2007/2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Stark behaarter Nacktschläfer
Geile Sache! Naja ich tippe, dass nur in Oldenburg und Umkreis geworben wird. Überregional macht es ja "noch" *g* keinen Sinn und es müsste ja auch jemand bezahlen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Uwe, ich sehe im Raum Weser-Ems noch sehr viel Potential,
wenn die Werbetrommel gerührt wird.
Denn für guten, ehrlichen Fußball, so wie der VfB ihn spielt,
wird auch eine Anfahrt von 100km in Kauf genommen.
Vielleicht kann auch die Berichterstattung verbessert werden.
Insbesondere meine ich die Nordwest-Zeitung!!!!
Die Oldenburger Ausgabe mag ja ganz passabel sein,
in den Regionalausgaben steht fast nichts vom VfB drin.
Habe mir oft vor wichtigen VfB-Spielen eine Samstagsausgabe gekauft und wurde fast immer enttäuscht, weil kein Vorbericht drin war.
wenn die Werbetrommel gerührt wird.
Denn für guten, ehrlichen Fußball, so wie der VfB ihn spielt,
Vielleicht kann auch die Berichterstattung verbessert werden.
Insbesondere meine ich die Nordwest-Zeitung!!!!
Die Oldenburger Ausgabe mag ja ganz passabel sein,
in den Regionalausgaben steht fast nichts vom VfB drin.
Habe mir oft vor wichtigen VfB-Spielen eine Samstagsausgabe gekauft und wurde fast immer enttäuscht, weil kein Vorbericht drin war.
256km (einfache Strecke) bei Heimspielen und Auswärts (NDS-Liga) mal mehr und mal weniger.Joker44 hat geschrieben:... für guten, ehrlichen Fußball, so wie der VfB ihn spielt,

Was jetzt an Auswärts-Spielorten kommt, Au Weia ...

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich meine gelesen zu haben (glaube auf der Fußballecke), dass der endgültige Spielplan am 19.07. (also heute in einer Woche) rauskommt. Vielleicht wird unser Auftaktprogramm ja doch noch ein wenig modifiziert, 4 der ersten 5 Partien auswärts zu spielen halte ich nämlich schon für etwas unglücklich...
Ich hoffe, dass sich das mit den Freitagsspielen noch bis zur Flutlichtsaison herauszögert. Freitagabends, auswärts, im Sonnenschein hat doch kein Reiz. Ich will nach 3 Jahren Flutlichtabstinenz mal (Edit: Havelse leider vergessen) wieder das besondere Flair erleben.
Zuletzt geändert von Senf am 13.07.2007 02:23, insgesamt 2-mal geändert.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
wieso wusste ich, dass diese Antwort kommtREINER hat geschrieben:Du willst mit Bengalos spielen........

Nein, nicht deswegen. Ich finde dass Flutlichtspiele ein besonderes Flair haben, vor allem da sie in den letzten 3 Jahren eher rar gesät waren.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
ich bin absolut PRO flutlicht spiele
ich will endlich mal vor nem VfB spiel ausschlafen und früshtücken können ^^
ich will endlich mal vor nem VfB spiel ausschlafen und früshtücken können ^^
--> Aureon Fußballmanager <--
Aber es gab sie. Mir fällt zwar spontan nur Havelse an einem Mittwoch Abend ein, aber das war ziemlich spaßigSenf hat geschrieben:wieso wusste ich, dass diese Antwort kommtREINER hat geschrieben:Du willst mit Bengalos spielen.........
Nein, nicht deswegen. Ich finde dass Flutlichtspiele ein besonderes Flair haben, vor allem da sie in den letzten 3 Jahren eher rar gesät waren.