BFS gegen VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Uwe hat geschrieben:Jetzt bin ich traurig, dass ich nicht dabei war. :(
Ein niemals mehr ganz auszuwetzende Scharte in Deiner sonst doch so makellosen Biographie ...:cry:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

NWZ, Theobald:
Moin!

Das Derby in der Fußball-Niedersachsenliga zwischen dem VfL und VfB Oldenburg liegt zwar schon ein paar Tage zurück (es endete 2:1 für den VfB), doch hat Theobald erst gestern die Email eines Lesers (und VfB-Fans) erhalten, der eine nette Begebenheit am Rande der Begegnung schilderte.

Der Mann stand mit seinem Trinkbecher in der Hand an der Bande neben der Seitenlinie des Fußballplatzes. Irgendwie muss ihm der Becher aus der Hand gerutscht sein. Der Fan trauerte dem Pfand schon nach, als der Spielball über die Bande flog und in seinen Händen landete. „Als ein VfB-Spieler (Alex Eckel) den Ball für den fälligen Einwurf zurückhaben wollte, forderte ich im Tausch den Becher zurück“, schreibt der VfB-Fan. Mit Erfolg, das Spiel konnte ohne Verzögerung fortgesetzt werden, weiß
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

Soccer_Scientist hat geschrieben:NWZ, Theobald:
Moin!

Das Derby in der Fußball-Niedersachsenliga zwischen dem VfL und VfB Oldenburg liegt zwar schon ein paar Tage zurück (es endete 2:1 für den VfB), doch hat Theobald erst gestern die Email eines Lesers (und VfB-Fans) erhalten, der eine nette Begebenheit am Rande der Begegnung schilderte.

Der Mann stand mit seinem Trinkbecher in der Hand an der Bande neben der Seitenlinie des Fußballplatzes. Irgendwie muss ihm der Becher aus der Hand gerutscht sein. Der Fan trauerte dem Pfand schon nach, als der Spielball über die Bande flog und in seinen Händen landete. „Als ein VfB-Spieler (Alex Eckel) den Ball für den fälligen Einwurf zurückhaben wollte, forderte ich im Tausch den Becher zurück“, schreibt der VfB-Fan. Mit Erfolg, das Spiel konnte ohne Verzögerung fortgesetzt werden, weiß

Tja...der Alex ist ein feiner Kerl und versteht primäre Bedürfnisse der VfB- Fans: Biertrinken gehört definitiv dazu und es wäre ja auch zu schade gewesen, wenn auch nur ein einziger Becher nicht zurückgegeben worden wäre...wir haben schon genug Geld in die BfS- Kasse gespült :P

Antworten