Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- vfb-donnerschwee
- VfB-Fan
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Endlich hat Werder wieder verloren, scheiß Fische 
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!
war doch erst 2 wochen her
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Warum war Timo Hildebrand eigentlich bis jetzt vertragslos?
Am 18. Mai kündigte Hildebrand an, seinen (im September) auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
Es gibt Profiverträge die im September auslaufen? Welchen Sinn sollte das haben?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Vielleicht hat der Hildebrandt auf Saison-Kurzarbeitergeld spekuliert und nur die Branche verwechselt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Saison-Kurzarbeitergeld
http://de.wikipedia.org/wiki/Saison-Kurzarbeitergeld
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Sinn? Jahresvertrag...
Anfang September 2010 unterzeichnete Hildebrand bei Sporting Lissabon einen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr.[5] Er erhielt die Trikot-Nummer 30. Sein Debüt für Sporting gab er im Portugiesischen Pokal gegen GD Estoril Praia. Am 18. Mai kündigte Hildebrand an, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
Anfang September 2010 unterzeichnete Hildebrand bei Sporting Lissabon einen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr.[5] Er erhielt die Trikot-Nummer 30. Sein Debüt für Sporting gab er im Portugiesischen Pokal gegen GD Estoril Praia. Am 18. Mai kündigte Hildebrand an, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
Nene, Verträge werden immer bis zum Winter oder bis zum 30.06. geschlossen. Es steht da zwar so, aber es ist sicherlich ein Vertrag von September bis zum Saisonende gemeint.
hast wohl Recht - die kümmerliche Ubersetzung aus dem Portugiesischen:
Hildebrand thymus signed contract for one �poca with the Sporting, while Tales de Souza, was loaned by the International of Porto Alegre to �le�es� at� to the end of the present season.
Hildebrand thymus signed contract for one �poca with the Sporting, while Tales de Souza, was loaned by the International of Porto Alegre to �le�es� at� to the end of the present season.
Nö. In Brasilien spielen einen anderen Rhythmus. Oder in Japan und China...Südschwede hat geschrieben:Nene, Verträge werden immer bis zum Winter oder bis zum 30.06. geschlossen. Es steht da zwar so, aber es ist sicherlich ein Vertrag von September bis zum Saisonende gemeint.
Hat Timo Hildebrand in Brasilien, Japan oder China gespielt?
Südschwede hat geschrieben:Nene, Verträge werden immer bis zum Winter oder bis zum 30.06. geschlossen.
Uh, da hat aber einer schlechte Laune...
Ich würde eher sagen Klugscheißen will gelernt sein. Island, die skandinavischen und baltischen Staaten, Russland etc. halten sich aus klimatischen Gründen auch nicht an die Formel Hinrunde August bis Dezember und Rückrunde Februar bis Mai/Juni, aber all das hat mit einem Hildebrand in Portugal nullo zu tun.Sandra hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Nene, Verträge werden immer bis zum Winter oder bis zum 30.06. geschlossen.![]()
Uh, da hat aber einer schlechte Laune...Lass dich nicht ärgern, alles wird gut.
-
der neue cody
- VfB-Megafan
in england werden auch mal spieler für einen monat verliehen
Das V steht für GmbH
Dann scheiß doch klug, dass Verträge in Portugal "immer" diese Laufzeiten haben.Südschwede hat geschrieben:Ich würde eher sagen Klugscheißen will gelernt sein. Island, die skandinavischen und baltischen Staaten, Russland etc. halten sich aus klimatischen Gründen auch nicht an die Formel Hinrunde August bis Dezember und Rückrunde Februar bis Mai/Juni, aber all das hat mit einem Hildebrand in Portugal nullo zu tun.Sandra hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Nene, Verträge werden immer bis zum Winter oder bis zum 30.06. geschlossen.![]()
Uh, da hat aber einer schlechte Laune...Lass dich nicht ärgern, alles wird gut.
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 77735.html
Willkommen in Sinsheim!Schelte am Hoffenheimer Publikum
Eine Ehrenrunde vor fast leeren Rängen und keine Stimmung: Holger Stanislawski, Trainer der TSG Hoffenheim, wundert sich über die Fans bei seinem neuen Arbeitgeber. Beim FC St. Pauli war offenbar mehr los.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Wie kann man so entsetzlich blöd sein dies nicht vorausgesehen zu haben? Das treibt mir die Tränen in die Augen!Schelte am Hoffenheimer Publikum
Eine Ehrenrunde vor fast leeren Rängen und keine Stimmung: Holger Stanislawski, Trainer der TSG Hoffenheim, wundert sich über die Fans bei seinem neuen Arbeitgeber. Beim FC St. Pauli war offenbar mehr los.
- Bankwärmer
- Board Moderator
„Diese Regel ist schlecht. Aber die beschäftigen sich mit so einem Scheiß wie Unsportlichkeit, wenn ein Spieler das Trikot auszieht.“
(Horst Heldt, Manager des FC Schalke 04, über den Elfmeter gegen sein Team und die Rote Karte für Torwart Ralf Fährmann nach dessen Notbremse)
Was ist eigentlich damit? Hat jemand eine offizielle Begründung für mich, warum Trikot ausziehen gelb ist? (Bitte nicht jetzt sagen, weil es im Regelwerk steht.)
(Horst Heldt, Manager des FC Schalke 04, über den Elfmeter gegen sein Team und die Rote Karte für Torwart Ralf Fährmann nach dessen Notbremse)
Was ist eigentlich damit? Hat jemand eine offizielle Begründung für mich, warum Trikot ausziehen gelb ist? (Bitte nicht jetzt sagen, weil es im Regelwerk steht.)
Ich meine, und bin mir ziemlich sicher, dass es deswegen gemacht wurde, weil es einigen Kulturkreisen dieser Welt sich nicht gehört (ich hab beim googlen die Formulierung "unmoralisch" gefunden), sich das Oberteil auszuziehen.Bankwärmer hat geschrieben:„Diese Regel ist schlecht. Aber die beschäftigen sich mit so einem Scheiß wie Unsportlichkeit, wenn ein Spieler das Trikot auszieht.“