A-Junioren

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Erstmal hätte ich gern überhaupt eine offizielle Terminbestätigung von Seiten des Vereins (Sandra?), bevor man etwas plant. Beim NordFV findet man gar keine Info darüber, und die beim NOFV kann ja auch schnell ein Dreher reingekommen sein. Wer weiß? :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Block-B
VfB-Fan
Beitrag von Block-B »

Der Termin wurde uns gestern gesagt und glauben kannst du mir da ich Betreuer der A Jungend bin ;)
Nur der VfB & HSV !!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Is gebongt! :wink:

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Wie sieht es denn überhaupt für die nächste Saison mit der Mannschaft aus, wer darf noch ein Jahr bei den Junioren spielen und wer muss aus Altersgründen in den Herrenbereich wechseln? Mir fehlt völlig der Überblick, sowohl was unsere Spieler angeht als auch was die Altersregelung an sich betrifft.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Gibt es ernste Bestrebungen die Spiele um nen Tag vorzuverlegen?

Sonntags 17.00 Uhr ist ja für beide Fangruppen bei der langen Reise nicht ganz angenehm. Im Magdeburger Forum wird sowas angedeutet, aber nichts genaues weiss man nicht...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Mich würde mal interessieren an welchem Tag denn nun endlich wo gespielt wird. In der heutigen NWZ steht auch nur was von wahrscheinlich. Für mich ist das ziemlich wichtig, da ich bei einem Rückspiel am 24.6. in Oldenburg dabei wäre, ansonsten nicht. Wer weiss denn nun genaues???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Hmm ich weiß wiederum nur was vom Rückspiel am Magdeburg , was natürlich richtig blöd wäre .. na was ist denn eigentlich nun wirklich richtig ?

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der noch nicht weiß, wann denn gespielt wird. Würde das Spiel in Oldenburg schon gerne sehen. Wäre schön, wenn da mal ein "Informant" die Daten posten könnte. Da könnte man dann einen Teil der Sommerpause noch ein wenig spannend gestalten.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Mein Stand:

17.06.07 16 Uhr wahrscheinlichim MWS (muss noch abgeklärt werden)
24.06.07 16 Uhr in MD (vielleicht im Germer-Stadion)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Danke, Du hast mir den Abend verdorben. (Kannst aber ja nichts dafür). :cry:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Danke für die Info zu den Terminen!!!

Schade, dass das Rückspiel in Magdeburg ist und die Entscheidung wohl nicht hier fällt!
Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 09.06.2007 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Jason
VfB-Megafan

Beitrag von Jason »

Ouh am 17.6 in Oldenburg! Bitte nicht, da kann ich nicht

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Wird immer Termine geben wo jemand nicht kann .. wäre zwar auch erfreulich gewesen wenn das Rückspiel in Oldenburg wäre, aber nunja is ja auch nich zu ändern .. dafür kann ich dann beim Rückspiel in Magdeburg .. Falls ein Bus fährt , ich bin dabei ;)

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ich werde versuchen nach MD mit zu kommen leider wird dies schwer weil ich nächsten Tag Schule hab :cry: ich hoffe aber das ich mit darf :!:
Forza VfB !

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Marcelll hat geschrieben:Ich werde versuchen nach MD mit zu kommen leider wird dies schwer weil ich nächsten Tag Schule hab :cry: ich hoffe aber das ich mit darf :!:
:wink: soll ich mit deiner mutter reden? :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Marcelll hat geschrieben:Ich werde versuchen nach MD mit zu kommen leider wird dies schwer weil ich nächsten Tag Schule hab :cry: ich hoffe aber das ich mit darf :!:
:wink: soll ich mit deiner mutter reden? :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wer den Sohn zu McDonald´s schleppt, kann auch nix gegen eine Reise in den Wilden Osten haben. :P

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Südschwede hat geschrieben:
Wer den Sohn zu McDonald´s schleppt, kann auch nix gegen eine Reise in den Wilden Osten haben. :P
Sag jetzt nicht du hasst mich heute gesehen :shock:
Forza VfB !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich kam ca. kurz nach vier aus dem Saturn und dachte schon ich kriege langsam Hallus, als ich an der rechts eingeklappten Eingangstür einen Reflex eines blauen Trikots sah. Als ich dann nach links rauskam war es aber doch kein Hirngespinst sondern der Marcel nebst Mum, die gerade einen Einkaufsbummel machten.

Und hier mal ein Kompliment an Dich: Du präsentierst den VfB wirklich nach außen.
Nicht mal Sale ist so oft in seinem Trikot unterwegs wie Du. :wink:

Als ich dann später auf dem Weg zurück zu meinem Auto an der 91er Straße war, kamst du gerade mit Deiner Mutter beim McDoof raus. :P

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Südschwede hat geschrieben:Ich kam ca. kurz nach vier aus dem Saturn und dachte schon ich kriege langsam Hallus, als ich an der rechts eingeklappten Eingangstür einen Reflex eines blauen Trikots sah. Als ich dann nach links rauskam war es aber doch kein Hirngespinst sondern der Marcel nebst Mum, die gerade einen Einkaufsbummel machten.

Und hier mal ein Kompliment an Dich: Du präsentierst den VfB wirklich nach außen.
Nicht mal Sale ist so oft in seinem Trikot unterwegs wie Du. :wink:

Als ich dann später auf dem Weg zurück zu meinem Auto an der 91er Straße war, kamst du gerade mit Deiner Mutter beim McDoof raus. :P
HeHe ...........das Essen war lecker aber was wolltest du bei Saturn ....... :shock: :wink: :lol:
Forza VfB !

Antworten