Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

refUG
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von refUG »

Sandra hat geschrieben:
refUG hat geschrieben:
Btw, das hier KLICK ist schon bekannt, oder?
carokee - Kein Zugriff

:?:
Ups, ich wollte euch das vorgeschaltete Fenster ersparen, aber Deep-Links scheinen da nicht dauerhaft zu sein. Logisch eigentlich, ist ja Gratis-Webspace. NOCHMAL KLICK
Sie lesen soeben sinnlos verschwendete Bandbreite.

J.Beam
VfB-Megafan

Beitrag von J.Beam »

Wer Lust und Laune hat, zur Info etc pp...
morgen 18.30 Sportpark Osternburg, spielen viele ehemalige,Testspiel Kickers Wahnbek gegen den Brinkumer SV. Es sollen ca. 3x 25 Min. gespielt werden.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

refUG hat geschrieben: Btw, das hier KLICK ist schon bekannt, oder?
Ja, das war aber vor meiner Diät :wink:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Sandra hat geschrieben: :?:
Wetten, er meint das Hochzeitsfoto mit dem genialen Gehrock? :wink:

Edit: Okay. Wette verloren...
Zuletzt geändert von James am 02.02.2006 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Donkor verließ den SVM
Meppen (RS)
Dienstagabend räumte er den Spind aus. Freitagabend wird er gegen Wilhelmshaven nicht mehr dabei sein. Yaw Donkor hat den SV Meppen verlassen. Er will zum rumänischen Erstligisten FC Valui, bei dem er auf Zypern ein Trainingslager absolvierte.

"Das einzige, was an der Sache stört, ist der Zeitpunkt", kommentierte Reinhold Tattermusch den Abschied praktisch mit Transferschluss. "Wir können nicht mehr reagieren", erklärte der Sportliche Leiter des SVM, der den Torjäger eigentlich nicht mehr gehen lassen wollte. Der SVM kann jetzt nur noch arbeitslose Fußballer ohne Vertrag nachverpflichten.
Donkor, der gestern telefonisch nicht mehr erreichbar war, habe darauf bestanden, zu gehen und hätte nicht mehr für den SVM antreten wollen. "Er hätte uns nicht mehr weiter gebracht", einigten sich die Meppener mit dem Stürmer über einen Auflösungsvertrag. "Sportlich", ist Tattermusch sicher, "können wir damit leben."

In Kontakt stand der SVM u.a. mit den beiden Niederländern Jerome Fühler (unterschrieb in Osnabrück) und Paul Weermann (blieb in Münster). Verpflichtet werden konnte kurzfristig jedoch noch der Allroundspieler Steven Heyer vom VfB Oldenburg. Der 27-Jährige ist im Mittelfeld und der Offensive einsetzbar.

Ihn haben die Meppener noch in guter Erinnerung aus dem Testspiel im Sommer in Teglingen gegen den VfB (1:2). Da holte Heyer den Elfmeter zum 0:1 heraus und schoss das 0:2 selber. "Ich freue mich auf Meppen, sagte der in Magdeburg geborene und in der Jugend des 1. FC Nürnberg groß gewordene Fußballer, der aus Bayern mit Trainer Joe Zinnbauer nach Oldenburg kam, jetzt aber mit dem Verein Probleme hatte und einer von 15 (!) Abgängen beim VfB ist.

Nach einem Innenbandanriß im Knie ist der gelernte Bürokaufmann, der derzeit in Oldenburg sein Abitur nachholt und nach Meppen umziehen will, wieder "ohne Schmerzen" im Training.

http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 4b63a1f515

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ol25 hat geschrieben:Ihn haben die Meppener noch in guter Erinnerung aus dem Testspiel im Sommer in Teglingen gegen den VfB (1:2). Da holte Heyer den Elfmeter zum 0:1 heraus und schoss das 0:2 selber.
Stimmt. Damals hat er ein richtig gutes Spiel gemacht. So gut habe ich danach aber leider nur noch ansatzweise gesehen.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Reinhold Tattermusch, der als Sportlicher Leiter den neuen Weg vorgezeichnet hatte, erklärte, dass das neue Regionalkonzept nur mit einem Fußball-Lehrer, der mit guten Talenten umgehen kann, umzusetzen sei. Spieler wie Jörg Heinrich, Alexander Ukrow, Hakan Cengiz und viele andere mehr hätten über "Alo" den Weg in den Profibereich gefunden. Und auch die Entwicklung von Christian Willen und Michael Holt zeige, dass es mit "Alo" gehe. Vor allem auf Weusthofs Wunsch sei der Vertrag zunächst nur für ein Jahr ausgelegt.
Habe ich gerade aus dem Pressespiegel des Geflügelvereins gemopst..
Bitte, helft mir mal auf die Sprünge: Bei den beiden Erstgenannten ist es klar, aber ging bei Hakan wirklich der Sprung in den Profi-Bereich über Alo? Hab ich so gar nicht mehr auf'm Schirm. Weiß noch, dass der jahrelang seine Netze in Delmenhorst gemacht hat, irgendwann BuLi in Frankfurt und der Rest ist bekannt...

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Vielleicht meinen die seine Zeit bei Herzlake, wo er auch Torschützenkönig wurde. Aber ob Alo zu der Zeit dort Trainer war weiß ich nicht.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Bitte die GH um Aufklärung!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Senf hat geschrieben:Bitte die GH um Aufklärung!
Diesbezüglich war ich auf der Website. Da fehlen "the early years" ;-)

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

Ich meine mich zu erinnern, das Alo in Emden war. Dort waz auch Herr C., der von dort nach Frankfurt ging. Das muss ca. 1997 gewesen sein.
Bild

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Steven Heyer geht nach Meppen!!! :lol:

Diese Idioten :mrgreen:

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@InMemoriamWernerFuchs
Vielleicht zieht er ja bei Schorty ein, ich glaube die werden sich gut verstehen ;D
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Hulle hat geschrieben:
Senf hat geschrieben:Bitte die GH um Aufklärung!
Diesbezüglich war ich auf der Website. Da fehlen "the early years" ;-)
Trixer hat das schon ganz richtig vermutet, "die early" years hab ich nach monatelanger recherche fast lückenfrei zusammen...

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Steven Heyer geht nach Meppen!!! :lol:

Diese Idioten :mrgreen:
Ins Emsland passt der auch bestens hin :D

Mir tun die Meppener ein wenig leid, wenn man sich schon einen Heyer holen muss.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Dafür ist die Quelle dort recht nah.
S Leal Mo Dhream

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ich hab den Yaw Donkor eigentlich (Radkappentechnisch) in guter Erinnerung. Klar hat der Jung` Bock bei einem Profi-Club zu kicken wenn es sich anbietet. Und über die Osteuropäischen Ligen sollte sich keiner falschen Illusionen hingeben. Da werden in den nächsten Jahrfünften bis Jahrzehnten mehr Gelder reingepumpt als in Abschreibungsligen wie in Spanien, Italien, England etc.
Da in RUM wird der Donkor nicht nur vertraglich mehr Geld bekommen als in Meppen (das is ja eh klar), sondern er wird sein Geld auch tatsächlich bekommen. Und SVM ist eben (immerhin, aber) auch nur noch Oberliga.

Steven Heyer viel Glück in Meppen... und Meppen viel Spaß mit Steven Heyer!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Eschborn: Spielbetrieb geht vorerst weiter - 06.02.2006 13:00
Coach Scheer hat nur noch 15 Profis

--------------------------------------------------------------------------------
Beim 1. FC Eschborn laufen die Vorbereitungen auf die Saisonfortsetzung am 11. Februar auf Hochtouren. Das ist schon ziemlich überraschend, hatte der heruntergewirtschaftete Verein doch wegen Zahlungsunfähigkeit einen Eigeninsolvenzantrag gestellt.

"Gemeinsam mit allen Beteiligten habe ich ein vorläufiges Fortführungskonzept erstellt, das die Möglichkeit bietet, den Spielbetrieb bis auf Weiteres aufzunehmen", teilte Insolvenzverwalter Dr. Jan Markus Plathner mit. Ob die Saison zu Ende gespielt werden kann, wollte der Anwalt aber genauso wenig beantworten wie die Frage, wie es zur Besserung der immer noch prekären Lage kam.

Das Team von Coach Klaus Scheer hat noch auf kein Gehalt verzichtet, dürfte Insolvenzgeld erhalten. Ihm gehören mit Schmitt, Hujdurovic, Di Gregorio, M’Boma, Leifermann, Stenzel, Dione, Simon, Keskin, Kaymak, El Bousidi, Zormpalas, Rus, Bodnar und Gaubatz nur 15 Profis an. Der Kapitän setzt auf eine Trotzreaktion. "Wir haben schon so viel mitgemacht, warum sollten wir das nicht auch schaffen", meint Markus Gaubatz.

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Happy birthday

Beitrag von AufstiegVfB »

Heute hat ein ehemaliger VfBer Geburtstag.
Einen herzlichen Glückwunsch!
http://svwilhelmshaven.de/spaw/images/lib1/sprehe_1.jpg.
Hätten wir den noch, ging`s uns besser!
:cry:
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Re: Happy birthday

Beitrag von Hulle »

AufstiegVfB hat geschrieben:Hätten wir den noch, ging`s uns besser!
Also, schließ mich da bitte nicht ein. Mir persönlich geht es heute viel besser als damals.

Und zum Jadestadion (oder nach Lorup) ist es doch gar nicht so weit.

Antworten