Spielen die nicht immer um 18.00?Feuerlein hat geschrieben:tse da is pokalspiel der damenGgaribaldi hat geschrieben:Wird sich jemand aufmachen zum Oberligakracher am Sa?
Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Mein System kennt keine Grenzen
Liga Heimspiele sind 1830. Aber das Pokalspiel ist um 16 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hmmm, verstehe. Schwierig.
Mein System kennt keine Grenzen
Jeddeloh gewinnt das direkte Duell (1.gegen2.) gegen Northeim mit 2:0.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Glückwunsch! Damit werden wir in der kommenden Saison wohl das attraktive Duell VfB gegen Ehemaligen VfB haben. Immerhin!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Mir graut es jetzt schon vor dem "Ein Dorf rockt die Regionalliga"- Getue.
Magdeburg sehen und sterben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
2-0 gewonnen, mehr aber auch nicht. Bei diesem Kader mit ehemaligen und erfahrenen Spielern, überwiegend mit VfB Vergangenheit müsste eigentlich die Liga deutlicher dominiert werden. Aber sie machen da nur das Nötigste und alles mit viel Routine. Es sind nur wenige Spieler wie Samide, die wirklich etwas zeigen auf dem Platz. Wenn Jeddeloh in der Regionalliga mithalten möchte, müssen sie sich gewaltig verstärken. Aber wer weiß schon welche Spieler sie an den Kanal holen werden, oder noch weitere (Ex) VfBer den Weg dorthin finden.
Jeddeloh hat gestern Northeim das Spiel machen lassen und sehr abwartend gespielt. Von Pressing gestern gar keine Spur. Dafür standen sie sehr sicher in der Abwehr und Northeim war am 16er mit dem Latein am Ende.
Der Bericht von FuPa trifft es ganz gut!
http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 11040.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Jeddeloh hat gestern Northeim das Spiel machen lassen und sehr abwartend gespielt. Von Pressing gestern gar keine Spur. Dafür standen sie sehr sicher in der Abwehr und Northeim war am 16er mit dem Latein am Ende.
Der Bericht von FuPa trifft es ganz gut!
http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 11040.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Och, ich glaube das Modell wenig Arbeit - viel Geld ist sehr attraktiv für Neuzugänge. Das wird garantiert noch den ein oder anderen ködern, sicher auch wieder aus unseren Reihen.Blaue Elise hat geschrieben:Wenn Jeddeloh in der Regionalliga mithalten möchte, müssen sie sich gewaltig verstärken. Aber wer weiß schon welche Spieler sie an den Kanal holen werden, oder noch weitere (Ex) VfBer den Weg dorthin finden.
Magdeburg sehen und sterben.
Naja klingt doch gar nicht so schlecht. Man muss ja auch nicht unbedingt als "hurra" Fussballmannchaft glänzen. Es sind schon Teams Championsleague Sieger geworden ohne das sie das Spiel dominiert hätten.Blaue Elise hat geschrieben:
Eine sichere Abwehr und das nutzen der Chancen die man hat wäre mir z.B. lieber als eine schwammige Abwehr bei der man durch Ballverluste nach eigenem Pressing hinten schlecht aussieht.
In den meisten Jahren ist es bei uns ja eher so das wir das Team sind welches das Spiel macht aber ab dem 16er nicht weiterkommt (gegen eine sichere Abwehr)
Nur der VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Schon richtig, aber sollte der VfB in einem Heimspiel auf Dauer so agieren, dann wird es ganz schnell leer auf den Rängen. Hier wird es doch schon unruhig sobald der Gegner nur die Mittellinie überquert. 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Wenn wir ein paar Spieltage vor Ende als Meister feststehen oder wie jeddeloh sogar als Aufsteiger sollte es die Massen denke ich beruhigenBlaue Elise hat geschrieben:Schon richtig, aber sollte der VfB in einem Heimspiel auf Dauer so agieren, dann wird es ganz schnell leer auf den Rängen. Hier wird es doch schon unruhig sobald der Gegner nur die Mittellinie überquert.

Nur der VfB
Wieso sollte man auch sonst nach Jeddeloh wechseln?Juri hat geschrieben: Och, ich glaube das Modell wenig Arbeit - viel Geld
Sektion Hessen 

Evtl. weil einen der eigene Verein nicht mehr haben wollte ?
Ist ja nicht so das einige geblieben wären aber naja ihr wisst ja....
Ist ja nicht so das einige geblieben wären aber naja ihr wisst ja....
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Jetzt gerade live bei Sport 1: Waldhof-Saarbrücken.
Was ich bislang nicht wußte: Durch die Situation in der 3.Liga (Mainz II und FSV Frankfurt droht der Abstieg) könnte es in der RL Südwest zu 6 (!) Absteigern kommen, u.a. droht renommierten Mannschaften wie Trier und Stuttgarter Kickers der Gang in die 5.Liga.
Was ich bislang nicht wußte: Durch die Situation in der 3.Liga (Mainz II und FSV Frankfurt droht der Abstieg) könnte es in der RL Südwest zu 6 (!) Absteigern kommen, u.a. droht renommierten Mannschaften wie Trier und Stuttgarter Kickers der Gang in die 5.Liga.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Jap. Das ist das riesengroße Problem in dieser Saison. Man überlege sich mal, der SVK ginge von der 3. Liga direkt in die Oberliga runter. So schnell können die Strukturen gar nicht mitschrumpfen. Das dürfte den Verein ganz, ganz nah an den Ruin bringen. Vor zwei Jahren hat man da noch Richtung 2. Bundesliga geschielt.jayjay hat geschrieben:Jetzt gerade live bei Sport 1: Waldhof-Saarbrücken.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
auch wenn es noch zukunftsmusik ist, aber zum thema die strukturen können gar nicht so schnell schrumpfen wie se absteigen, fragt mal paderborn^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Können Sie sich überhaupt ein Engagement in der Regionalliga vorstellen?
Neururer: Ich habe in meinem Leben schon mit so vielen Amateuren im Profifußball zusammengearbeitet, da muss ich nicht auch noch mit Amateuren im Amateurbereich arbeiten.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/peter ... abelsberg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Neururer: Ich habe in meinem Leben schon mit so vielen Amateuren im Profifußball zusammengearbeitet, da muss ich nicht auch noch mit Amateuren im Amateurbereich arbeiten.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/peter ... abelsberg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Soccer_Scientist hat geschrieben:

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Der entwickelt sich zum Lothar Matthäus der Trainerzunft. Den nimmt auch schon keiner mehr ernst.Soccer_Scientist hat geschrieben:Können Sie sich überhaupt ein Engagement in der Regionalliga vorstellen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na ja... irgendwie hat er ja auch recht find ich.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."