseeligen Luschen dann ganz gewaltig nicht gegen an. Tja. Pech gehabt. Ich bin gut. :mrgreen:
... übern Kopp gezogen könnts klappen ... :mrgreen:

Warum haben wir eigentlich beim VfB keine Chearleader. Dann könnte man sich mal bis morgen ein wenig ablenken!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

James

Beitrag von James »

OlDigitalEye hat geschrieben:
James hat geschrieben:Ich werde mir demnächst eine solche Hose kaufen. Die trage ich dann über meiner Jeans. Das sieht gut aus und animiert die weiblichen Stadionbesucher zum hingucken. Dagegen könnt ihr armseeligen Luschen dann ganz gewaltig nicht gegen an. Tja. Pech gehabt. Ich bin gut. :mrgreen:

Warum haben wir eigentlich beim VfB keine Chearleader. Dann könnte man sich mal bis morgen ein wenig ablenken!

Bei mir sitzt wenigstens der Gürtel... :mrgreen: Und zwar an der richtigen Stelle. Selbst, wenn ich mir das Ding über den Kopf ziehe. Ätsch! :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

James hat geschrieben:
OlDigitalEye hat geschrieben:

Bei mir sitzt wenigstens der Gürtel... :mrgreen: Und zwar an der richtigen Stelle. Selbst, wenn ich mir das Ding über den Kopf ziehe. Ätsch! :mrgreen:
Die Barbie-Kollektion hat auch wirklich hübsche Gürtel.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@James: ...und die Pavianweibchen im Zoo Jaderberg stehen auch auf Typen mit nem roten Fleck am Arsch, die einen auf Macker machen. :wink:

Mister_XS
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Mister_XS »

Ich finde Erkan macht eine gute Figur damit!
http://www.vfb-oldenburg.de/pics/galeri ... 12653.jpeg

James

Beitrag von James »

Godzilla77 hat geschrieben:@James: ...und die Pavianweibchen im Zoo Jaderberg stehen auch auf Typen mit nem roten Fleck am Arsch, die einen auf Macker machen. :wink:
Nicht nur in Jaderberg, Godzi. Nicht nur in Jaderberg. Warts ab, wenn ich die blaue Hose trage. Dazu noch den passenden Strassgürtel und dann... Auf die Bäume, ihr Affen! :mrgreen:

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

James mit Strassgürtel: "Ick hab Dir lieb!"
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

der Vfb war übrings heute im kicker auf Seite 2 unten links bei den Gewinnern und Verlierern, als Top dabei, wegen der trikotwerbung:
Daumen hoch für den VfB Oldenburg. Der niedersächsiche Oberligist hat aus dem juristischem Erfolg von Arminia Hannover Kapital geschlagen und läuft nun ebenfalls mit Popo-Werbung auf. Drauf steh der Werbepartner mit dem Slogan: "Allererste Sahne". Nie waren volle Hosen so wertvoll wie heute.

Antworten