A-Junioren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mich würde mal interessieren an welchem Tag denn nun endlich wo gespielt wird. In der heutigen NWZ steht auch nur was von wahrscheinlich. Für mich ist das ziemlich wichtig, da ich bei einem Rückspiel am 24.6. in Oldenburg dabei wäre, ansonsten nicht. Wer weiss denn nun genaues???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der noch nicht weiß, wann denn gespielt wird. Würde das Spiel in Oldenburg schon gerne sehen. Wäre schön, wenn da mal ein "Informant" die Daten posten könnte. Da könnte man dann einen Teil der Sommerpause noch ein wenig spannend gestalten.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Danke für die Info zu den Terminen!!!
Schade, dass das Rückspiel in Magdeburg ist und die Entscheidung wohl nicht hier fällt!
Schade, dass das Rückspiel in Magdeburg ist und die Entscheidung wohl nicht hier fällt!
Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 09.06.2007 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
- Marcelll
- VfB-Megafan
Sag jetzt nicht du hasst mich heute gesehenSüdschwede hat geschrieben:Wer den Sohn zu McDonald´s schleppt, kann auch nix gegen eine Reise in den Wilden Osten haben.Marcelll hat geschrieben:Ich werde versuchen nach MD mit zu kommen leider wird dies schwer weil ich nächsten Tag Schule habich hoffe aber das ich mit darf

Forza VfB !
Ich kam ca. kurz nach vier aus dem Saturn und dachte schon ich kriege langsam Hallus, als ich an der rechts eingeklappten Eingangstür einen Reflex eines blauen Trikots sah. Als ich dann nach links rauskam war es aber doch kein Hirngespinst sondern der Marcel nebst Mum, die gerade einen Einkaufsbummel machten.
Und hier mal ein Kompliment an Dich: Du präsentierst den VfB wirklich nach außen.
Nicht mal Sale ist so oft in seinem Trikot unterwegs wie Du.
Als ich dann später auf dem Weg zurück zu meinem Auto an der 91er Straße war, kamst du gerade mit Deiner Mutter beim McDoof raus.
Und hier mal ein Kompliment an Dich: Du präsentierst den VfB wirklich nach außen.
Nicht mal Sale ist so oft in seinem Trikot unterwegs wie Du.

Als ich dann später auf dem Weg zurück zu meinem Auto an der 91er Straße war, kamst du gerade mit Deiner Mutter beim McDoof raus.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Marcelll
- VfB-Megafan
HeHe ...........das Essen war lecker aber was wolltest du bei Saturn .......Südschwede hat geschrieben:Ich kam ca. kurz nach vier aus dem Saturn und dachte schon ich kriege langsam Hallus, als ich an der rechts eingeklappten Eingangstür einen Reflex eines blauen Trikots sah. Als ich dann nach links rauskam war es aber doch kein Hirngespinst sondern der Marcel nebst Mum, die gerade einen Einkaufsbummel machten.
Nicht mal Sale ist so oft in seinem Trikot unterwegs wie Du.![]()

Forza VfB !