Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)
Trotz aller personellen Engpässe und Umstrukturierungen in der Mannschaft spielt die "Zweite" einen bemerkenswerte Saison! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Heute 16.00 Uhr: VfB Oldenburg II - TSV Ganderkesee
Die Zwote unterstützen, andere VfBer treffen, sich gemeinsam für das morgige Spiel in Stimmung bringen. Alle hin da!
Die Zwote unterstützen, andere VfBer treffen, sich gemeinsam für das morgige Spiel in Stimmung bringen. Alle hin da!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Für alle die es nicht schaffen, hier wird getickert:
https://m.facebook.com/204753173215100/ ... &source=48" onclick="window.open(this.href);return false;
https://m.facebook.com/204753173215100/ ... &source=48" onclick="window.open(this.href);return false;
ende 2:2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Früh 1-0 geführt, Anfang der zweiten Hälfte riesige Konterchancen versiebt, plötzlich 1-2 in Rückstand( u.a. direkt verwandelte Ecke) und am Ende mit Traumtor von Matondo( Fallrückzieher von der Strafraumkante) zumindest noch ausgeglichen!
http://www.fupa.net/berichte/ramke-sich ... 37322.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fupa.net/berichte/ramke-sich ... 37322.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
SW Oldenburg - VfB II (Sonntag, 15 Uhr)
SWO hat Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben
SWO hat Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
von der Facebookseite der Zwoten:
Liebe Freunde des Ballsports,
wer auch heute nicht auf Fußball und den VfB verzichten kann,
ist herzlich eingeladen, die Zwote im Auswärtsspiel gegen SW Oldenburg zu unterstützen.
Anpfiff ist um 15:00 Uhr am Sportplatz in Hatten.
Wir freuen uns auf euch
Laut google maps ist dies die Adresse des Fussballplatzes:
Am Sportplatz 21, 26209 Hatten,
aus OL kommend in Sandkrug (vor der Linkskurve zum Bahnhof)
rechts auf die Astruper Str., davon links auf Am Sportpl.
die Vereinsgaststätte liegt laut google earth an der Ringstr.,
diese geht links von Am Spochtplatz ab.
Liebe Freunde des Ballsports,
wer auch heute nicht auf Fußball und den VfB verzichten kann,
ist herzlich eingeladen, die Zwote im Auswärtsspiel gegen SW Oldenburg zu unterstützen.
Anpfiff ist um 15:00 Uhr am Sportplatz in Hatten.
Wir freuen uns auf euch
Laut google maps ist dies die Adresse des Fussballplatzes:
Am Sportplatz 21, 26209 Hatten,
aus OL kommend in Sandkrug (vor der Linkskurve zum Bahnhof)
rechts auf die Astruper Str., davon links auf Am Sportpl.
die Vereinsgaststätte liegt laut google earth an der Ringstr.,
diese geht links von Am Spochtplatz ab.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der Eingang der Vereinsgaststätte liegt direkt am Rasen.
Wer mit dem Auto kommt "Astruper Straße" Richtung Wardenburg, 2. Straße links "Am Sportplatz" am Ende befindet sich ein Parkplatz.
Dann seit ihr direkt am Platz und habt damit auch Zugang zur Vereinsgaststätte.
Man kann auch mit dem Zug anreisen. Die Leute, die sonst die Dritte in Sandkrug bei SWO unterstützt haben, wissen den Weg. Über den Bahnübergang gehen, dann, entweder bis zum Ende der "Ladestraße" oder über die "Astruper Straße" und dort über die "Ringstraße" (1. Straße links), wobei man sich in der Ringstraße immer links hält.
Wer mit dem Auto kommt "Astruper Straße" Richtung Wardenburg, 2. Straße links "Am Sportplatz" am Ende befindet sich ein Parkplatz.
Dann seit ihr direkt am Platz und habt damit auch Zugang zur Vereinsgaststätte.
Man kann auch mit dem Zug anreisen. Die Leute, die sonst die Dritte in Sandkrug bei SWO unterstützt haben, wissen den Weg. Über den Bahnübergang gehen, dann, entweder bis zum Ende der "Ladestraße" oder über die "Astruper Straße" und dort über die "Ringstraße" (1. Straße links), wobei man sich in der Ringstraße immer links hält.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Für die die es nicht Schaffen
Hier der Ticker:
Hier der Ticker:
-
- VfB-Megafan
nur ein 1:1 beim tabellenletzten,ganz schwach!!
So ein Kommentar ist ganz schwach und sagt mehr über Dich aus, als über das Spiel.quattrojunky hat geschrieben:nur ein 1:1 beim tabellenletzten,ganz schwach!!
-
- VfB-Megafan
Danke Südschwede! Du hast vollkommen recht...Südschwede hat geschrieben:So ein Kommentar ist ganz schwach und sagt mehr über Dich aus, als über das Spiel.quattrojunky hat geschrieben:nur ein 1:1 beim tabellenletzten,ganz schwach!!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
kann denn wer 2, 3 worte zum spiel sagen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nach dem frühen 1-0 von Matondo hatten wir es verpasst nachzulegen und SW kam besser ins Spiel mit einigen Torchancen. Nach einem überflüssigen Ballwegschlagen (gelbe Karte) und anschließendem Diskussionsbedarf von Cebulla, sah dieser gelb-rot. Das war absolut unnötig. Das der Schiri auf Unterhaltung keinen Wert legte, sollte man spätestens da gemerkt haben.
In der zweiten Hälfte waren wir dann nicht mehr in der Lage vernünftig vorgetragene Angriffe zu starten, im Gegenteil. Plötzlich ließen die Spieler von SW große Chancen liegen oder scheiterten an Dörner. Das dann kurz vor Ende doch noch der Ausgleich fiel aus einer unübersichtlichen Aktion im Torraum heraus, hatte aber eigentlich keiner mehr so richtig erwartet.
Der Schiri schien mir der wichtigste Mann auf dem Feld zu sein, der aus einer fairen Partie mehr gemacht hat, als notwendig.
http://www.fussball.de/spiel/sg-sw-olde ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;
In der zweiten Hälfte waren wir dann nicht mehr in der Lage vernünftig vorgetragene Angriffe zu starten, im Gegenteil. Plötzlich ließen die Spieler von SW große Chancen liegen oder scheiterten an Dörner. Das dann kurz vor Ende doch noch der Ausgleich fiel aus einer unübersichtlichen Aktion im Torraum heraus, hatte aber eigentlich keiner mehr so richtig erwartet.
Der Schiri schien mir der wichtigste Mann auf dem Feld zu sein, der aus einer fairen Partie mehr gemacht hat, als notwendig.
http://www.fussball.de/spiel/sg-sw-olde ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;
fupa.net: Schwarz-Weiß spielt Remis gegen VfB II
-
- VfB-Megafan
habe ich dich nach deiner meinung gefragt?Südschwede hat geschrieben:So ein Kommentar ist ganz schwach und sagt mehr über Dich aus, als über das Spiel.quattrojunky hat geschrieben:nur ein 1:1 beim tabellenletzten,ganz schwach!!